Beraterin für CRM und Kampagnenmanagement

Martina Hölscher
Als langjährige Expertin für analytisches CRM, Loyalty Management und Kampagnenmanagement unterstütze ich Sie bei der:

• Definition Ihrer CRM- und Marketing-Ziele und Ableitung von Maßnahmen
• Bestandsaufnahme Ihrer CRM- Umgebung und Abgleich gegen Ihre Ziele...

Martina Hölscher Consulting
Hasestraße 25
49074 Osnabrück

Much knowhow & customer-oriented
27.03.2020Anonym
Ich kann Martina Hölscher uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie hat unsere Herausforderung sehr schnell verstanden und mit uns zusammen maßgeschneiderte Lösungswege erarbeitet, die wir seit der Umsetzung konsequent verfolgen. Durch ihre angenehme Art hat es allen Beteiligten auch Spaß gemacht!
28.02.2020Anonym
Martina Hölscher habe ich als sehr kompetente und versierte Beraterin kennengelernt, die uns entscheidende Impulse bei der Definition unserer CRM-Strategie gegeben hat. Insbesondere mit der systematischen Vorgehensweise und Ihrem sehr umfassenden Überblick über die geeigneten systemseitigen Optionen hat sie zur erfolgreichen Ausrichtung unseres Analytics-Teams beigetragen.
27.02.2020Anonym
Frau Hölscher ist eine absolute Expertin auf dem Gebiet des analytischen CRM. Sie arbeitet zielorientiert, gewissenhaft und absolut zuverlässig und trug in meiner mehrjährigen Zusammenarbeit mit ihr stets zum Erfolg der Projekte bei.
22.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Martina Hölscher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
1 Bewertung