Experte für Mindset & Change - Ihr mindDesigner und VeränderungsBegeisterer

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
mindDesigner & VeränderungsBegeisterer für Ihre starke Performance!

Matthias mindDesigner steigert Ihre Performance als Speaker, Trainer und Coach mit der mindDesign®-Strategie! Mit der einzigartigen Formel werden Sie Ihre Ziele schneller und effizienter erreichen.
Brünner Straße
10 04209 Leipzig

Matthias hat mich mit seiner charmanten, offenen und authentischen Art sofort abgeholt. Er sieht den Menschen und macht das was er tut mit Herz und Leidenschaft. Niemals wurde der Focus auf die Probleme gelegt - stattdessen wurde lösungsorientiert mit genau den richtigen Impulsen gearbeitet. Ich bin sehr dankbar für all meine Aha-Effekte. Ich würde sagen: Mein mind wurde neu designt. Tausend Dank!
08.11.2019N.
Mir imponiert die frische und unverbrauchte Art von Herrn Dittrich. Man spürt seine Energie und seinen Willen mir als Kunde zu helfen und eine positive Veränderung zu bewirken.

Und das hat er dann ja auch geschafft. Danke!
30.10.2019Markus C.
Wenn Sie eingefahrene Denkansätze von Mitarbeitern oder Geschäftspartnern aufbrechen und durch neue Motivation dank Veränderungsbereitschaft ersetzen möchten, ist Matthias Dittrich genau der Richtige.
Den Teilnehmern werden die Sackgassen des eigenen Denkens anschaulich aufgezeigt und vor allem aber auch die Chancen, die sich durch Veränderungsbereitschaft bieten.
Absolut empfehlenswert für Vertriebs- oder HR-Mitarbeiter sowie für alle begeisterungsfähigen Menschen.
24.10.2019Anonym
Matthias schafft es mit sehr viel Humor, Einfühlungsvermögen und Engagement seine Teilnehmer zu begeistern und mitzunehmen. Er regt mit seiner unkonventionellen Art und Weise seine Teilnehmer zum Denken an, über sich selbst, um vielleicht kleine Veränderungen im eigenen Leben einmal zu akzeptieren und/oder selber Veränderungen zu bewirken.
18.10.2019Steffen R.
Matthias ist ein sehr sympathischer und kreativer Trainer sowie Speaker. Dazu inspiriert er mich immer bei seinen Vorträgen.
15.10.2019Anonym
Matthias Dittrich war ein toller Motivator, ein Entertainer, der alle Teilnehmer mitgerissen und motiviert hat! Gern wieder!
08.10.2019Maria T.
Super inspirierender Vortrag! Kernaussagen mit Humor und Charme auf den Punkt gebracht - tolle Methaphern die anregen, endlich mit dem eigenen Wandel zu beginnen! Absolut empfehlenswert!
Matthias Dittrich MindDesigner
08.10.2019Benjamin Felis | Graphic R.
Sehr angenehme Art, Wissen zu vermitteln, Handlungsempfehlungen abzugeben, findet in seiner Art den Zugang, die Eigenmotivation zu wecken
30.09.2019Michael R.
Matthias ist ein sehr guter Coach der mit viel KnowHow, innerer Ruhe, Sympathie und Empathie von der Pike auf den Weg zum sicheren und zielführenden Verkaufen vermittelt. Durch praxisnahe Beispiele und punktgenauer Anwendung sowie sicherer Argumentation habe ich eine komplett neue Sicht auf die Telefonie und Umgang mit Kunden erhalten. Ich bin viel selbstsicherer geworden, habe mein Produkt-KnowHow vertieft und kann deutlich wort- und redegewandter bei Einwänden reagieren. Eine absolute Bereicherung! Beide Daumen hoch!
05.09.2019Anonym
Matthias war anders! Positiv anders er war bewegend und inspirierend! Vielen Dank dafür!
04.09.2019Olaf S.
Matthias Dittrich begleitet seit vielen Jahren unsere Führungskräfte. Seine Hingabe, seine Ergebnisorientierung und seine motivierende Art haben mich absolut überzeugt. Ob Workshop, Coaching oder Keynote - er hat immer wieder wertvolle Impulse auf Lager. Sein mindDesigner Konzept passt für uns.
13.08.2019Kai Z.
Matthias Dittrich -"der Veränderungsbegeisterer"- ist ein Mensch der es tatsächlich schafft, mit viel Leidenschaft den Funken überspringen zu lassen. Man wird mit seiner Story mitgerissen und denkt gleichzeitig über die eigene Chance zu Veränderung nach. Seine Workshops im Sales- und Leadershipkontext sind außergewöhnlich, einfach anders: thematisch, persönlich, frisch.
Matthias Dittrich MindDesigner
12.08.2019Norbert Hansel, Geschäftsführer e.
Die mindDesign®-Strategie von Matthias Dittrich ist außerordentlich effektiv! Klasse!
11.08.2019C.
Matthias Fähigkeiten einfach und doch nachhaltig zu vermitteln finde ich überragend. Danke dafür Matthias.
19.07.2019Tim W.
Matthias Dittrich - der mindDesigner ist für uns seit vielen Jahren eine inspirierende Quelle für nachhaltige Führungskräftetrainings und Verkaufsmotivation.
Seine Methoden funktionieren einfach. Das beweisen die Zahlen. Und seine Energie steckt an. Klare Empfehlung.
Matthias Dittrich MindDesigner
19.07.2019Claus Utzig - Modernphone G.
Sehr guter Vortrag, der Spaß gemacht hat. Tolles Thema. Freue mich auf einen weiteren Vortrag! Danke schön. Tolle Rede.
18.07.2019Jörg V.
Matthias Dittrich ist nicht nur ein fesselnder und unterhaltender Speaker sondern auch einfach ein ganz toller Mensch. Wir empfehlen Ihn gerne weiter.
18.07.20192Soulfellows G.
Eine tolle Rede, die im Gedächtnis bleibt. Danke dafür!
13.07.2019Sabine V.
mindDesigner Matthias Dittrich betreut bereits seit mehr als 10 Jahren regelmäßig unser Sales-Team. Seine impulsgebenden Methoden haben einen westentlichen Anteil an einem erheblichen Umsatzplus bei den beratungsintensiven Produkten. Daumen hoch!
12.07.2019Anonym
Matthias Dittrich war wiederholt der Verkaufsmotivator in unserem Team. Seine MindDesign-Methode hat viele positive Veränderungen bewirkt und er hat nachweislich Ergebnisse geliefert. Für mich ist Matthias Dittrich auf jeden Fall eine Empfehlung für Motivation und Veränderungsbegeisterung in Verkauf und Führung. Media Markt Dessau
12.07.2019Patrick N.

11.11.2019

Ihre Nachricht an Matthias Dittrich MindDesigner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden