Exzellente Print- & Digitalmedien

Martina Burski Mediendesign steht für Kreativität und Exzellenz. Mit einer umfassenden Palette an Dienstleistungen im Print- und Digital-Design biete ich in Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Experten brillante Designs und Produkte, die perfekt auf jeden individuellen Projektpartner zugeschnitten sind.

MB Mediendesign
Am Rath 40
41540 Dormagen

Auftragserfolg

Termintreue

Martina Burski bietet viel Erfahrung und bringt das richtige Gespür mit, die richtigen Fragen zu stellen, die mich als Kunde ans Ziel bringt. Martina ist am Puls der Zeit, die Zusammenarbeit und Kommunikation lässt keine Wünsche offen. Von mir eine klare Empfehlung.
15.11.2023Andreas Henschke
Die Martina Burski arbeitet sehr professionell und zuverlässig.
Wir sind froh, mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.
Ihre Arbeit ist großartig und sie hat immer sehr gute und kreative Ideen.
Wir freuen uns, die Martina als Partner an unsere Seite zu haben.
05.11.2022Bellmann Academy
Sehr professionelle und detailgetreue Umsetzung meines Onlineshops! Wer Flexibilität und Qualität sucht, ist hier genau richtig, da zudem individuelle Anpassung bestmöglich umgesetzt werden. Ich bin super zufrieden und kann Frau Burski nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!!
12.01.2022OhMyStrap!
Absoluter Hammer! Das ist meine 5te Homepage, die ich bisher in meiner Karriere habe....diese von Martina schlägt alle anderen UM LÄNGEN! Wir bekommen enorme Komplimente für die Seite und sind selbst total geflashed...abgesehen von der Professionalität und Kreativität ist Martina auch noch eine coole Person, mit der man gern zusammenarbeitet...ich werde sie für alle zukünftigen Projekte buchen und sie jedem empfehlen...einfach WOW!
28.02.2021Artur
Martina Burski Kommentar von Martina Burski:
Von Herzen vielen lieben Dank Artur! Das freut mich sehr und ich bin schon ganz gespannt auf weitere gemeinsame Projekte. Es ist mir immer wieder eine Freude für dich und dein Team etwas zu kreieren :)
Frau Burski wurde mir vom Geschäftsführer der PSP Pauli Services & Products GmbH wärmstens empfohlen. Da ich just in diesem Moment eine Überarbeitung meiner Webseite im Sinn hatte, habe ich Frau Burski mit der Erstellung eines Mockups der Startseite und einem Redesign der Icons und Backgrounds beauftragt. Wir haben für den Auftrag einen absolut fairen Preis vereinbart und einen Fertigstellungstermin, den Frau Burski nicht nur eingehalten, sondern übertroffen hat. So konnte mein Webdesigner viel früher mit der Umsetzung des Konzepts beginnen, was mir Zeit und Geld gespart hat. Die Arbeit von Frau Burski wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ich bin froh nun eine "Stammdesignerin" für mich gefunden zu haben! Klasse!
15.04.2020Tim Weisheit
Frau Burski hat für unsere Marke Fulfillbee.com das komplette Design verantwortet. Dabei ist nicht nur die Qualität Ihrer Arbeit hervorzuheben, sondern auch die Geschwindigkeit und die selbstständige Vorgehensweise. Wir freuen uns schon auf die weiteren Projekte.
06.02.2020Fulfillbee.com
Wir vom CONSERVE Apple-Service haben Frau Lukaschowitz für die Produktion einer gedruckten Werbe-Broschüre sowie die Anpassung unserer Web-Site unter WordPress engagiert, nachdem wir von den positiven Erfahrungen unserer Schwester-Gesellschaft, dem CONSERVE BlockChain-Service, erfahren haben. Nach erfolgreichem Abschluss beider Projekte würden wir Frau Lukaschowitz immer wieder gerne beauftragen, da die Qualität Ihrer Arbeit überzeugt und sie jedes Mal das vereinbarte Budget eingehalten hat. Großes Extra-Lob für die pro-aktive Art auf Herausforderungen zu reagieren und die konstruktive Art mit Kritik umzugehen. Wir können Frau Lukaschowitz uneingeschränkt empfehlen.
05.03.2019Sassan A. Tat
Wir von CONSERVE BlockChain-Service sind mit den Leistungen hochgradig zufrieden. Martina Lukaschowitz versteht unheimlich schnell die Aufgabenstellungen, setzt mit Kreativität überdurchschnittlich schnell hervorragende Konzepte um, bringt selbsttätig Verbesserungen ein und bringt das jeweilige Produkt im Zeit- und Kostenrahmen zum Abschluss. Wir können uneingeschränkt Martina Lukaschowitz weiterempfehlen.
26.11.2018CONSERVE BlockChain-Service
Eine unkomplizierte Kontaktaufnahme mit schneller, professioneller Umsetzung der gewünschten Leistung.
18.12.2017Franke
sehr gut auf Kundenwünsche eingegangen und sofort umgesetzt
15.12.2017Frau Heidi Tauscher
Ich würde Martina Lukaschowitz jederzeit weiter empfehlen.
20.08.2017Natalie Hoenig - Eventagentur Contact People
Eine, tolle, schnelle und vor allem moderne Leistung, die sehr empfehlenswert ist.
14.08.2017Gabriele Götze
Ich arbeite das erste Mal mit Frau Martina Lukaschowitz zusammen und bin mehr als zufrieden. Sie hat meine Harologi Broschüre, erstellt und ich freue mich über eine kreative, tolle Lösung und eine sehr schöne Zusammenarbeit!

Juergen Hoffarth, Harologi Switzerland
26.06.2017Herr Jürgen Hoffarth - Harologi Switzerland
Die Zusammenarbeit mit Frau Lukaschowitz ist ein Traum. Viel Eigeninitiative und Herzblut bei der Umsetzung, die weit über das übliche Maß hinausgeht. Wir freuen uns auf viele weitere Aufträge mit ihr.
20.03.2017AnonymPSP Pauli Services & Products GmbH
Wir können Frau Lukaschowitz wirklich ohne jede Einschränkung und sehr gerne weiter empfehlen! Sie arbeitet präzise, schnell und fehlerfrei. Sehr gute und professionelle Leistung gepaart mit Know-How und hoher Fachkompetenz.
Wir haben einen sehr guten vergleich zu den bisherigen Auftragnehmern und werden Frau Lukaschowitz immer wieder und immer wieder gerne für unsere Projekte buchen.
Martina Burski
13.03.2017Roberto Dobré - PSP GmbH - Velocate (R)
Uns wurde Frau Lukaschowitz von eimem befreundeten Unternehmen wärmstens empfohlen und wir sind sehr dankbar dafür. Kurze Absprachen, gepaart mit viel Kreativität und viel Eigeninitiative seitens Frau Lukaschowitz machten die Beauftragung zu einem "No-Brainer". Wir schätzen zudem die offene Kommunikation insbesondere auch bei "Konfliktthemen". Danke an den Kollegen, der uns Martina damals weiterempfohlen hat!
12.03.2017Anonym
Sehr kompetente und äußerst akribische Ansprechpartnerin. Toll umgesetzt! Wir sind vollstens zufrieden und planen schon die nächsten Projekte zusammen.

Patryk
12.03.2017Patryk B.
Unsere neue Webseite mit bereits vorhandenem Shopsystem hat Martina Lukaschowitz kreativ und funktional grafisch neu gestaltet und funktional programmiert und umgesetzt. Neue Funktionen wie Newslettersystem hat sie vorgeschlagen, erklärt und eingebunden. Ihr Angebot war klar und wurde eingehalten. Für Änderungen und Nachfragen ist sie immer offen. Wir sind also insgesamt hochzufrieden!
30.08.2016Peter Kirsch - Buchhandlung Beidek OHG
Es mag komisch erscheinen, aber ich habe es bei dieser Bewertung in jeder Kategorie nicht anders gekonnt, als Frau Lukaschowitz durchweg immer 5 Sterne (sehr gut) zu geben. Frau Lukaschowitz hat mich mit Ihrem Design bei der Gestaltung diverser Buch-Cover sowie des gesamten Online-Auftitts unterstützt. Und um es vorweg zu nehmen: Die Zusammenarbeit hat mich begeistert.
Das Design des Buch-Covers hat höchsten ästhetischen Ansprüchen genügt - Frau Lukaschowitz hat hier sehr kreative Momente eingebracht und ein super Ergebnis geliefert. Falls Sie es prüfen wollen, hier der Verweis auf das Buch (--> Alexander Zimmer "Wer wird Millionär? - Ihr Weg in die Show".
Frau Lukaschowitz hat auch über das gebührende Maß teils noch spät abends Änderungen gemacht, als sehr kurzfristig ein Ergebnis gebraucht wurde - und dies immer mit tollen Ergebnissen und ohne genau auf die Uhr zu schauen.
Ich kann die Leistung bzw. eine Zusammenarbeit mit Frau Lukaschowitz nur jedem ans Herz legen. ich kann mir nicht vorstellen, von Ihr enttäuscht zu werden - rundum eine tolle Erfahrung.
20.06.2016Alexander Zimmer
Wenn man etwas braucht und dies zeitnah und ideal umgesetzt haben möchte, dem empfehle ich, sich an Martina Lukaschowitz zu wenden.
20.06.2016David Hasenbeck
3 Bewertungen auf designenlassen

06.05.2017

20.01.2024

Ihre Nachricht an Martina Burski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Burski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden