MastMedia

wordpress, joomla, website, webdesign, marketing, seo, magento, webs

MastMedia
Wir sind eine Internet- und Digitagentur im Großraum Hannover. Spezialisiert auf die Produktion von Wordpress & Joomla Internetseiten, Magento Webshoplösungen, Newsletter Marketing, Suchmaschinenoptimierung und App Entwicklung für Industrie, Kleinunternehmer und Handwerksbetriebe aus unterschiedlichen Branchen.

Schlesierweg 38a
31515 Wunstorf

Martin Mast

Samstag 08:00-15:00

Flexibilität

Gut
Sehr persönlich, engagiert und effizient. Klare Empfehlung. Bessere Erreichbarkeit / Kommunikation wäre schön.
30.10.2019Rudnick, N.
MastMedia hat uns eine ansprechende und benutzerfreundliche Homepage erstellt. Durch die Informationen und die langjährige Erfahrung war Mast Media genau der richtige Partner für uns. Somit kann ich MastMedia weiterempfehlen.
30.10.2019Anonym
unkomplizierte, schnelle Umsetzung
30.10.2019G.
Herr Mast und sein Team sind offen für individuelle Wünsche und machen ALLES möglich.
MastMedia
30.10.2019Nähschule Fadenkunst, Maarit K.
Sehr freundliche Kommunikation. Schnelle Berarbeitung der Aufträge/Anforderungen.
Auch Wünsche werden schnell umgesetzt. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
30.10.2019Anonym
MastMedia hat uns bei unserer Homepage unterstützt, als wir kurzfristig kompetente Unterstützung benötigt haben. Seitdem kümmert sich Herr Mast als fester Partner sowohl um unseren Internetauftritt als auch um das Desktop-Publishing für unser Unternehmen - jederzeit äußerst zügig, fachlich hervorragend sowie kunden- und lösungsorientiert.
26.10.2018Dr. H. L.
Ich bin mit der Angebotsstellung, der Durchführung mit der guten Beratung sehr zufrieden.
Ich würde den Auftrag auch heute noch wieder an die Firma Mast Media vergeben.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Boris Bielkine
25.06.2018Boris B. - Bielkine-Sattlerei
Schnelle und klare Hilfestellung, genau was wir brauchen!
22.06.2018Herr H.
Das eigene Ausprobieren mit verschiedenen Baukästen zeigte nicht das gewünschte Ergebnis. MastMedia hat mich davon überzeugt, dass die Vergabe an Experten wesentlich bessere Ergebnisse hinsichtlich des Layouts, des "Gefundenwerdens" und der eigenen Bearbeitungsmöglichkeiten bringt und so viel mehr Freude macht. Ich bin sehr froh, dass ich für überschaubare Kosten eine so gute Website bekommen habe - vielen Dank an Martin Mast!
MastMedia
10.01.2018P. - Dipl.-Ing. Peter Bremer Bauingenieur Konfliktmanagement Mediation
Umsetzung und Qualität ist genau so wie ich es mir vorgestellt hab. Schnelle Rückmeldung und guter Kundenservice.
14.12.2017M.
Immer hilfsbereit, schnelle Lösungen gefunden, gute Hilfestellungen. Rundum-Sorglos-Paket. Vielen Dank!
07.12.2017P.
Die Arbeit mit MastMedia war total unkompliziert. Herr Mast ist ein toller kompetenter Ansprechpartner - immer freundlich mit einem offenen Ohr für die Belange seiner Kunden. Unsere Vorstellungen wurden schnell und professionell umgesetzt. Wir danken der Firma MastMedia für die tolle Zusammenarbeit und können sie nur weiterempfehlen.
07.12.2017Anke T. - KS-System GmbH
MastMedia hat uns bei der Erstellung unserer Homepage optimal unterstützt. Alle Fragen und Unklarheiten wurden schnell, umfassend und fachgerecht geklärt. Gleichzeitig hat uns MastMedia immer dann die nötige Zeit gegeben, wenn sie für uns nötig war.
Wir haben einen durchwegs sehr positiven Eindruck von MastMedia gewonnen! Vielen Dank für die gute und angenehme Unterstützung.
06.12.2017H. - Sicherheitsingenieure Huber
Nur toll!! Weiter so!
Kann ich aus eigenen Erfahrung nur empfehlen
06.06.2017Anonym
Gut
Die Beratung bei MastMedia ist kompetent und unsere Vorstellungen werden zügig und optimiert umgesetzt.
Wir sind sehr zufrieden über die Zusammenarbeit!
01.06.2017Frau F. - Authentic Style GmbH
Schnelle Umsetzung der Anforderungen. Sehr freundlich und gut erreichbar.
01.06.2017Frau S.
Sehr schnelle Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Zeiten, sehr zuverlässig und kompetent, überaus serviceorientiert und kundenfreundlich
31.05.2017Frau F.
Zuverlässigkeit und Kreativität
30.05.2017Frau S.
Sehr Gute Arbeit ! Danke an Mast Media !
30.05.2017O. - Holzbau - Mohrlok
Sehr kompetente Beratung - schneller Service - fachlich sehr breit aufgestellt - sehr kundenorientiert - nur zu empfehlen !!!
Danke Martin Mast für die sehr kompetente Hilfe !!!
21.03.2017Herr H. - P&A FRISEURE

24.01.2017
1 Bewertung auf golocal

24.01.2017

Ihre Nachricht an MastMedia

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2019   |  Profil melden