Wintergärten, Palais, Sommergärten, Terrassenüberdachung, Terassenschiebedächer

Wir von MASTERline setzen Ihr Haus oder Eigenheim ins rechte Licht – mit individuellen Wintergärten, Sommergärten, Terrassenüberdachungen und perfekter Verglasung.

Bahnhofstraße 80
15827 Blankenfelde-Mahlow

MASTERline GmbH Wintergärten und Terrassendächer

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Handwerklich ohne jeden Tadel!
Sehr gute Zusammenarbeit!
Rundum empfehlenswert!
Gesamtbewertung
11.04.2024Arno und Katrin M.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Familie Maximini, herzlichen dank für Ihre Bewertung. Das gesamte MASTERline-Team war sehr gerne für Sie tätig!
Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden mit Ihrem Terrassendach! Ihr MASTERline-Team
Auf Grund der Architektur unseres EFH musste für unsere Terrasse eine Einzelmassanfertigung realisiert werden. In der Firma Masterline haben wir nicht nur ein sehr kompetentes und erfahrenes Team vorgefunden, sondern auch ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Uns beeindruckten die vielen Kombinationsmöglichkeiten und was daraus für unser Vorhaben geworden ist. Die Beratung war daher super. Bei allen Planungs- und Beratungsgesprächen wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Hier lag nicht der Verkauf im Vordergrund, sondern der Fokus auf uns als Kunden mit speziellen Wünschen. Uns wurde bei einigen Details des Vorhabens entweder abgeraten oder eine Alternative angeboten.
Die veranschlagte Montagezeit wurde, trotz Erkrankung zweier Mitarbeiter, eingehalten. Auch beeindruckte uns das interne Betriebsklima. Hier merkte man sehr deutlich, was es bedeutet, wenn jemand seinen Beruf beherrscht und Spaß an der Sache hat. Die Monteure waren immer sehr freundlich und standen uns jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Wir können die Firma Masterline daher nur weiterempfehlen.

Wir wünschen dem Team von Masterleine eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!
22.12.2023Benno A.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Familie Arenswald, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Lob! Dem gesamten Team hat die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen viel Freude bereitet. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🎄🧑‍🎄
Sehr nettes und kompetentes Team. Wir sind vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung sehr zufrieden.
Die Beratung, Planung und Ausführung waren hervorragend!
24.11.2023Anonym
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Unser MASTERline-Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassendach! :-)
Wir haben uns im Frühjahr 2023 nach Kontakten mit mehreren Sommergartenbauern für die Firma Masterline entschieden und haben es nicht bereut. Schon der Erstkontakt und auch alle weiteren Treffen waren von großer Freundlichkeit, guten Ideen und sehr guter Fachkompetenz begleitet. Unsere Wünsche wurden ausführlich diskutiert, weitere Empfehlungen und Tipps gegeben, nie wurde versucht, etwas aufzuschwatzen. Wie vereinbart, wurde der Sommergarten im September aufgestellt/montiert. Die Arbeiten wurden hoch professionell, sehr flott und stets sauber durchgeführt. Das Aufbauteam unter Leitung von Herrn Sarnowski Junior bekommt die Note 1+. Herr Sarnowski Senior war ebenfalls mehrmals vor Ort zur Begutachtung des Fortschrittes und zur Endabnahme. Nicht zu vergessen die "Damen im Büro" Frau Sarnowski und Frau Schulz - stets ausgesprochen freundlich und schnell anfallende Fragen geklärt. Inzwischen sind die weiteren Arbeiten (Galabau im und um den Sommergarten, Pelletofen und neuer Schornstein) fast abgeschlossen, und wir freuen uns über diese wunderbare Bereicherung unseres Hauses.
An alle der Firma MASTERline: wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserem Sommergarten, und wir danken Ihnen sehr für Ihre Hilfe und die Erfüllung unserer Wünsche.
Allerbeste Grüße
Elke Baumbach und Dr. Friedemann Enders, Falkensee
14.11.2023Dr. Friedemann E.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Frau Baumbach, lieber Herr Dr. Friedemann, herzlichen Dank für Ihre extrem tolles Lob! Das gesamte MASTERline-Team bedankt sich vielmals! Auch uns hat die sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit viel Spaß bereitet! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sommergarten. Viele Grüße aus Dahlewitz! Ihr MASTERline-Team
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Vorteil ist natürlich, dass man sich vor Ort alles ansehen und vor allem anfassen kann. Der Aufbau verlief (zumindest für uns) problemlos. Die fleißigen Handwerker hatten mit Regen zu kämpfen, aber haben alles in der vorhergesagten Zeit aufgebaut. Gut war auch die Absprache mit den anderen Gewerken. Wir mussten uns um nichts kümmern. Wir und unsere Freunde sind von der Qualität des Sommergartens begeistert. Nachträglich haben wir noch eine zusätzliche Markise geordert. Diese entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Zum Glück auch nicht denen von Masterline. Man hat sich sofort mit dem Lieferanten auseinandergesetzt. Mit dem Lieferanten konnte aber keine zufriedenstellend Lösung erzielt werden. Der angebotene Nachlass hätte nicht ausgereicht. Da Masterline aber für Qualität und Kundenzufriedenheit steht, haben wir eine neue Markise auf Kosten der Firma bekommen. Wir mussten weder das Material noch den Einbau zahlen. Diesen Service loben wir uns. Wir genießen den gut geplanten Sommergarten sehr und freuen uns, dass wir uns für Masterline entschieden haben. Vielen Dank an das gesamte Team.
25.10.2023M.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Frau Schütz, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Das MASTERline-Team war sehr gerne für Sie tätig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sommergarten! Herzliche Grüße Ihr MASTERline-Team :-)
Wir sind sehr zufrieden. Es fängt mit der Beratung und Planung an. Wir wurden sehr gut beraten, da uns auch die Vorstellungen fehlten. Die Arbeiten wurden sehr zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Die Absprachen, die Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit aller Mitarbeiter ist sehr lobenswert, was man leider heutzutage nicht mehr oft hat. Vom Endergebnis sind wir einfach nur begeistert. Wir geben daher 5 Sterne und können nur sagen, weiter so, die Kunden werden es Ihnen danken.
06.10.2023Manfred und C.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Familie Biedermann -Schlösser, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das gesamte MASTERline-Team war sehr gerne für Sie tätig! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassendach! :-)
Schnelle saubere und präzise Arbeit. Mitarbeiter sehr freundlich, sind auf jeden Wunsch eingegangen und haben eigene Ideen mit eingebracht. Überdachung begehbar, zum reinigen. Sind sehr glücklich mit unserer Tersassenüberdachung, Empfehlenswert für jeden der eine Terassenüberdachung haben möchte.
24.09.2023Anonym
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das MASTERline-Team war sehr gerne für Sie tätig und wünschte Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassendach! :-)
Sehr freundlich, sehr gute Beratung, sehr gute Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen. K.Ruck
19.09.2023Anonym
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Frau Ruck, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte MASTERline-Team war sehr gerne für Sie tätig. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude! Ihr MASTERline-Team :-)
Hervorragende Beratung! Durchführung war top! wir sind sehr zufrieden.
14.09.2023C.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Familie Chen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte MASTERline-Team war sehr gerne für Sie tätig. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Terrassendach! Ihr MASTERline-Team :-)
Unser traumhafter Wintergarten ist fertig. Wir bedanken uns beim gesamten Team der Firma Masterline für die tolle Beratung, perfekte Planung und Montage. Die Firma Masterline war unsere erste und einzige Wahl, weil wir von Anfang an ein gutes Gefühl hatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
20.08.2023Martina M.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Frau Müller, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Das gesamte MASTERline-Team war sehr gerne für Sie tätig. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Wintergarten ! Ihr MASTERline-Team :-)
Ein Unternehmen auf das man sich verlassen kann!
Vom ersten Kennenlernen bis zur Übergabe der Terrassenüberdachung wurden wir stets freundlich und kompetent beraten.
Die Montage erfolgte fachgerecht zum vereinbarten Zeitpunkt und qualitativ gab und gibt es nichts zu beanstanden.

Wir freuen uns auf schöne Stunden und Tage auf der Terrasse! :)
04.07.2023A.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Frau Adaro-Rochas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte MASTERline-Team war sehr gerne für Sie tätig. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Wintergarten! Ihr MASTERline-Team :-)
Das Terrassendach von MasterLine bauen zu lassen, war eine sehr gute Entscheidung. Fertigung und Montage wurden passgenau abgestimmt und mängelfrei ausgeführt. Wo erlebt man so etwas noch? Das Montageteam war zuverlässig, sorgfältig und freundlich. Der Arbeitsbereich wurde täglich so sauber und ordentlich verlassen, wie er vorgefunden wurde.
Der kompetente und seriöse Eindruck, den die Firmenleitung beim Verkaufsgespräch vermittelt hat, wurde mit der Ausführung der Arbeiten bestätigt. Vielen Dank allen Beteiligten.
01.06.2023Karin K.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Frau K., herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Dem gesamten MASTERline-Team hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Wintergarten! Ihr MASTERline-Team :-)
Absolute Top-Qualität bei einer hervorragenden Beratung sowie einwandfreiem zügigen Aufbau. 1aQualität.
Die elektrische Sonnenmarkise rundet das gesamte Gewerk ab.

Wer ein superschönes modernes Terrassendach mit elektrischer Markise / Windsensor sowie Beleuchtung haben möchte, geht zu MASTERline.

Wir sind mit allem sehr zufrieden und freuen uns jetzt auf viel Sonne im Sommer.
18.04.2023Brinkpeter H.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Familie Brinkpeter, herzlichen Dank für Ihr Lob! Das gesamte Team war sehr gerne für Sie tätig. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Sommergarten. Ihr MASTERline-Team
Hervorragende Beratung, in der Konzeption als auch in Designfragen, Durchführung/Aufbau war wirklich top, sind extrem zufrieden mit unserer Terassenüberdachung. Büro und die Jungs vor Ort sind definitiv ein eingespieltes Team.
Können wir nur empfehlen!
14.04.2023Rob The F.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung.! Dem gesamten MASTERline-Team hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Freude bereitet! Wir wünschen Ihnen unzählige glückliche Stunde in Ihrer Terrassenüberdachung! Ihr MASTERline-Team :-)
Nach langem Suchen, für den Bau unseres Sommergartens ,haben wir uns für die Firma MASTERline entschieden. Wir hatten vom ersten Beratungsgespräch an ein gutes Gefühl. Der Service ist einmalig, Beratung und Ausführung sind exzellent. Die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter ist außergewöhnlich. Ein besonderer Dank geht an Chris. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma auf jeden Fall weiter. Herzlichen Dank dem gesamten Team Fam. Rutke
06.03.2023Anonym
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Familie Rutke, herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung.! Dem gesamten MASTERline-Team hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Freude bereitet! Wir wünschen Ihnen unzählige glückliche Stunde in Ihrem Sommergarten! Ihr MASTERline-Team :-)
Die verarbeiteten Materialien sind qualitativ hochwertig und der Aufbau lief reibungslos.
19.02.2023Rainer M.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Familie M., herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.! Das gesamte MASTERline-Team war sehr gerne für Sie tätig! Wir wünschen Ihnen unzählige glückliche Stunde in Ihrem Sommergarten! Ihr MASTERline-Team :-)
Qualifizierte Beratung und Ausführung
Super Preis-Leistungsverhältnis
Qualität der Materialien exzellent
Familienunternehmen, sehr nett, zuvorkommend, kompetent, sämtliche Fragen wurden umgehend beantwortet, man fühlte sich sehr gut aufgehoben und betreut
sehr angenehme Mitarbeiter
21.11.2022Bobzin, D.
MASTERline Wintergärten Kommentar von MASTERline Wintergärten:
Liebe Herr Bobzin, herzlichen Dank für das Lob und die sehr freundliche Bewertung.! Dem gesamten MASTERline-Team hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Freude bereitet! Wir wünschen Ihnen unzählige glückliche Stunde in Ihrem Sommergarten! Ihr MASTERline-Team :-)
Angefangen von der ersten telefonischen Beratung bis hin zur professionellen, kompetenten Beratung sowie der Ausführung der Bauarbeiten vor Ort kann man insgesamt diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Monteure haben eine sehr gute, gewissenhafte und ordentliche Arbeit geleistet (auch an sehr heißen Tagen).
Die Qualität der Arbeiten ist super!
11.08.2022Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das MASTERline-Team war sehr gerne für Sie tätig! Wir wünschen Ihnen viel Freude und unzählige sonnige Stunden in Ihrem Sommergarten. Ihr MASTERline-Team
In der Beratung wurde auf die individuellen Wünsche des Kunden eingegangen und die Gegebenheiten vor Ort bestens genutzt.
Auch nachträgliche Änderungswünsche wurden professional gehandhabt und teils unter Schwierigkeiten trotzdem realisiert.
Dabei wurden die Arbeiten vor Ort sauber und ordentlich ausgeführt.
Die Qualität ist top!
18.07.2022Robert H. K.
Wir haben uns einige Angebote eingeholt und hatten immer die Befürchtung ein gewisses Risiko einzugehen. Bei MASTERLINE führten wir uns von Anfang sicher betreut und wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Am Ende ist uns ein Traum erfüllt worden ohne irgendwelche Überraschungen. Das familiäre Ambiente in dieser Firma macht sich bemerkbar wenn bei der Montage kurze Kommunikationswege von Nöten sind.. wir können masterlein auf jeden Fall weiterempfehlen wir sind top zufrieden.
02.07.2022Miguel A.

21.10.2023

18.02.2024

Ihre Nachricht an MASTERline Wintergärten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MASTERline Wintergärten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden