Onlineshop mit Kleidung zum Besticken und Bedrucken

Maßgestickt
Maßgestickt ist Ihr professioneller Partner für Arbeitskleidung und Vereinskleidung. Wir besticken und bedrucken Kleidung und Accessoires mit individuellen Logos, Schriftzügen oder Namen.

Chiemseestr. 8
83128 Halfing

Janine Brock

Zuverlässigkeit

Gute Qualität, alle sind sehr zufrieden!
23.04.2024K.
Bereits die zweite Bestellung, die Qualität passt, die Lieferzeiten sind top! Wir werden sicher weiterhin auf Maßgestickt vertrauen.
23.04.2024I.
Wir waren sehr positiv überrascht über das, was Massgestickt aus unserem Entwurf gezaubert hat!
20.03.2024Anonym
Super Service!
06.02.2024Anonym
Super Webseite, sehr freundlicher Service!
24.01.2024Anonym
Das was ich haben wollte wurde zu 100% erfüllt. Auch die Zusage seitens Maßgestickt wurde eingehalten. Bin sehr zufrieden über das was geliefert wurde. Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
23.01.2024T.
Auf Änderungswünsche wurde auch nach der Bestellung noch eingegangen, unkompliziert und prompt. Ich hatte ein gutes Gefühl beim Kauf und das Ergebnis ist tadellos und Qualitativ hochwertig. Ich werde es definitiv wieder nutzen.
11.11.2023Anonym
Sehr schöne Stickerei und genauso wie angegeben. Es wird noch einmal mit dem Kunden Rücksprache gehalten, ob auch wirklich alles passt, damit man am Ende ein super Produkt bekommt. Alles toll!
10.11.2023S.
Ich war mit ALLEM zufieden, beginnend vom Angebot, der Kommunikation, der Zwischeninformation und natürlich mit dem Ergebnis. Gerne wieder!
29.09.2023Anonym
Wir hatten es sehr eilig und der Auftrag wurde sehr schnell und kompetent Bearbeitet!
Vielen Danke, gerne wieder.
21.07.2023Anonym
Professionell und hilfsbereit, individuellen Ansprüchen wird entgegengekommen, schnelle Antworten, hochwertige Produkte und Leistungen. Top!
21.07.2023Anonym
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung, hochwertiger Stick und schönes Endprodukt. Gerne wieder!
Es lief alles problemlos. Promte Umsetzung und Lieferung. Gerne wieder
16.06.2023Anonym
Von der Bestellung bis zur Ausführung und dem Versand, alles problemlos und sehr kundenorientiert.
Vielen Dank
09.06.2023Anonym
Wir haben uns Softshelljacken mit einem Logo besticken lassen. Wir sind vom Service und dem Ergebnis begeistert! Es hat alles reibungslos geklappt.
24.03.2023Anonym
Sehr freundlicher Kundenservice, super schnelle Abwicklung und Lieferung, Ware auch top!
24.03.2023Anonym
Sehr gute Qualität, Stickbild sauber und sehr schön. Bestellen sicher bald nach 👍 Vielen Dank.
Maßgestickt
24.03.20231.Vogtländischer Schalmeienzug Auerbach e.V. Cynthia W.
Top Verarbeitung, alle problemlos.

Da werden meinerseits noch einige Bestellungen folgen.
03.03.2023Anonym
Alles hat komplett gepasst 👍
03.03.2023Anonym
Sehr netter Kontakt und qualitativ super Ware
19.02.2023Anonym

14.04.2024

Ihre Nachricht an Maßgestickt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maßgestickt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden