Unternehmensbeartung, Hilfe für mittelständische Unternehmen

wir beraten mittelständische Unternehmen bei allen Arten von Unternehmensfragen und Projekten. Wir sind die Fachexperten für komplexe Unternehmensituationen. Branchenunabhängig und innovativ setzen wir Maßstäbe in der Unternehmensberatung mit...

Besselstraße 25
68219 Mannheim

Kilian Krüger

Unser Team hat das Online-Training sehr geschätzt. Die Strategie-Beratung im Kontext eines realen IT-Projekts hat uns enorm weitergebracht. Vielen Dank für die wertvollen Einsichten und Tipps!
07.08.2023Anonym
Das Training war ein voller Erfolg! Die Wiederholung der verschiedenen Trainingsvarianten hat uns geholfen, unsere Projektmanagement-Fähigkeiten noch weiter zu verbessern. Besonders der Einsatz des Touchscreens in Mannheim war beeindruckend.
03.08.2023Anonym
Vielen Dank für die herausragende Organisation des Trainings in Mannheim. Die Kombination aus Riesen-Touchscreen und Flipchart war sehr interaktiv und hat uns bei der Projektplanung sehr geholfen. Die geschulten Tools sind Gold für unsere zukünftigen Projekte!
03.08.2023Anonym
Die vor-Ort Schulung bei uns im Unternehmen war einfach klasse! Die kompakte, aber intensive Schulung hat uns alle auf den neuesten Stand gebracht. Besonders die Gruppenübungen haben die Teamdynamik gestärkt.
03.08.2023Anonym
Wir bedanken uns recht herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Durch Ihre Expertise konnten wir ein beachtliches Wachstum feststellen. Unsere Vertriebsprozesse sind jetzt wesentlich klarer strukturiert und die AKV-Diagramme haben uns gezeigt, dass in der Firma nicht alle an einem Strang ziehen! Unsere Mitarbeiter sind auch viel zufriedener und die Kommunikation untereinander läuft viel besser. Super Leistung, weiter so!
27.07.2023B.
Sehr informatives und auflussreiches Gespräch gehabt. Bin auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die wir letztendlich erziehlt haben. Das macht sich auf jeden Fall bemerkbar.
25.07.2023J.
Ich konnte bisher in einigen Projekten mit Kilian zusammenarbeiten. Seine professionelle Arbeitsweise und seine Art die Painpoints und Probleme bei Unternehmen gerade auf der Prozess-Ebene zu erfassen und (manchmal schmerzhaft) klar auf den Punkt zu bringen um dann im 2. Schritt konkrete Lösungsansätze zu bringen und mit dem Kunden zu weiter zu entwickeln beeindruckt immer wieder aufs Neue. Ich selbst bin Experte für schwierige Mitarbeitersituationen und wir konnten bisher für unsere Kunden sehr passende Lösungen finden, die einen echten nachhaltigen Mehrwert liefern konnten. Ich freue mich auf weitere Projekte und kann Matrixtimer Unternehmensberatung sehr gerne weiterempfehlen.
12.07.2023G.
Wir möchten uns herzlich für die übersichtliche, aber intensive Schulung bedanken. Die Gruppenübungen waren eine großartige Erfahrung für unser gesamtes Team. Die praxisnahe Herangehensweise hat es uns ermöglicht, das Gelernte sofort anzuwenden.
10.07.2023Ella M.
Vielen dank für die Hilfreiche Beratung, durch Ihre Strategie konnte ich meine Sales steigern. Super!
06.07.2023M.
Großes Kompliment für die kompetente, freundliche und zielgerichtete Projektunterstützung. Unser Projekt ist aktuell noch nicht beendet, wollte mich dennoch für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Weiter so und gerne die nächsten Projekte mit euch!
29.06.2023Klaus T.
In den letzten Jahren hatte ich das Vergnügen, mit Kilian in verschiedenen Projekten zusammenzuarbeiten, und an dieser Stelle möchte ich gerne meine Anerkennung aussprechen.

Seine Unternehmensberatung zeichnet sich durch ihre intensive und kompetente Beratung über verschiedene Themen hinweg aus. Ich möchte mich herzlich für die herausragenden Arbeitsergebnisse und die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Es ist erfreulich, dass wir auf diesem erfolgreichen Weg gemeinsam weiter machen dürfen! 😀🙏🏻
Matrixtimer Unternehmensberatung
27.06.2023revision6 Werbeagentur und Webdesign U.

Ihre Nachricht an Matrixtimer Unternehmensberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matrixtimer Unternehmensberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2023   |  Profil melden