Matthias Hero - Bewusst Leicht Leben

Experte für mehr Bewusstsein und Leichtigkeit im Leben

Als langjährige Führungskraft, Speaker und Coach unterstütze ich Unternehmen, Führungskräfte und Menschen im Allgemeinen wieder in mehr Leichtigkeit zu kommen. Aus meiner Lebenserfahrung habe ich wertvolle Lehren gezogen. Diese gebe ich in...

Matthias Hero - Bewusst Leicht Leben
c/o Postflex #5022 Emsdettener Str. 10
48268 Greven

Matthias Hero

Für mich ist der Keynote-Speaker Matthias Hero ein Leuchtturm für das Thema „Neuer Führungsstil“. Er brennt für sein Thema und transportiert sein umfangreiches Fachwissen und seine große Erfahrung sehr sympathisch und wortgewandt.
Ich hatte einige Aha-Momente und habe Ideen bekommen, die ich direkt umsetzen kann. Vor allem hat mir die „Wertschätzungsdusche“ gefallen.
Sein Kredo für einen gelingenden Führungsstil „Vertrauen, Wertschätzung und Authentizität“ beeindruckt mich und ich würde mich freuen, mehr Führungskräfte mit diesen Qualitäten zu begegnen.

Auch fand ich ihn als Moderator sehr erfrischend. Sein Humor und seine wertschätzende Art hat für die anderen Keynote-Speaker eine Brücke gebaut und brachte dem Abend eine schöne Würze.
22.03.2024Anonym
Absolute Herzensempfehlung für den wundervollen Matthias! Ich habe ihn online und offline erleben dürfen und bin zutiefst begeistert. Sein Mehrwert, seine Freude und seine Liebe sind ein echtes Geschenk für mich und viele andere Menschen. Dank seiner Tipps für mehr Leichtigkeit wird das Leben und die Arbeit viel kraftvoller, effektiver und schöner. Einfach großartig, wie bereichernd, liebevoll und angenehm er die Freude der Menschen gemeinsam erweckt. Danke von ganzem Herzen! 😍🥳💞
17.03.2024Anonym
Ich hatte die Ehre, mit Matthias auf der ersten "Business Speaker Night" in Innsbruck die Bühne als Speaker und Moderator zu teilen. Matthias hat eine große Gabe, das Publikum durch seine emotionale Art in den Bann zu ziehen und mit seinem Storytelling in der Keynote zu begeistern. Als Moderator zeigt er Witz und Schlagfertigkeit, geht aber gleichzeitig sehr respektvoll und wertschätzend mit seinen Gästen um. Ich kann Matthias vorbehaltlos empfehlen.
11.03.2024Anonym
Wundervoller Vortag zum Bewusster leben regt zum Nachdenken an. In jeder Hinsicht ein voller Erfolg
07.03.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, Matthias Hero bei der 1. Business Speaker Night in Insbruck zu erleben. Einerseits als Moderator und auch als Speaker. Mit Charme und Wortwitz führte er durch das Programm und begeisterte das Publikum in seiner Rede. Er war für mich einer der besten Redner des Abends und kann sagen, er bereichert jede Veranstaltung.
25.02.2024Anonym
Matthias Hero - Bewusst Leicht Leben Kommentar von Matthias Hero - Bewusst Leicht Leben:
von Herzen Danke für diese wertschätzende Bewertung!
Im Rahmen der Business Speaker Night in Innsbruck durfte ich Matthias kennenlernen.
Seine Herangehensweise zum Thema Wertschätzung und Leichtigkeit im Zusammenspiel mit Führung und Vorleben hat einen inspirierenden Blick aus einem anderen Blickwinkel gegeben.
Danke Matthias für deine Art und Weise Mitarbeiterführung zu sehen.
23.09.2023Anonym
Matthias' Rede bei der Business Speaker Night in Innsbruck war kurzweilig, gleichzeitig tiefgehend und inspirierend. Er strahlt die Leichtigkeit, von der er spricht, selbst aus und ich konnte definitiv etwas mitnehmen. Klare Empfehlung.
12.09.2023Anonym
14.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Matthias Hero - Bewusst Leicht Leben

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Hero - Bewusst Leicht Leben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
ratiosec GmbH