Finanzberatung, Versicherungen, Finanzanlagen, Kapitalanlagen, Finanzierungen

Finanzen planen
Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht!

Vertrauen beginnt für mich in einem persönlichen Gespräch. Denn ich weiß, dass jedes Mandat einzigartig ist. Deshalb höre ich genau hin, analysiere und verstehe Ihre Wünsche und...

EFC AG
Harrlachweg 1
68163 Mannheim

auf ProvenExpert.com

Mathias Englert betreut mich seit Jahren in Versicherungsfragen. Dabei erlebe ich Ihn als überaus verlässlichen Partner mit schnellen Reaktionszeiten und einem sehr wachen Blick für die richtige Lösung.
22.11.2019Frank L. - Leuz Kommunikation
Herr Englert gehört zu den Leuten, denen ich nicht nur vertraue sondern auf deren Rat ich höre. Seine Expertise, seine Marktkenntnisse und Hintergundwissen sind ebenso umfassend wie sein Engagement für die Suche nach der besten Lösung. Ich konnte ihm auch bereits so manchen meiner Kunden vermitteln, die voll des Lobes sind.
08.02.2019Tobias B.
Vom ersten Vorgespräch, bis zur finalen Umsetzung unseres Finanzkonzepts wurde ich Schritt für Schritt mitgenommen. Egal ob Versicherungen, Kapitalanlage oder Vorsorge. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich endlich das Gefühl rundum gut aufgestellt zu sein. Auch Freunde und Bekannte, denen ich Mathias Englert weiterempfohlen habe, waren mir für den Kontakt dankbar.
Mathias Englert
29.01.2019Tobias K. (78 LinkedIn Kontakte)
Herr Englert hat mir bares Geld gespart und dabei durch seine Aufstellung als Finanzmakler noch optimale Leistungen vermittelt. Er wies mich auf Risiken hin, die ich als Geschäftsmann übersehen hätte. Ich fühle mich sehr kompetent beraten. In Finanz- und Versicherungsfragen ist Herr Englert mein erster Ansprechpartner.
06.12.2018Daniel G.
Herr Englert geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein. Er ist immer erreichbar und hilft sofort . Auch bei Fragen steht er immer sofort zur Verfügung!
06.12.2018Stefanie W.
Herr Englert hat meine Frau und mich in mehreren Bereichen Beraten. Wir haben ihm unsere Versicherungen, Altersvorsorge und die Finanzierung unseres Eigenheims anvertraut. Ich hatte jedesmal ein sehr gutes Gefühl. Alle Fragen wurden professionell und geduldig beantwortet. Ich empfehle ihn jederzeit weiter.
06.12.2018Frank W.
Top Beratung und erstklassige Kompetenz!

Ich habe Herr Englert erstmals vor mittlerweile 6 Jahren über eine Empfehlung kennengelernt. Heute schätze ich ihn selbst als zuverlässigen, sehr kompetenten und seriösen Finanzberater. Herr Englert nahm sich bei Beratungsgesprächen –auch bei Versicherungsfragen- stets viel Zeit beim Zuhören um dann verschiedene, maßgeschneiderte Vorschläge anzubieten. Seine Angebote waren exakt auf meine Wünsche und persönliche Situation angepasst! Im Vordergrund stand hierbei nie sein maximaler Vorteil, sondern die bestmögliche Lösung aus Sicht des Kunden, also aus meiner Sicht. Insbesondere hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Alles in allem fühle ich mich ausgezeichnet betreut und sehr gut beraten, deshalb kann ich Herr Englert uneingeschränkt und gern weiterempfehlen!
06.12.2018Frank T.
Toller Berater mit super Fachkenntnissen und einer sehr angenehmen Art.
Sehr gute Konditionen bei Darlehen und Versicherungen.
05.12.2018Eike W.
Mathias Englert Kommentar von Mathias Englert:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich fühle mich sehr geehrt.
Gut finde ich die absolute Unabhängigkeit von Produktherstellern und die ganzheitliche Beratung, also die Verknüpfung von Versicherungen, Vorsorge, Finanzierungen und Kapitalanlagen.
Herr Englert hat nicht nur die "normalen" Produkte im Angebot, sondern auch Spezialkonzepte und sehr interessante Finanzanlagen.

Das hat mich wirklich überzeugt!
05.12.2018Jerzy C.
Mathias Englert Kommentar von Mathias Englert:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

23.06.2023

15.10.2023
29 Bewertungen auf WhoFinance

13.04.2018

Ihre Nachricht an Mathias Englert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mathias Englert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden