Gekühlter Lieferservice von hofeigenen biologischen Lebensmitteln

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unser Biobus ist der Lieferservice vom Martinshof. Ein Bioland-Betrieb seit 1986 mit Landwirtschaft, Metzgerei und Käserei.
Wir liefern frisches Bioland-Fleisch, Wurst. Käse, frische Backwaren, Eier, Milchprodukte, Obst & Gemüse und Naturkost.
Über 1300 Kunden in der Woche werden von unseren Fahrern persönlich beliefert.

In der Brombach 6
66606 Sankt Wendel

Martinshof BioBus GmbH

Webseiten

Soziale Medien

Gut (4,31)

Persönliches Auftreten

Kostentreue

Die bisher verkosteten Produkte aus der Schnuppertüte waren frisch und sehr lecker. Freue mich schon darauf den Rest zu probieren. Die Abwicklung war problemlos, kann ich ohne Beanstandung empfehlen!
28.02.2024Manuela H.
Ich finde die Kommunikation toll
28.02.2024M.
Sehr gute erste Erfahrung , alles sehr zufriedenstellend, werde gerne Kunde bleiben, Weiterempfehlung ist schon geschehen.
26.02.2024Anonym
'Schnuppertüte' = perfekt, entsprach unseren Erwartungen zu 100% !
MERCI !
22.02.2024Christiane Elisabeth T.
Inhalt von Gemüse- und Käseabo sind abwechslungsreich und in topp Zustand. Wenn manchmal ungewöhnliche Sorten mitgeliefert werden, sind stets die Tipps und Rezepte der Homepage sehr hilfreich (z.B. Flowersprouts, Mönchsbart usw.). Die Möglichkeit, Waren aus dem Bioladensegment mitliefern zu lassen erspart mir zusätzliche private Einkaufsfahrten und macht die Lieferfahrten klimafreundlicher. Das Bestellsystem ist einfach zu verstehen, der Onlineshop groß. Es gibt regelmäßig Angebote mit reduziertem Preis, aber auch ungewöhnliche Waren, z.B. besondere Zitrusfrüchte etc.
20.02.2024E. R.
Die Qualität der Ware ist sehr gut und auch die prompte Lieferung überzeugt. Werde gerne wieder bestellen.
17.02.2024Anonym
Die Lebensmittel waren frisch und lecker.
14.02.2024Anonym
Alles sehr frische Ware, top, kann man bedenkenlos weiterempfehlen!!!!
14.02.2024S.
Gut
ab und zu, sind die Waren (frisches Gemüse) etwas angeschlagen. Der Geschmack aber ist hervorragend.
07.02.2024Anonym
Sehr gute Qualität, spitzen Kundenservice!
07.02.2024Christine M.
ich bin stets zufrieden mit dem Service vom Biobus. Bei sehr wenigen Beanstandungen wurde mir direkt weitergeholfen.
07.02.2024Anonym
Schnuppertüte war vielfältig bestückt. Wir haben den Speiseplan darauf abgestimmt und ich denke wir werden nochmal das Angebot nutzen.
02.02.2024Anonym
Das Gemüse und Obst welches ich bestellt hatte war super Qualität und hat super geschmeckt. Die Bestellung sowie die Bezahlung ging einfach und reibungslos. Der Fahrer der die Lieferung brachte war sehr nett und sehr freundlich da ich Neukunde bin hat er mir alles sehr gut und ausführlich erklärt. Werde wieder eine Bestellung aufgeben. Sehr empfehlenswert.
01.02.2024Anonym
Wir sind mit der Schnuppertüte sehr zufrieden. Es war eine breite Auswahl an Produkten enthalten. Obst, Salat und Gemüse waren frisch und sehr lecker. Die anderen Produkte, Käse, Wurst und Joghurt waren auch sehr lecker zubereitet. Die Lieferung hat wie angekündigt geklappt und der Zusteller war sehr freundlich. Alles in Allem sehr positiv.
27.01.2024Anonym
Gut
Die Ware ist einwandfrei. Wäre der Hof nahe meinem Wohnort, könnte ich für Liederdienst entscheiden. Empfehlungen mache ich nie, es kann sich jeder über die Schnuppertüte selbst ein Bild machen.
26.01.2024Anonym
War alles gut nur leider bekomme ich es mit der Bestellung nicht hin
19.01.2024Wilma k.
Qualität top, Team sehr nett und kompetent, Bioware ans Haus geliefert zu bekommen ist der Luxus schlechthin.
19.01.2024Anonym
Immer zuverlässige Lieferung.
19.01.2024Anonym
alle Produkte hatten eine sehr gute Qualität
18.01.2024Anonym
Alle Waren sind sehr gut und frisch
15.01.2024Ursula S.

14.02.2024

20.12.2023

22.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Martinshof Biobus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martinshof Biobus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden