Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Versicherungsrecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Seit 1997 bin ich mit fachlich qualifizierte Beratung und Vertretung sowohl außergerichtlich, wie auch vor Gericht, für meine Mandanten in Raum Döbeln, Meißen, Dresden und Umgebung tätig. Entgegen dem Trend zu größeren Anwaltsfirmen lege ich als...

Niedermarkt 6
04720 Döbeln

Mathias Renner

Freitag 08:00-15:00

Zielerreichung

Absolut empfehlenswert, wenn permanent gut vertreten und informiert bleiben möchte.
18.03.2021I.
Sehr freundlicher Anwalt, ich kann Herrn Mathias Renner nur empfehlen. Sehr kompetente Zusammenarbeit, er war jederzeit erreichbar und hat stets in unserem Interesse gehandelt.
16.03.2021Anonym
Ich wurde von Herrn Renner fachlich,kompetent und souverän beraten .Er hat mich sehr gut informiert,war immer sofort ereichbar und arbeitete recht schnell und zügig . Somit war der Fall schnell abgeschlossen.
Herrn Renner kann ich mit bestem Gewissen Weiterempfehlen.
04.03.2021Liske E.
Sehr kompetente Beratung bei einem Arbeitsrechtsproblem. Die Kanzlei Renner ist auf jeden Fall zu empfehlen.
10.02.2021Anonym
Die Betreuung und die Abwicklung liefen Reibungslos. Ein Anwalt den man nur weiterempfehlen kann.
08.02.2021Bahrt M.
Nachdem mein KFZ von einem Dritten beschädigt wurde, habe ich die Unterstützung von Herrn Renner bei der Geltendmachung des Schadens gegenüber der Privathaftpflichtversicherung des Verursachsers in Anspruch genommen. Es hat alles zügig und unkompliziert geklappt.
24.01.2021Jenny M.
Herr Renner hat nach kurzer Prüfung den Fall übernommen und positiv für uns entschieden. Wir haben den netten Umgang in der Kanzlei sehr genossen und können Herrn Renner als Fachanwalt für Verkehrsrecht nur weiter empfehlen.
21.12.2020Anonym
Sehr kompetenter Anwalt !
16.12.2020Christel S.
Sehr zufrieden.
10.12.2020Anonym
Herr Renner hat Erfahrung, Kompetenz und sehr nette Mitarbeiter. Ich würde ihn jederzeit wieder nehmen und natürlich auch weiterempfehlen. Nochmals Danke
23.11.2020Peter J.
1A Service hier müsste es mehr wir 5 Sterne geben ;-)

Ich hatte im Bereich Arbeitsrecht einen Rechtsstreit, die Kommunikation und Zusammenarbeit war herausragend und meine Abfindung kann sich sehen lassen ;-)
23.11.2020Anonym
Sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, schnelle schnelle Bearbeitung. Kann ich nur empfehlen!
16.09.2020Anonym
Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht Kommentar von Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht:
Danke! Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden sind!
Unkomplizierte und schnelle Kommunikation über verschiedene Kanäle, kompetente Beratung und natürlich ein positives Ergebnis. Sehr empfehlenswert.
05.08.2020Anonym
Schnelle unkomplizierte Hilfe, kompetente Beratung sowie gute Kommunikation.
30.07.2020Anonym
Schnelle und gute Beratung und Abwicklung. Ich wurde über alle Aktivitäten ohne nachfragen zu müssen immer auf dem Laufenden gehalten. Dafür 5 Sterne. Und dann gab es das erhoffte Ergebnis. :-) R.Thalheim
07.06.2020R. T.
Sehr gute Analyse meiner Situation mit gut durchdachten Handlungsvorschlägen. Jederzeit kontaktbereit und perfekte Begleitung während der langen Zeit des Verfahrens im Arbeitsrecht. Schnörkellos und mit klarem Wortlaut im Umgang mit der Gegenpartei bis zum Gerichtsurteil - mit dem erhofften positiven Ergebnis (100%!!).
Vielen Dank ans gesamte Team mit klarer Weiterempfehlung!
02.06.2020J.
Summa summarum ein sehr guter Fachanwalt mit erstklassiger Leistung in der Beratung und Betreuung zu einem Ermittlungsverfahrens wegen fahrlässiger Körperverletzung mit dem Ergebnis der Einstellung des Ermittlungsverfahrens durch die Staatsanwaltschaft.
Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht
26.05.2020Prof. Dr. Hans L.
Gut
Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Meine Fragen zum Arbeitsrecht wurden Schnell, Freundlich und Verständlich beantwortet.
Super Arbeit.
Danke
07.05.2020Anonym
Schnelle und gute Abwicklung. Ich wurde über alle Aktivitäten immer auf dem Laufenden gehalten und zum Schluss gab es dann das erhoffte Ergebnis.
30.04.2020Anonym
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung... kann man nur weiter empfehlen
03.01.2020a.
16 Bewertungen auf ANWALT.DE

13.03.2021

19.03.2021
Gut

17.12.2019

Ihre Nachricht an Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mathias Renner Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2021   |  Profil melden