Prana-Heilung, Yoga, Meditation, Spiritualität

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Master Sai ist ein spiritueller Lehrer, Redner und Autor. Seit 25 Jahren verbreitet er die Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui und das Sri Sai Prana Yoga in Deutschland. Er hält Vorträge, Seminare und Meditations-Retreats und bildet...
Sri Sai Spiritual Satsang GmbH
Sollner Str. 71
81479 München

Donnerstag 08:30-17:00
Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

Ich bin sehr froh darüber, das es euch gibt und dass ihr mit eurer Arbeit Menschen so liebevoll auf ihrem inneren Weg begleitet! Besonders nach Arhatic Yoga Seminar bei Master Sai Cholleti, spüre ich eine deutliche positive Veränderung in meinem Leben. Es macht einfach Freude Master Sai persönlich zu begegnen und von ihm zu lernen. Er ist ein großherziger Mensch mit viel Wissen und Sinn für Humor. Danke Master Sai. Namaste 🙏
02.11.2019Diana G.
Mit der Präsentation vom Master. Sehr authentisch
01.11.2019Anonym
Ich war im Rahmen des Prana 2 Kurses in München. Dort habe ich das erste mal Master Sai erlebt. Was soll ich sagen...ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Master Sai hat in mir viel bewirkt. Seine Art ist so angenehm authentisch, herzlich und angemessen ernst. Ich freue mich sehr, wenn ich ihn, wie auch sein super tolles Team, zum Prana 3 Kurs wiedersehen werde.

Herzliche Grüße
Nancy Martin
29.10.2019Nancy M.
Das Wissen um Pranic Healing hat in meinem Leben eine selbstverständliche Rolle ein genommen und mir geholfen mich auf vielen Ebenen weiter zu entwickeln. Unabhängig davon, ist die Möglichkeit diese Wissen zu teilen und Menschen in Ihrer Genesung zu unterstützen ein unglaublich grosses Geschenk.
28.10.2019Anonym
Wer ernsthaft daran interessiert ist einem wahren Meister zu begegnen, dem sei der Besuch eines Seminars bei Master Sai wärmstens ans Herz gelegt. Wer jedoch einen Inder mit Turban, langem Bart und glasigem Blick erwartet, wird überrascht sein. Master Sai ist direkt, dynamisch, humorvoll und lässig. Seine Seminare sind sehr unterhaltsam und voller Tiefe. Es wird viel gelacht, man wird sich bewusst, worauf es im Leben ankommt und das man gar nicht soweit entfernt ist, wie man glaubt. Das Glück liegt wortwörtlich in den eigenen Händen. Was mich immer wieder begeistert, ist, dass es zur klaren Theorie auch immer praktische Übungen gibt, die keine Fragen offen lassen. Bewusstseinserweiterung auf allen Ebenen! Mit ein wenig Glück kann man in Master Sai´s Präsenz außergewöhnliche Erfahrungen machen, z.B. während geführter Meditationen oder Segnungen. Unabhängig davon fühlt man sich nach einer Begegnung mit ihm vitalisiert, selig und irgendwie ein Stück ganzer als zuvor. Vielen Dank für die vielen schönen Erfahrungen...
28.10.2019Alexander R.
Einfach unbeschreiblich schön. Das was man hier erhält ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Eine Welt wie sie sein sollte wird hier gelebt. Namaste

Patrick
22.10.2019P.
Ich habe ihn als sehr warmherzigen Menschen kennengelernt. Er hat mir sehr viel beigebracht. In einem intensiven Workshop Wochenende konnte ich mich weiterentwickeln und viele tolle Menschen kennen lernen. Ich bin zutiefst dankbar.
20.10.2019M.
Master Sai ist ein großartiger Dozent und Lehrer. Mit Herz, Verstand und viel Humor vermittelt er sein immenses Wissen. Vielen lieben Dank dafür 🙏
17.10.2019Holger K.
Pranaheilung ist fördert die Selbstliebe und Fürsorge für andere!
16.10.2019K.
Mein Leben hat sich zum positiven entwickelt. Meine Lebensfreude, mein Lachen meine Kraft die ich verloren glaubte kam zurück ebenso viel Leichtigkeit im Alltag.
15.10.2019Beate B.
Es ist das größte Geschenk die Prana Heilung für mich. Einfach toll!
Die Ruhe, die Ausstrahlung von Master Sai und Ruth waren am Wochenende sensationell. Ich freue mich auf weitere Kurse.
15.10.2019Sina W.
Master Sai Cholleti, ist ein Wunderbarer und Lieber voller Lehrer.
Mann kann bei alle seine Seminare für sich selbst so viel mitnehmen!.
Für mich ist Master Sai und die Prana Heilung das Größte Geschenk mein dasein.
Ich kann euch Master Sai nur Weiterempfehlen.
Danke, Danke, Danke 🙏.

Maria Marciano
14.10.2019Maria Grazia M.
Es macht Spaß, Master Sai zu zuhören und von ihm zu lernen. Er ist in höchstem Maße kompetent, er gibt mit Witz und Charme sein Wissen weiter.
Vielen Dank dafür!
14.10.2019Dr. Ilja R. J.
Master Sai ist ein wunderbarer, einfühlsamer Lehrer, der mich durch die Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui und Arhatic Yoga tief in meiner Seele berührt hat. Er hilft mir, so dass ich mich mit diesen goldenen Werkzeugen stetig weiterentwickeln kann. Was braucht man mehr im Leben? Ich bin sehr, sehr dankbar dafür!!!
14.10.2019Karin U.
Jedes Seminar ist immer wieder ein großer Segen und eine wundervolle Bereicherung in meinem Leben. Vielen Dank dafür 🙏
13.10.2019Anonym
Ich bin unendlich dankbar, dass ich Prana Heilung bei Master Sai lernen durfte. Prana I war top, Prana II ist phänomenal und hat mir, meiner Familie und Freunden bereits vielfach geholfen. Master Sai versteht es in seiner gütigen, ruhigen und liebenswürdigen Art die Teilnehmer mitzunehmen, auf eine faszinierende Reise in die Welt der Spiritualiät und der Heilung. Danke, danke, danke, dass es Menschen wie Master Sai gibt! Und ich freue mich auf die nächsten Kurse.
13.10.2019Petra G.
Master Sai hat ein großes Wissen, dass er kompetent und mit viel Freude weitergibt. Er hat eine sehr sympathische Art und super super positive Ausstrahlung, was den Unterricht bereichert.
13.10.2019Anonym
Master Sai Choletti vermittelt die Selbstheilungstechnik Prana-Heilung auf verständliche, freundliche und interaktive Art und Weise. Sehr alltagstauglich, ich bin in die Lage versetzt wordendie Pranatechniken sofort umzusetzen.
13.10.2019C.
Ich habe dieses Jahr am Kristall-Prana-Kurs in Dresden teilgenommen. Es war unter Master Sai eine wunderbare Erfahrung und ich ziehe jeden Tag einen großen Nutzen aus diesem Kurs und aus seinen Weisheiten.
Ich würde jeder Zeit wieder einen seiner Kurse besuchen und auch wiederholen.
Namaste 🙏
13.10.2019Anne H.
Wer für sich selbst und sein Leben die Verantwortung übernehmen will ist bei Master Sai sehr gut aufgehoben. Seine Vorträge und Seminare sind gefühlt mit viel Wissen, Freude, Spaß und Liebe. Danke 🙏
13.10.2019Thomas M.

19.10.2019

Ihre Nachricht an Master Sai Cholleti

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2019   |  Profil melden