Recruitingdiensleister

Marwio GmbH
Der richtige Mensch für den richtigen Job: Wir kombinieren klassisches Headhunting mit digitalem Performance Recruiting.

Das Team von Marwio sind Ihre Expert:innen in der Personalgewinnung und im Performance Recruiting.
Wir lösen Ihre...

Holterdorfer Str 54
49326 Melle

Michael Wilken

Bewertung vom 07.02.2024

Wir haben gemeinsam mit Marwio eine Adds Kampagne für einen Mitarbeiter im Rohleitungsbau geschaltet und waren sehr erfolgreich. Im Vergleich zu anderen Recruitinganbietern hat uns hier der Preis und die Leistung absolut überzeugt, so dass hier hier gerne eine Empfehlung hinterlasse.

H.Gnieser
07.02.2024H. G.
Marwio GmbH Kommentar von Marwio GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Zusammenarbeit Herr Gnieser.

Team Marwio
Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Wir konnten mehrere Kandidaten durch die Zusammenarbeit mit Marwio für uns gewinnen.

A. Lemke
13.12.2023A. L.
Marwio GmbH Kommentar von Marwio GmbH:
Herzlichen Dank für die produktive Zusammenarbeit Herr Lemke. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.

Team Marwio
Wir waren überrascht, wie schnell wir die unsere Positionen mit Marwio besetzen konnten. Gerne empfehle ich das Unternehmen weiter.

Sarah Feldmann
02.10.2023Sarah F.
Marwio GmbH Kommentar von Marwio GmbH:
Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit Frau Feldmann. Es freut uns sehr, Ihnen erneut schnell helfen zu können.

Team Marwio
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren in mehreren Bereichen mit der Firma Marwio zusammen und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Durch die starke Kompetenz auf der verschiedenen Suchkanälen kann ich mir für unsere Unternehmen keinen besseren Partner vorstellen.

Alexander Kuhlmann
27.09.2023Alexander K.
Marwio GmbH Kommentar von Marwio GmbH:
Vielen Dank für die langjährige Treue Herr Kuhlmann. Wir freuen uns auf spannende uns erfolgreiche Projekte in der Zukunft.

Sehr zufrieden!
16.08.2023D. S.
Marwio GmbH Kommentar von Marwio GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung Herr Salem.

Team Marwio
Klare Empfehlung! Ich habe dank der Mithilfe von Marwio meinen Traumjob gefunden! Die Zusammenarbeit war absolut diskret. Frau Brinker hat sofort verstanden, worum es mir in einer zukünftigen Position geht. Es wurde schnell klar, das es sich hier um absolute Branchenexperten innerhalb der Bauindustrie handelt.
Liebe Grüße
F. Freitag
16.08.2023F. F.
Marwio GmbH Kommentar von Marwio GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung Herr Freitag. Es freut uns sehr, Ihnen bei der Jobwahl geholfen zu haben.

Team Marwio
Absolute Weiterempfehlung! Hier passt einfach alles.
Hendrik H.
14.08.2023Hendrik H.
Marwio GmbH Kommentar von Marwio GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Team Marwio
Sehr professionelle Arbeit das gesamte Team leistet. Es wird sich viel Zeit für Anliegen genommen und es besteht ein regelmäßiger Kontakt bzw. Austausch. Anzeigen werden sehr gut gestaltet und Prozesse werden regelmäßig optimiert, wodurch wir schon mehrere Einstellungen generieren konnten. Vielen Dank für die bereits langjährige Zusammenarbeit!
09.08.2023Daniel W.
Marwio GmbH Kommentar von Marwio GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Team Marwio
Da unsere eigene Suche nach einem Mitarbeiter für die Projektentwicklung leider nicht erfolgreich war, sind wir über eine Empfehlung auf das Unternehmen Marwio gestoßen.
Vom ersten Kontakt an lief die Zusammenarbeit sehr gut und professionell ab. Nachdem wir unsere Anforderungen für die Position besprochen hatten, erhielten wir in den nächsten vier Wochen sechs Profile. Einen Kandidaten konnten wir für die Position gewinnen. Gerne wieder...

Viele Grüße
Edith Borchert
09.08.2023Edith B.
Alles Top
07.08.2023Anonym
Gerne gebe ich diesem Unternehmen eine positive Bewertung. Wir suchten nach einem Projektentwickler im Bereich Windenergieanlagen und wurden dank der Kampagne von Marwio fündig. Auch die aktuell erneute Suche läuft vielversprechend an und wir konnten schon erste Kandidatinnen kennenlernen.

Viele Grüße
Susanne Fritsch
26.07.2023Susanne F.
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr gut zufrieden. Da unser Unternehmen regional nicht in einer Metropolregion liegt, war das Potential an geeigneten Kandidaten für unsere Planungsleitung sehr überschaubar. Mit Marwio konnten wir sogar vier passende Kandidaten kennenlernen und uns letztlich mit einem einigen.
19.07.2023Anonym
Wir sind mit der Arbeit von Marwio mehr als zufrieden und konnten unsere Vakanz erfolgreich besetzen. Gerne wieder.
14.07.2023Matthias B.
Rundum zufrieden
13.07.2023Tobias R.
Sehr zufrieden
03.07.2023Daniel S.
Mit Marwio konnte ich meinen Traumjob finden. Die Zusammenarebit war äußerst professionell und zielführend.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Berendt
03.07.2023Klaus B.
Wir konnten durch die Zusammenarbeit mit Marwio sehr gute Kandidaten einstellen. Von daher volle Punktzahl.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Meyer
30.06.2023Jürgen M.
Rundum zufrieden. Dank der Zusammenarbeit mit Marwio konnten wir 3 Positionen in unserem Tiefbau besetzen. Gerne wieder...
29.06.2023Daniel F.
Wir waren mit der Dienstleistung von Marwio rundum zufrieden und konnten in wenigen Wochen sehr gute Ergebnisse erzielen und unsee Positionen besetzten.
28.06.2023Felix D.
Rundum zufrieden
27.06.2023Dennis G.
8 Bewertungen auf Docinsider

16.05.2023
12 Bewertungen auf jameda

16.05.2023

Ihre Nachricht an Marwio GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marwio GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden