Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory

Discjockey, Burgwedel, Hannover, Hochzeits DJ, Fotobox, Ambiente Beleuchtung,

Mathias Grimm - Grimmis Fun Factory
Sie suchen einen Discjockey, eine Fotobox oder Ambiente Beleuchtung für Ihre Veranstaltung? Ob Hochzeit, Geburstagsparty, Firmenevent oder ein Sommerfest, bei uns finden Sie immer den richtigen DJ, der Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

- Freundliche Grüße DJ Grimmi -

Atmosphäre

Leistungsspektrum

Repertoire

Generationsübergreifend

Wie schon auf vielen Feiern vorher hat Grimmi unsere Silberhochzeit am 30.7.22 in der Il Casale Bar zu einem großartigen Event gemacht. Beleuchtung und Lichteffekte haben die Bar in eine Disco verwandelt und Dieter und Grimmi haben mit ihren Songs jede Tanzlaune der Gäste angefeuert.
Wir empfehlen Grimmi‘s Fun Factory unbedingt weiter
03.08.2022Dirk und A.
Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory Kommentar von Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory:
Hallo Astrid & Dirk, danke für eure Super Bewertung. Dieter & Ich sowie die Servicekräfte hatten richtig viel Spaß mit Euch und euren Gästen. Alle superlieb und in Partylaune! So macht der Job Spaß 🤩🤩🤩

Dankeschön an Euch und eure Gäste !!

Dieter & Grimmi
Hallo! Wir haben eine Fotobox gemietet. Dies war relativ kurzfristig. Hat aber alles super geklappt und wurden sehr gut betreut. Würden wir auf jeden Fall wieder machen.
31.07.2022Anonym
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gemietet. Die Bestellung dafür lief reibungslos. Die Anlieferung in der Location verlief ohne Probleme und der Abbau ebenso. Die Fotobox wurde im Vorfeld noch eingestellt,sodass die Bilder perfekt waren. Preis-Leistung waren super. Bei der nächsten Veranstaltung werden wir bei Grimmis Fun Factory wieder eine Fotobox bestellen. Wir möchten uns auch noch mal beim gesamten Grimm Team bedanken für den tollen Support!!!
26.07.2022L.
Die Photobox ist eine ganz tolle Sache. Das war eine riesen Gaudi. Anlieferung und Abholung klappen perfekt. Die Bedienung ist kinderleicht. Ein Bildzähler wäre noch wünschenswert, um den Überblick über die noch verbleibenden Bilder zu haben. Denn gerade am Anfang legen die Kinder richtig los und machen massenhaft Photos. Ein super Service.
12.07.2022Anonym
Wir haben für unsere Silberhochzeit die Fotobox gemietet und es war ein voller Erfolg . Unsere Gäste (und auch wir :-) ) haben damit sehr viel Spaß gehabt.
Auch der Aufbau und Abbau lief alles problemlos .Vorab hatten wir schon sehr netten Kontakt mit den Vermietern ,es wurde zügig auf alle Fragen geantwortet.
Können Grimmis Fun Fotobox zu 100 % Weiterempfehlen .
11.07.2022D.
Sehr freundlich,verbindlich mit tollen Ideen.
Super Service und professionelles Arbeiten.
Wir hatten eine tolle Party.White Night in Fuhrberg.
05.07.2022Ulla L.
Am 28.05.22 haben wir unsere Hochzeit mit DJ Holger gefeiert. Schon die Vorgespräche verliefen sehr unkompliziert und sympathisch und so war es auch auf der Feier. Den ganzen Abend war super Stimmung und immer etwas los auf der Tanzfläche. Die Musik war abwechslungsreich und unsere Wünsche wurden super umgesetzt. Aufbau und Organisation haben wunderbar geklappt inkl. der Zusatzmikrofone, die wir bestellt hatten. Wir können DJ Holger nur empfehlen!
22.06.2022Anonym
Immer nett, geht auf Wünsche ein. Richtet die Location mit schönem Licht ein.

Trifft die Stimmung nahezu perfekt. :)
15.06.2022Anonym
Bereits beim ersten Telefonat überzeugte Grimmi durch positive Stimmung und Sympathie. Dies setzte sich beim persönlichen Gespräch fort. Auf unserer Hochzeitsfeier holte Er mit Seiner Musikwahl uns und unsere Gäste auf der Tanzfläche gut ab und sorgte so für unvergessliche Momente. Beim nächsten Anlass wissen wir, wo wieder angefragt wird :)
02.06.2022Jan Peter N.
Einfach nur geil! Passt sich den Gästen an! Und füllt jede leere Tanzfläche!!!
27.05.2022Anonym
Matthias alias DJ Grimmi hat auf einer Hochzeit von Freunden am 21 MAI 22 aufgelegt. Die Lokation war eine alte Fachwerkscheune, welche mit einem absolut genialen Lichtkonzept ausgeleuchtet wurde.
Die Musikauswahl war klasse , die Technik funktionierte einwandfrei und der Sound absolut überragend.
Entertainment pur.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
26.05.2022R.
Hallo Roman,
Vielen Dank für deine Bewertung 😉 Es freut mich sehr das es Dir gefallen hat. Die Gäste waren echt super drauf und es hat mir ebenfalls ein riesigen Spaß gemacht 😃
LG Grimmi
Alles super. Ich kann Grimmi auf jeden Fall weiter empfehlen. War eine super Party!!! Vielen Dank nochmal!!!
19.04.2022N.
Würde ich sofort jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen, Lichtershow und Musikprogramm sind ganz große Klasse, er macht jede Feier zu etwas ganz Besonderem! Zudem ein super sympathischer Typ, immer gute Laune und top organisiert ! 6 von 5 Sternen :-)
15.10.2021N.
Hallo Nadine, vielen Dank für deine Bewertung. Bis Bald auf der nächsten Party. LG Grimmi
Bei uns war DJ Holli zu Gast und unserer Meinung hat er es einfach Perfekt gemacht. Er ist auf jeden Liedwunsch eingegangen und hat es wirklich top umgesetzt. Die Ambientebeleuchtung war wunderbar und hat den Raum noch einmal Qualitativ hervorgehoben. Auch längeres auflegen, hätte überhaupt kein Problem dargestellt. Alles war absolut umkompliziert.

Ich kann euch absolut jedem weiterempfehlen. Macht weiter so.
05.10.2021J.
Vielen Dank Julian,
freut mich das alles so super geklappt hat und das wir euch mit DJ Holger und unserer Ambiente Beleuchtung rundum glücklich machen konnten. 😀 Bis zur nächsten Veranstaltung 😉
LG Grimmi
Ich habe mit schon ein paar feten erlebt und sie waren allesamt super. Grimmi ist perfekt vorbereitet und man muss sich nicht sorgen, ob alles läuft.
Das beste ist aber, dass er die Gesellschaft lesen kann und somit der Feier die optimale Atmosphäre verschafft.
01.10.2021Oliver S.
Matthias kam immer auf einen zu und hat nachgefragt ob alles gut ist ob die musik passt und alles weitere. Wir waren froh ihn über meine Schwägerin kennengelernt zu haben. Tolle Musik Auswahl es wurde ordentlich getanzt worüber wir ganz stolz waren. Gerade durch die Pandemie er jede Musik Wunsch berügtsich so gut wie es ging. Tausend Dank und wir hoffen auf ein Wiedersehen bald. LG
15.09.2021Anonym
Grimmi ist ein Top DJ der für mächtig Stimmung sorgt und auf seine Gäste eingeht. Sein Lichtdesign ist der Wahnsinn und hebt jede Party von Standards ab. Die Fotobox ist ein super Highlight und macht richtig Spaß. Insgesamt sind wir sehr froh Grimmi gebucht zu haben. Vielen Dank für die tolle Party, Du bist der Kracher und ein mega sympathischer Typ.
08.09.2021Luise & S.
Hallo Luise & Steve,
Danke, Danke, Danke für euer Vertrauen und eure megageile Bewertung. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Gäste waren super drauf und haben Vielen Dank ihr fleißig gezappelt. Die Location konnte man mit der Beleuchtung auch sehr gut in Szene setzen. 🕺🏼😉

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

LG Grimmi
Für unsere Hochzeitsfeier am Springhorstsee in Burgwedel/Frida am See hatten wir ein Paket mit DJ, Lichtdeko und Fotobox bestellt. Es hat alles ganz wunderbar gepasst. Besonders gut kam die Fotobox bei den Gästen an. Jung und Alt nutzten sie den ganzen Abend intensiv. DJ Grimmi hat souverän durch den Abend geführt, auf die Wünsche der Gäste wurde eingegangen, alle Absprachen haben super geklappt.
Vanessa & Torsten
25.08.2021Vanessa N.
Rundum zufrieden mit der Leistung.
24.08.2021A.
Wir haben am 15.7.21 unsere Hochzeit gefeiert, die Fotobox war eine super Idee alle haben Spaß gehabt und fleißig Fotos / Erinnerungen geschossen. Für das nächste Event werden wir die Box aufjedenfall wieder buchen.
Liebe Grüße
Martin&Anika Brzenczek
21.07.2021Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

30.04.2022

Ihre Nachricht an Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2022   |  Profil melden