Experte für Mindset & Change - Ihr mindDesigner und VeränderungsBegeisterer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
mindDesigner & VeränderungsBegeisterer für Ihre starke Performance! in VERTRIEB & FÜHRUNG

Matthias mindDesigner steigert Ihre Performance als Speaker, Trainer und Coach mit der mindDesigner®-Strategie! Sein FOKUS sind die Themen: Führung und...

An der Alten Post 3
04205 Leipzig

Veranschaulichung

Kommunikation

Wir hatten jetzt schon mehrere Trainings mit Matthias und ich muss sagen, dass es sehr viel bringt.
Es sind extrem viele Ansätze dabei wie man sowohl seine Kundengespräche also auch sein eigenes Mindset bestmöglich aufstellen kann. Ich werde versuchen den Input schnellstmöglich umzusetzen.
Kann es jedem Verkäufer/Vetriebler empfehlen.
Geiler Typ!👍🏻
31.08.2021Philipp K.
Unheimlich motivierend! Vielen Dank!
16.07.2021K.
Ich konnte in einem drei-Tage Workshop in einer kleinen Gruppe, intensiv mit Matthias arbeiten. Er hat es geschafft, dass die Zeit wie in Flug vergangen ist und jeder eine Menge dazu gelernt hat. Besonders stark hervorzuheben ist sein vertriebsorientierter Input und die Beisetzung des eigenen Mindsets. Freue mich auf mehr!
22.06.2021Luigi S.
Matthias ist sehr sehr authentisch und nimmt sich wirklich viel Zeit Fragen ausführlich zu beantworten. Er ist sachlich und kompetent, und hat einen nie das Gefühl gegeben das er was abfertigen möchte. Ich bin wirklich dankbar das er sich für mich und mein Team viel Zeit genommen hat. Ich würde immer wieder bei ihm ein Coaching buchen.
09.04.2021Jenny G.
Die nette Art von Matthias bringt einen dazu seinen Status Quo und die bisherige Sichtweise seiner Dinge zu hinterfragen. Sind viele gute Impulse die nun auf Umsetzung warten. Vielen lieben Dank für das Seminar
26.03.2021Astrid von P.
Über die vielen Jahre hat man schon einiges gehört und auch mal angewandt. Matthias gräbt diese Schätze wieder aus und bringt seine ganz eigene Note dazu. Mit seiner angenehmen Art vermittelt er die Dinge und man hat stets ein gutes Gefühl dabei. Danke Matthias für die tollen Seminare, die selbst in Onlinezeiten immer spannend und erkenntnisreich waren.
09.03.2021Anonym
sehr sympathisch, sehr wertvolle Tipps für die Umsetzung - vielen herzlichen Dank dafür!
26.02.2021M.
Unaufgeregt .sachlich und extrem professionell
26.02.2021Jörg G.
Ich war sehr positiv überrascht man frischt wieder neues auf und kommt danach ins handeln.
19.02.2021Anonym
Endlich mal ein Coach und Experte der einen richtig ins TUN bringt! Danke Matthias mach weiter so!
16.12.2020N.
Top begeisternder Trainer und hilfreiche Impulse. Auch das Mindgame ist ein super Tool. Ich habe wirklich viel mitgenommen.
14.12.2020Mirko G.
Eine wahre Bereicherung für unser Team, um neue Impulse für Wachstum und Weiterentwicklung, für Zielsetzung als auch Zielerreichung zu erlangen. Mit seiner äußerst witzigen, durchaus auch charmant „strengen“ Art und wiederum auch feinfühligen / emphatischen Weise, versteht Matthias Dittrich es hervorragend, Menschen ins Hier und Jetzt zu holen, sie mitzureißen, um ihren Horizont zu erweitern und dadurch neuen Fokus zu setzen. Er besitzt die Gabe, Menschen da abzuholen, wo sie stehen und sie für Neues, für Wachstum zu begeistern. Zudem hat er pure Motivation und Inspiration ins gesamte Team gebracht. Matthias, wir buchen Dich wieder.
09.12.2020Annegret M.
Beeindruckend, mitreißend, authentisch.. ich bin einfach nur begeistert! Daher auch unbedingt 5 von 5 Sternen für den heutigen Workshop Thema Mindset / Veränderung. Matthias Dittrich hat es geschafft, mich mit neuen Denkansätzen sowie sofort umsetzbaren Handlungskonzepten zu bereichern. Vielen Dank dafür !
09.12.2020Beate P.
Klare Empfehlung! Super hilfreich!
09.12.2020Anonym
Einfach nur klasse - Matthias hat sehr kreative Ansätze und ist Motivation pur. So muss persönliche Weiterentwicklung sein. Und das Mindgame lässt das Coaching nachwirken. Vielen Dank und klare Empfehlung!

Dagmar Friedrich
08.12.2020Dagmar F.
Herr Dittrich ist ein sehr sympathischer Coach der motivierend ist und gleichzeitig die relevanten Dinge anspricht. Seine Energie ist anteckend.
07.12.2020Anonym
Matthias Dittrich schafft es auf sehr sympathische und professionelle Weise einen absoluten Mehrwert zu schaffen. Tolles Coaching mit einem hervorragenden Mindset und erfrischenden Ideen.

Empfehlenswert!
02.12.2020Niklas H.
Ich bin total begeistert von der Authentizität, mit der Matthias Dittrich sein Thema Veränderung lebt und
wie er dafür brennt. Im Zuge eines Seminars habe ich das mindGAME erworben und nutze es täglich, weil es mir die Motivation im Alltag gibt. Diese Art der Weiterbildung ist genau mein Ding. Kleine Wissenshäppchen, die gut umsetzbar sind. Ich bleibe dran!
02.12.2020Sabine S.
Ein Trainer und Coach, der nicht nur redet, sondern auch macht. Sein MindGame ist der Beweis, dass er kreative Werkzeuge hat, um Menschen nachhaltig ins Tun zu bringen. Bei mir funktioniert es. Ich liebe die täglichen Video-Challenge von und mit Matthias. Danke dafür!
02.12.2020Lars S.
Mega Erfahrung- sein Input hat mich definitiv weitergebracht. Kann ich nur weiter empfehlen.
21.11.2020Anonym

07.09.2021

Ihre Nachricht an Matthias Dittrich MindDesigner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Dittrich MindDesigner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden