Prana-Heilung, Yoga, Meditation, Spiritualität

1.420 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Master Sai ist ein spiritueller Lehrer, Redner und Autor. Seit 25 Jahren verbreitet er die Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui und das Sri Sai Prana Yoga in Deutschland. Er hält Vorträge, Seminare und Meditations-Retreats und bildet...

Sri Sai Spiritual Satsang GmbH
Hofgut Rineck 1a
74834 Elztal

Bewertung vom 15.04.2024
Methodik

1.414 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Bücher von GMCKS und Erklärungen von Master Sai Coletti bilden eine fundierte , nachvollziehbare
und sofort anwendbare Methode....werde es versuchen mit Demut und Hingabe umzusetzen.. freue mich
auf die Erfahrungen bei der Anwendung der Kristalle.
Mein Energielevel ist sofort gestiegen, die Menschen im Umfeld viel offener...unglaublich
Danke , Danke , Danke Regina
15.04.2024Regina B.
Gut
Ich war mit der Möglichkeit des persönlichen Austausches sehr zufrieden.
Zudem erging es mir nach dem Kurs die nächsten Tage sehr gut.
10.04.2024Anonym
Mit der Art des Master Sai.
Er ist sehr menschenfreundlich, herzlich, voll Güte und Gerechtigkeitssinn. Ein großartiges Vorbild für alle spirituelln Schüler, auch für Charakterbildung
10.04.2024Anonym
Meine Erwartungen bzw, persönliche Fragen sind erfüllt und beantwortet worden, großen Dank, an das Team und an Master Sai Cholleti.
Ich empfand es auch sehr angenehm und liebevoll, dass einige Mitglieder etwas für alle mitgebracht haben, auch dafür sei an dieser Stelle ein Dankeschön ausgesprochen.
10.04.2024Anonym
Ich bin Master Sai sehr dankbar für die Fülle an Impulsen zum Energetischen Selbstschutz und gehe sehr motiviert aus dem Seminar und habe schon erste Veränderungen geplant und auch umgesetzt.
Mich persönlich würde noch mehr der Umgang mit karmischen und negativen Energien aus der Geistigen Welt interessieren. Der Ort Berlin und die Umgebung dort war zweckmäßig, und gut um gleich Abgrenzung zu üben, jedoch von der Energie am Ort und der Seminarräume, würde ich ein energetischeren Ort im Grünen bevorzugen. Von Herzen Danke, Namasté
09.04.2024Jens N.
Es ist immer wieder eine Freude ein Seminar bei Master Sai besuchen zu können. Danke für das tolle Wochenende mit super praktischen Lernmethoden und super lieben Menschen.
26.03.2024Anonym
Ein Seminar bei Master Sai kann ich nur jedem empfehlen :-)
Er vermittelt das Prana wissen auf Einzigartige und weise es ist eine bereichert fürs das Leben.🫶
Vielen Dank🙏
26.03.2024Anonym
Ich habe meine ersten Prana Kurse in 2002 und 2003 besucht. Seither weiss ich, dass die Prana Heilung sehr besondere, einfache und trotzdem verblüffend wirksame Methoden und Techniken bietet. Zur Auffrischung habe ich den Kurs Energetischen Selbstschutz dieses Jahr wiederholt. Ich denke, dass jeder Mensch diese Methoden und Techniken verstehen und dann nutzen sollte - zum eigenen Wohl und zum Wohle seines Umfeldes. EB
26.03.2024E.
Die Art und Weise wie Master Sai Cholleti sein Wissen an uns weitervermittelte gefiel mir sehr gut.
Sein freundlicher Tipp "schönes Lächeln" und seine Anekdoten brachten zusätzlich gute Stimmumg
in die Gruppe. Ich würde Master Sai Cholleti weiterempfehlen.
25.03.2024Anonym
Ich war nach den ersten 10 Minuten überzeugt. Nicht weil ich leichtgläubig bin, sondern weil hier die Richtlinien der Heilmethode ganz klar kommuniziert wurden. Es wurde klar gemacht, dass es weder die allopathische noch die homöopathische oder sonstige Medizin ersetzen soll! Keine andere Heilmethode darf herabgesetzt werden. Es wird darum gebeten, dass man seine Beschwerden vorab ärztlich abklären lässt. Und das man sich als als Anwender dieser Heilmethode nie in die Behandlung anderer einmischt. Diese Heilmethode wird nicht wie bei manchen anderen Methoden als das Allheilmittel „verkauft“ sondern es wird darauf hingewiesen das es nur als Ergänzung genutzt werden soll. Diese Werte haben mich überzeugt… und das war nur der Anfang.

Die Methode der Prana-Heilung wurde sehr klar strukturiert vorgetragen. Erst wurde ein Abschnitt erklärt, dann gezeigt, dann durfte man selbst üben. Immer mit ausgebildeten Prana-Lehrern an der Seite die sehr genau hinsahen ob die Übungen auch richtig ausgeführt wurden. Sehr nah am Menschen, hilfsbereit, mit vielen guten Tipps. Und innerhalb kurzer Zeit mit für mich tollen Erfolgserlebnissen. (Die ich ehrlicherweise selbst bezweifelte, weil es doch nicht so leicht sein kann Ergebnisse zu spüren.)

Es wird auch -im Laufe des Seminars - klar gemacht, dass wenn man den Weg der Prana-Heilung weiter für sich gehen will… dieser mit Charakter-Bildung und der Einhaltung von Tugenden einhergehen sollte.

Ich bin Master Sai Cholleti und seinem Team sehr dankbar für dieses Erlebnis und die Erfahrungen. Es ist unschwer zu erkennen wie gut mir dieses Seminar gefallen hat.
16.03.2024Patricia S.
Master Sai Cholletti ist ein Segen für jeden der das Glück hat Ihm zu begegnen.
12.03.2024Emilia P.
Eine so wertvolle Technik in so kurzer Zeit und mit so viel Freude fundiert lernen zu können, war eine wundervolle Erfahrung!
12.03.2024N.
Es ist ein faszinierendes Wissen, was im Seminar vermittelt wird. Und das in einer Leichtigkeit und Güte mit einem wundervollen Lächeln im Gesicht - Master Sai Choletti ist schon ein ganz besonderer Mensch.
Von Herzen Danke! Henning und Kerstin
12.03.2024Henning und K.
so hilfreich und wertschätzend ... man bekommt so viel. Vielen Dank dafür.
05.03.2024A.
Master Sai hat sein Wissen und seine Erfahrungen in einer lockeren, freundlichen und charmanten Art und Weise vermittelt. Die Übungen waren einprägsam und gut verständlich. Besonders wertvoll waren seine Tipps für die persönliche Weiterentwicklung. Das Seminar war ein voller Erfolg. Vielen Dank Master Sai Cholleti.
18.01.2024Josef. H.
Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung und Begegnung - so viele Tipps und Unterstützung für die eigene Weiterentwicklung. Mit großer Hochachtung an Master Sai Choletti und sein Team. Von Herzen vielen Dank und auf bald. Antje
17.01.2024Antje K.
Ich würde bei so vielen Menschen, welche das Seminar besucht haben einen größeren Schulungs- und Übungsraum empfehlen. Des weiteren würde ich für jeden Teilnehmer das dazugehörige Buch dazulegen. Bei dem Seminarpreis muss dies möglich sein. Es ist auch eine kleine Anerkennung für die Teilnehmer.
Es war wie immer ein inspirierendes Wochenende mit Master Sai. Toll ihm im Leben begegnet zu sein.
DANKE - NAMASTE
16.01.2024Kollek A.
Sehr viel eigene praktische Erfahrungen im Seminar möglich
Freundliche, wertschätzende Atmosphäre
10.01.2024Anonym
Die lustige und verständliche Art die Themen im Kurs zu vermitteln,
„ Bitte Lächeln“ fand ich sehr gut!
Der Raum war nicht sehr gemütlich.
09.01.2024Anett F.
Die einfache Anwendung um einen enormen positiven gesundheitlichen Nutzen zu erhalten beeindruckt mich beim Pranaheilen am meisten. Der Humor und Verstand des Masters machen das Seminar unvergesselich. Danke!
09.01.2024Annett H.

19.10.2019

Ihre Nachricht an Master Sai Cholleti

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Master Sai Cholleti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden