individuelles Coaching, Workshops, Seminare, Vorträge

Bereits seit über 15 Jahren begleite ich Menschen als Coach und Mentorin.
Termine und Veranstaltungen finden überwiegend online statt.

Schubertstraße 28
51427 Bergisch Gladbach

Martina Link

Erreichbarkeit

Motivationsvermögen

Martina ist als Coachin einfach nur Klasse. Sie ist sehr einfühlsam und sehr flexibel was ein Themenwechsel in den Terminen angeht. Durch ihre langjährige Erfahrung hat sie einen sehr gut gefüllten „Werkzeugkoffer“. Ihre Anregungen und Vorschläge haben mir sehr geholfen und waren bzw. sind in meinem Alltag gut zu integrieren. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und profitieren jeden Tag von ihrem Coaching.
Danke 
16.01.2024S.
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Ich freue mich riesig über Deine Erfolge 😃
Der Workshop "Wunderwerk DU" hat mir sehr gut gefallen und ich habe sehr viel für mich persönlich mitnehmen können - sowohl Anregungen und Denkanstöße als auch praktische Übungen, die jeder problemlos zu Hause selber durchführen/anwenden kann. Martina Link vereint in ihrem Workshop die unterschiedlichsten Methoden, vermittelt sehr viel Hintergrund-Wissen und gibt leicht verständliche Anleitungen zu verschiedenen Entspannung-Methoden. Ich kann diesen Workshop absolut weiterempfehlen! Allerdings werde ich auch noch einen separaten Einzeltermin mit Frau Link buchen, da ich gerne noch eine individuellere Beratung hätte persönlich auf mich zugeschnitten, was natürlich in einem allgemeinen Workshop nicht möglich ist.
04.02.2023Anonym
Martina Link Coaching Kommentar von Martina Link Coaching:
Vielen Dank für Dein Feedback, ich freue mich auf unseren Termin!
Toller Workshop! Allein die Atemtechnik, die ich hier gelernt hab, hat mir schon sehr geholfen 😃 Kann endlich wieder vernünftig schlafen 👍🏻 Klare Empfehlung! liebe Grüße Rocki
Workshop "Wunderwerk DU!" November
29.11.2022R.
Martina Link Coaching Kommentar von Martina Link Coaching:
Lieber Rocki, danke für Deinen kleinen Erfahrungsbericht :-) Freut mich sehr! Alles Liebe
Ich möchte mich recht herzlich bei Martina für diesen wertvollen 3 Tages-Workshop bedanken, sehr klar und verständlich dargestellt und die Übungen haben mir neue Sichtweise und totale Entspannung in den Alltag gebracht. Diese Methoden sollte jeder kennen um den Alltag zu endschleunigen.. und um sein Leben zu verbessern… 🙏vielen Dank, ich kann Jedem diesen Praxis-Workshop nur empfehlen…
29.09.2022Marie D.
Liebe M. D., herzlichen Dank für Dein Feedback 😃
Das drei Tages Seminar war ein toller Mix aus interessanten Fakten, hilfreichen Tipps und tollen praktischen und auch spaßigen Übungen, die man auch später ohne Anleitung für sein eigenes Wohltun wiederholen kann. Ich danke der Martina für diesen tollen Content und freue mich schon auf ihre weiteren Seminare und Workshops.
28.09.2022F.
Martina Link Coaching Kommentar von Martina Link Coaching:
Lieber F., herzlichen Dank für Dein Feedback! Freut mich sehr, dass Dir der Workshop so gut gefallen hat :-)
Ich habe online am Workshop "Wunderwerk Du!" über Zoom teilgenommen.
Martina hat die Technik optimal genutzt um uns Teilnehmern sehr spannende und interessante Inhalte zu vermitteln. Gleichzeitig haben wir viele praktische Übungen gemacht, die ich nun auch eigenständig nachmachen kann und die mir helfen, in stressigen Situationen meine Mitte wieder zu finden und achtsamer durch's Leben zu gehen.
Ihre Anleitungen waren verständlich und einfach. Dank ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Art war der Workshop trotz viel gesammeltem Wissen absolut kurzweilig.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein und ich kann eine klare Empfehlung aussprechen!
Herzlichen Dank, Martina!
Deine Rebecca
27.09.2022R.
Martina Link Coaching Kommentar von Martina Link Coaching:
Liebe Rebecca, ich bedanke mich herzlich für Dein Feedback! Toll, dass es Dir so gut gefallen hat :-)
Geballte Fachkompetenz!
Spannende Inhalte gut erklärt, und jede Menge klasse Übungen. Wer etwas für sich tun möchte, ist hier goldrichtig.
Johann Specht
24.09.2022J.
Martina Link Coaching Kommentar von Martina Link Coaching:
Lieber Johann, ich bedanke mich herzlich für Dein Feedback zu meinem Online-Workshop 😃
Die Begleitung durch Martina Link in den vergangenen Wochen war für mich sehr wertvoll. Mir ist so einiges klar geworden, wo ich vorher „den Wald vor lauter Bäumen“ nicht gesehen hatte. Ich kann endlich wieder schlafen, und es geht mir insgesamt deutlich besser. Unbezahlbar! Ich werde die Zusammenarbeit auf jeden Fall fortsetzen.
Werner
12.09.2022Werner S.
Martina Link Coaching Kommentar von Martina Link Coaching:
Lieber Werner, vielen Dank für Dein Feedback! Ich freue mich sehr, dass Du so von unserer Zusammenarbeit profitierst!
Sehr einfühlsam und kompetent. Durch ihre große Erfahrung und das sehr hohen Wissen kamen Ideen und Wege raus, die mega funktionieren. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin
25.08.2022M.
Martina Link Coaching Kommentar von Martina Link Coaching:
Lieber M., vielen Dank für Dein Feedback! Ich freue mich auch auf den nächsten Termin!
Ich bin sehr dankbar, dass Martina in mein Leben gekommen ist. Martina steht für Wahrhaftigkeit und sorgt für viele kleine Wunderwerke durch ihren Erfahrungsschatz an verschiedenen Methoden, sie hat es geschafft, mir ein neues Lebensgefühl, mit Leichtigkeit und Freude wieder zurück zu geben.
Danke dir so von Herzen für deine tolle Begleitung und Arbeit🙏♥️.
24.08.2022D.
Martina Link Coaching Kommentar von Martina Link Coaching:
Vielen Dank für Deine Worte, liebe D.! Es freut mich sehr, dass meine Begleitung Dir so viel gegeben hat. Alles Liebe!
Martina Link hat mir sehr weitergeholfen, als es mir physisch und psychisch nicht gut ging. Durch ihre einfühlsame Art, ihr Fachwissen in unterschiedlichen Bereichen und die Techniken, die sie anwendet, konnte ich wieder zu mir finden und mein Burnout überwinden. Besonders gut finde ich, dass sie einem "Werkzeuge" an die Hand gibt zur Selbsttherapie, die man dann selbst zu Hause anwenden kann. Sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe - und keine jahrelange Therapie-Abhängigkeit.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!!!
23.08.2022A.
Martina Link Coaching Kommentar von Martina Link Coaching:
Liebe A., vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Workshop "Wunderwerk DU!" November
05.02.2023G.
Martina Link Coaching Kommentar von Martina Link Coaching:
Herzlichen Dank für Dein Feedback!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf jameda

23.08.2022

Ihre Nachricht an Martina Link Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Link Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden