Trainer & Coach für Führung + Vertrieb | Gamification Consultant

Sales Coach, Führungskräfteentwickler & VeränderungsBegeisterer für Ihre starke Performance! in VERTRIEB & FÜHRUNG

Matthias Dittrich | mindDesigner steigert Ihre Performance als Speaker, Trainer und Coach mit der mindDesigner®-Strategie!

An der Alten Post 3
04205 Leipzig

Veranschaulichung

Kommunikation

Super Führungstraining mit vielen praktischen Impulsen. Matthias weiß, wovon er redet. Ich konnte viel mitnehmen und bin begeistert. Danke!
23.03.2022Paul S.
Matthias ist für mich einer der ganz Großen. Er schafft es mit Charme, Herz und Verstand Menschen in die Veränderung zu bringen und sich STETIG weiterzuentwickeln. Er weiß worauf es ankommt und wie er genau das seinen Kunden auf einfache, anschauliche und unterhaltsame Art und Weise vermittelt. Die Welt braucht mehr mindDesigner, denn fühlt sich Arbeit nicht mehr wie Arbeit an, sagt eine begeisterte MINDGAMErin.
28.02.2022S.
Kann ich nur empfehlen, warum? Weil Matthias einfach ein toller Coach ist, der sein Handwerk versteht und nicht zimperlich ist, mit viel Fingerspitzengefühl einen aus der Komfortzone holt. Knackpunkte mit einem Messerschafen Verstand sieht, einen bei der Auflösungen und Entwicklung davon verhilft und dafür sorgt das man in die Puschen kommt :-) Genauso soll es sein, wenn man weiter kommen will :-) DANKE!:-)
28.01.2022Helen H.
Tolles Seminar mit vielen praktischen Übungen. Sehre lockere und angenehme Atmosphäre. Kann es nur weiterempfehlen!
27.01.2022Anonym
Super kompetent und hilfreich für die persönliche Weiterentwicklung.
Es gibt neue, inspirierende Ansätze für die Kundenansprache. Es ist kein 0-8-15 Coaching, sondern eine individuelle Zusammenarbeit. Klare Empfehlung!
19.01.2022Anonym
Vielen danke es hat mir echt geholfen toller Mensch tolles Seminar
27.10.2021H.
Sehr erfrischend und mitreißend.
27.10.2021M.
Dynamisch, authentisch, inspirierend.

Danke Mattias.
13.10.2021Anonym
Einfach nur top er bringt es authentisch und absolut glaubwürdig rüber. Abwechslungsreich
13.10.2021R.
Die zwei Tage Seminar , einfach WoW !!!
Matthias zieht einem so in seinen Bann, man ist super motiviert und gleichzeitig voller Gedanken und Ideen… einfach klasse 👍🏻 jederzeit würde ich wieder zu seinem Seminar gehen!! 😊
13.10.2021Lisa M.
Super Typ! Sehr emphatisch & interessante Seminarführung
Authentisch, praktisch, gut!
13.10.2021Anonym
Top Coaching mit dem Highlight der Extrameile. Matthias trainiert und inspiriert dich, um dich Einzigartig zu machen. Es hat super viel Spaß und Freude gemacht. Gerne in Zukunft mehr!
24.09.2021Andreas E.
Klasse Vertriebstraining bei dem der Spaßfaktor nicht zu kurz kam.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
23.09.2021Anonym
Wir hatten jetzt schon mehrere Trainings mit Matthias und ich muss sagen, dass es sehr viel bringt.
Es sind extrem viele Ansätze dabei wie man sowohl seine Kundengespräche also auch sein eigenes Mindset bestmöglich aufstellen kann. Ich werde versuchen den Input schnellstmöglich umzusetzen.
Kann es jedem Verkäufer/Vetriebler empfehlen.
Geiler Typ!👍🏻
31.08.2021Philipp K.
Unheimlich motivierend! Vielen Dank!
16.07.2021K.
Ich konnte in einem drei-Tage Workshop in einer kleinen Gruppe, intensiv mit Matthias arbeiten. Er hat es geschafft, dass die Zeit wie in Flug vergangen ist und jeder eine Menge dazu gelernt hat. Besonders stark hervorzuheben ist sein vertriebsorientierter Input und die Beisetzung des eigenen Mindsets. Freue mich auf mehr!
22.06.2021Luigi S.
Matthias ist sehr sehr authentisch und nimmt sich wirklich viel Zeit Fragen ausführlich zu beantworten. Er ist sachlich und kompetent, und hat einen nie das Gefühl gegeben das er was abfertigen möchte. Ich bin wirklich dankbar das er sich für mich und mein Team viel Zeit genommen hat. Ich würde immer wieder bei ihm ein Coaching buchen.
09.04.2021Jenny G.
Die nette Art von Matthias bringt einen dazu seinen Status Quo und die bisherige Sichtweise seiner Dinge zu hinterfragen. Sind viele gute Impulse die nun auf Umsetzung warten. Vielen lieben Dank für das Seminar
26.03.2021Astrid von P.
Über die vielen Jahre hat man schon einiges gehört und auch mal angewandt. Matthias gräbt diese Schätze wieder aus und bringt seine ganz eigene Note dazu. Mit seiner angenehmen Art vermittelt er die Dinge und man hat stets ein gutes Gefühl dabei. Danke Matthias für die tollen Seminare, die selbst in Onlinezeiten immer spannend und erkenntnisreich waren.
09.03.2021Anonym

12.09.2022

Ihre Nachricht an Matthias Dittrich MindDesigner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Dittrich MindDesigner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2022   |  Profil melden