Mutmacherin zur Lebensoptimierung

Als Lifestyle-Trainerin inspiriert Martina Krohn, Menschen zu einem leichteren Leben, in Fülle, Gesundheit und Freiheit. Sie begleitet Prozesse, die Potentiale wecken und einzigartige Persönlichkeit stärken.

Die Zeit ist reif, für das...

Wilhelmstr. 34
63741 Aschaffenburg

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

Das Coaching Gespräch mit Martina habe ich als sehr klar und zielgerichtet und hilfreich empfunden.

Martina hat mir mehrere sehr wertvolle Methoden an die Hand gegeben wie ich mich aus momentan noch einengenden Strukturen befreien kann.
Sie hat mir wichtiges Hintergrundwissen dazu gegeben um es auch zu verstehen. Also wichtige Nahrung für den Verstand.

Es ist mir klar, dass Veränderung nur dann möglich ist, wenn man die Disziplin aufbringt diese wertvollen Werkzeuge im Alltag auch kontinuierlich umzusetzen und anzuwenden.

Ich würde mich jederzeit wieder an Martina wenden um weiterzukommen.

Sie hat eine klare und gleichzeitig herzliche und natürliche Art Dinge auf den Punkt zu bringen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!
29.09.2023I.
mit ihrer warmherzigen Stimme ist Martina sehr vertrauensvoll und zugleich sehr erfahren in ihrer Arbeit die sie mit klarer Präsenz , Leichtigkeit, Inspiration mich durch den Prozess meines persönlichen Themas begleitet hat.. . Herzlichen Dank dafür 💛
12.06.2023I.
Das Gespräch mit Martina hat mir sehr geholfen mich zu orientieren und Prioritäten zu setzen. Durch ihre besondere warme Art habe ich mich aufgehoben und angenommen gefühlt. Das war eine wunderbare Erfahrung für mich. Ich kann Martina nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft gerne wieder mit ihr zusammen arbeiten.
Liebe Martina ich Danke Dir für dein Sein und dein besonderes Wirken.
05.04.2023Verena K.
Wir, Martina & ich, sind in kürzester Zeit im Laser Coaching zum Kern gelangt. Das war grandios.
04.04.2023Barbara L.
Martina Krohn unterstützt mich mit ihrem Wirken positiv und zuverlässig. Sie schafft es täglich mich zu erfreuen mit ihrer spirituellen Herzensarbeit. Martina besitzt eine klare und zugewandte Gabe, die Menschen in ihren Heilungsprozessen unterstützen kann. Sie ist freundlich, aufmerksam und liebevoll in ihrem Wesen. Ich bin froh, das ich mit ihr in Verbindung bin.
04.04.2023A.
Martina hat mir Instrumente an die Hand gegeben mit denen ich nach der eigentlichen Beratung weiter arbeiten konnte. Für mich hat sich Martinas Arbeit nachhaltig auf mein Leben und im speziellen auf das betreffende Anliegen ausgewirkt worüber ich sehr dankbar bin.
04.04.2023Peter R.
Martina ist für mich sehr inspirierend fördernd richtungweisend und anspruchsvoll
11.02.2021Assy Huber F.
Martina Krohn hat eine so inspirierende Art, die mich sehr beeindruckt hat. Das Tagesseminar per Zoom über Mindset von 8 Stunden war keine Sekunde langweilig und wirkt bis jetzt nach ... Vielen Dank
09.02.2021Lea K.
Ihre authentische Persönlichkeit, Ausstrahlung und Wissen ist für mich beeindruckend, das gibt mir einen Mehrwert in meinem Buissnes und auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung! Wirklich empfehlenswert 👌
07.02.2021Monika S.
Mir ist das Gesetz der Ressonanz so bewusst geworden. Die sofortige Umsetzung fand ich super, denn durch dieses hohe Energie Level, das ich durch Martina hatte, bekam ich auf meine Sprachnachrichten sofort positiv Antwort.
07.02.2021Ramona G.
Unbedingt .
Martina ist mit voller Freude , Hingabe und Authentizität bei dem Menschen und schenkt ihm das Gefühl der absoluten Einmaligkeit . Das ist so wertvoll in unserer Zeit .
Vielen Dank für diese Stunden in und mit unserem heutigen MITEINANDER 🙏🏻🥰🍀
06.02.2021Gisela R.
Tolle Impulse für ein leichteres Leben mit mehr Gesundheit und Freiheit. Danke Martina!
08.12.2020Anonym
Martina Krohn kann begeistern! Mit Ihrer Erfahrung aus vielen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung und Ihrer Lebenserfahrung bringt sie Zusammenhänge auf den Punkt und macht sie auch für Anfänger und Laien verständlich. Sie ist sehr empathisch und vermag ihrem Gegenüber ungeteilte Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen zu bringen. Ich durfte sie schon bei mehreren Veranstaltungen und Challenges erleben. Diese haben mein Mindset und meine Lebensqualität sehr bereichert . Tolle Erfahrungen mit einem sehr kompetenten und herzlichen Menschen.
25.11.2020Sabine Z.
Die Rock your Life Quest mit Martina Krohn ist eine riesengrosse Bereicherung für alle, denen persönliches Wachstum, persönliche Weiterentwicklung wichtig ist, für all jene,, die ihr Leben zum Rocken bringen wollen, das Leben rocken wollen. Martina gibt euch die Bedienungsanleitung dazu.
Welch wertvolle, wichtige Erkenntnisse, welch geniale Hilfetools fürs Leben!
Du bist eine Bereicherung für uns Menschen liebste Martina! Danke, dass Du dein Wissen, deine Zeit und Energie in uns Menschen investierst!
20.11.2020Claudia F.
Ein suuuper Vortrag.
19.11.2020Nikolaus L.
Frau Krohn ist eine sehr sympathische, einfühlsame, offene, herzliche, energie- und kraftvolle Frau. Sie hat mich mit viel Wissen, Leichtigkeit, Positivität und Elan durch ihre 6-wöchige Quest begleitet. Für mich persönlich ein erfolgreicher Prozess und ein Glücksfall, dass ich auf Frau Krohn gestoßen bin. Eine Zusammenarbeit mit ihr kann ich aus tiefstem Herzen empfehlen. Sie ist eine absolute Bereicherung für jeden der sich für ein Coaching bei ihr entscheiden möchte. Ich hoffe, sie kann noch ganz viele Menschen auf ihrem Weg begleiten. Alles Liebe!
18.11.2020Ramona D.
Martina hat so eine positive Ausstrahlung uns nach jedem Zoom ist mann voller Tatendrang
Ich bin gut genug, hat so viel positives in mir erweckt, vielen lieben Dank liebe Martina
Ich kann es jeden von Herzen empfehlen dabei zu sein 💞💞💞
Claudia
15.11.2020C.
Martina, hat eine unglaubliche positive Ausstrahlung!
Sie schafft es Ihr gesamtes Umfeld mitzureißen! Sie bewerkstelligt, dass unwahre Glaubenssätze transformiert und durch zielführend, wohltuhende ersetzt werden! Es war eine unglaubliche Bereicherung ein Teil Ihres Tuns werden zu können und die Veränderungen im Innern nicht nur zu spüren sondern auch zu sehen!
Vielen Dank dafür,
Liebe Martina

Alles Liebe
Olivia
15.11.2020Olivia V.
Sehr authentische Frau, überzeugend und immer ein offenes Ohr für den Kunden! Danke für die Quest.
15.11.2020F.
Wenn du denkst es geht nicht mehr weiter , Martina erinnert dich das die Sonne immer da ist auch wenn gerade stark benebelt ist.
Sie lässt Nebel verschwinden und du findest wieder dein Weg zu deinem Ziel 💞
15.11.2020D.

Ihre Nachricht an Martina Krohn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Krohn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2023   |  Profil melden