Onlineshop Onsec.de

veröffentlicht (99 %)
Goliath Türsprechanlagen bei Onsec.de, Goliath IP Kameras, Ajax Alarmanlagen, Balter EVO und ERA Türsprechanlagen und vieles mehr. Besonderes Augenmerk legen wir bei Onsec.de auf den umfangreichen Kundensupport sowie die Vorkonfiguration unserer...

Onsec.de

Webseite

Sparvorteile

Zuverlässigkeit

Gut
Ich war auf der Suche nach einen neuen Videosprechanlage die sowohl Fingerprint als auch RFID unterstützt. Bei meinen Recherchen bin ich auf onsec gestoßen. Das erste Beratungsgespräch war sehr gut und meine Entscheidung fiel dann auf Goliath und nicht auf Balter.
Lieferung klappte problemlos. Die Anlage war auch voreingestellt d.h. die IP- Adressen der Monitore und der einzelnen Module wurden vorkonfiguriert.
Installation mit der Anleitung klappte problemlos. Dann die Inbetriebnahme mit der Software. Die ist meiner Meinung nach nicht wirklich benutzerfreundlich. Es gibt viele Parameter zum einstellen, aber es gibt keine genaue Beschreibung was der einzelne Parameter bewirkt. Für mich eher ein Expertensystem. Bei mir klappte dann die Anbindung der App nicht bzw. Es kamen keine Meldungen in der App an z.B. wenn geklingelt wird. Hier habe ich dann glaube ich mindestens 5 mal mit Herrn Klöpping telefoniert. Leider ohne Erfolg. Er konnte mir nicht helfen. Es waren eigentlich nur noch Verzweiflungsvorschläge von ihm die nicht mehr logisch waren. Erst nach Rücksprache mit dem Werk brachte dann die Lösung. Es wurde ein SW-Update gemacht was dann die Einbindung der App betraf und geändert werden musste. Für mich ein wenig verwunderlich, dass dies der Experte nicht wusste.
Aber nun läuft die Anlage. Wobei die SW-App nicht wirklich überzeugt. Und die Web-Oberfläche ist oldstyle, wenig intuitiv und die einstellbaren Parameter nicht wirklich gut erklärt.
28.01.2024Anonym
Ich habe eine Goliath Türsprechanlage gekauft. Der Support nach dem Kauf war sehr umfangreich. Die Anlage kommt vorkonfiguriert und schnell ins Haus. Parallel gibt es eine Mail mit umfangreichen Informationen zur Installation. Damit ist der Einbau der Anlage sehr leicht nachzuvollziehen und durchzuführen.
Bei mir funktionierte eine Einstellung nicht sofort (Anwenderfehler!) Der Support reagiert sofort auf meine Mails. Herr Klöpping hat immer sehr kompetent und freundlich auf meine Anfrage reagiert und mein Problem gelöst. Vielen Dank!
Klare Empfehlung für OnSec.de
17.01.2024Markus D.
Ich habe eine Türsprechanlage gesucht die einiges an Features bietet, bei meinen Recherchen bin ich auf die Balter EVO gestoßen und schließlich auf den Onsec.de Onlineshop.
Ich habe um einen Beratungsgespräch gebeten und muss sagen dass ich sofort begeistert war von der Beratung und schließlich auch von den Eigenschaften des Produktes.
Türsprechanlage von Goliath 2Draht-IP bestellt und nach Bezahlung wurde es sehr schnell versandt.
Anlage ausgepackt und ich war von der Qualität sehr begeistert.
Die Installation war sehr simpel wie ich fand, alle fragen die in der Bedienungsanleitung nicht beantwortet werden konnten habe ich dann telefonisch und sehr fachlich und professionell von Onsec.de bekommen.

Die Anlage Läuft sehr gut.
Meine persönliche Erfahrung war sehr sehr positiv.
19.12.2023Sergio R.
Alles perfekt - schnelle Lieferung und sehr gute Rückmeldung bei Fragen
21.11.2023Anonym
Toller Service und eine sehr gute Beratung. 👍
07.11.2023Anonym
Guter Preis Top Produkt und fachliche und kompetente Beratung.
25.09.2023Anonym
Habe nur einmal persönlich mit dem Herrn gesprochen aber es war sehr freundlich, auch hinterfragend für die Problemlösung so das es schnell eine alternative Gegeben hat.
18.09.2023Anonym
Herr Klöpping war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bestellung hat reibungslos funktioniert. Ich würde jederzeit wieder bei Herrn Klöpping (OnSec.de) bestellen!
18.09.2023Viola K.
Alles super
21.07.2023I.
Einfach eine TOP Adresse !!
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Franz Klur
IT Consulting
11.05.2023Franz K.
Gute Beratung. Top Service
Machen Sie weiter so
03.04.2023Anonym
Der Fingerscaner lässt t sich leicht und unkompliziert installieren. Schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage
12.03.2023Anonym
Ausführliche, kompetente Beratung vor und nach dem Kauf! Sehr schnelle Lieferung.
20.01.2023Anonym
Sehr kompetenter Kontakt
Ausführliche Beratung
Schnelle Lieferung und Angekündigte Nachlieferung
Immer wieder sehr gerne
21.12.2022Anonym
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice und eine umfangreiche Produktpalette.
10.12.2022Anonym
Sehr zuvorkommende Beratung um genau herauszufinden, was der Kunde wirklich braucht und auch genau das abzudecken.
Hervorragend!
01.10.2022Claus Th. B.
Mittlerweile habe ich schon das dritte mal bestellt und werde sicherlich weiterhin bestellen. Preis Leistung wirklich super! Schnelle Lieferung, wirklich zuverlässig!
21.09.2022Matthias s.
Schnelle abwicklung, schöne Größe Displays und qualitative Kameras. Ich bin glücklich mit den Produkten und alle die Möglichkeiten, die angeboten werden. Ich kann es nur empfehlen! Sehr kompetente Beratung.
27.08.2022Jens T.
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen.
ICh habe vor einigen Jahren eine IP Türsprechanlage gekauft und diese aktuell mit IP Kameras und einem Rekorder nachgerüstet.
Die Produkte sind in sehr guter Qualität und das support von onsec bei Anfrage ist sehr professionell und Anfragen werden sofort bearbeitet.
Top Unternehmen kann ich nur weiter empfehlen
17.08.2022Georg K.

04.11.2019

06.11.2023

09.04.2024

Ihre Nachricht an Matthias Klöpping

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Klöpping sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden