Maßstab Diamant

Maßstäbe und Bleistifte mit individueller Gestaltung als Botschafter für Ihr Sie

Zollstöcke und Bleistifte gehören zu den beliebtesten Werbeträgern und bringen Ihre Marke und Ihre Botschaft in die Welt.

Maßstab Diamant
Oeynhausener Straße 91
32584 Löhne

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

Die Produktion und Lieferung der Ware wurde noch vor dem eigentlichen Termin realisiert. Die Ware ist einwandfrei, der Druck perfekt. Wir können Firma Maßstab Diamant guten Gewissens weiter empfehlen!
04.12.2023Anonym
Wir beziehen seit Jahrzehnten Maßstäbe von unterschiedlichen Herstellern aus ganz Deutschland. Mit dem Wunsch, unsere Lieferwege zu verkürzen, haben wir nach einem Anbieter aus der Region gesucht. Maßstab Diamant hat uns überzeugt durch einen professionellen und sehr sympathischen Kontakt. Die erste Lieferung erfolgte auf unseren besonderen Wunsch blitzschnell und noch vor Jahresende. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei, sowohl als Geschenk als auch für den täglichen Einsatz bei uns im Tagesgeschäft. Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit!
11.10.2023Oliver G.

Bereits seit 2019 arbeite ich mit Maßstab Diamant zusammen. Thomas Albers und sein Team überzeugen mich immer wieder durch die besonders zuverlässige Auftragsabwicklung und die gute Erreichbarkeit bei Rückfragen. Gut finde ich, dass auch Kleinserien gefertigt werden.

Jeder, der einen besonderen und zeitlosen Werbeträger für sein Unternehmen sucht, ist bei Maßstab Diamant in den besten Händen.

Michael Hohmann - Hohmann Kommunikation
24.07.2023Michael H.
Das Team hat mir in kürzester Zeit einen schönen Meterstab erstellt. Super Beratung und höchst hilfsbereit. Innerhalb von wenigen Tagen trotz später Auftragserteilung wurden mir qualitativ hochwertige und schöne Meterstäbe als Werbegeschenk geliefert. Frau Bendig muss ich in diesem Zuge samt dem Team ein großes Dank aussprechen. Werde Sie in Zukunft erneut beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Mall
Inh. N&S Trockenbau/Verputzarbeiten
04.05.2023Niklas M.
Wir sind sehr zufrieden mit Maßstab-Diamant. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen und schätzen die freundliche und kompetente Beratung, die Kontinuität der Ansprechpartner, die hohe Qualität der Produkte, sowie die Zuverlässigkeit der Abwicklung. Besonders hervorheben möchten wir die Flexibilität. Auch, wenn es zeitlich einmal eng wird, findet Maßstab-Diamant einen Weg, um termingerecht zu liefern.
03.04.2023Axel D.
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung.
Maßstäbe werden in hochwertiger Qualität gefertigt. Es können auch geringe Stückzahlen bestellt werden. Abgesprochene Lieferzeit wurde eingehalten!
Nochmals vielen Dank und weiterhin gute Zusammenarbeit.
Werde die Firma Maßstab-Diamant auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.03.2023Werner B.
Von der Anfrage bis zur Lieferung der Maßstäbe passte alles perfekt. Wir sind sehr zufrieden und unsere Kunden, an die wir die Maßstäbe verschenkt haben, auch.
14.02.2023AWG Leasing G.
Sehr kompetente Beratung und Bestellabwicklung durch geschultes Fachpersonal.
Konstante, langjährige Mitarbeiter-Besetzung und Ansprechpartner - sehr positiv!
Ausgezeichnete Qualität der Produkte (gerade im Bauhandwerk und im täglichen Gebrauch werden die Meterstäbe sehr strapaziert)
27.09.2022beate F.

28.01.2024

Ihre Nachricht an Maßstab Diamant

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maßstab Diamant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden