Heinz von Heiden Planungsbüro im Stadtbüro Lübbenau

Mein Name ist Matthias Krüger und ich bin für die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser und für Sie im südlichen Land Brandenburg tätig.

Sie finden mich im Stadtbüro Lübbenau (Altstadt) in der Karl-Marx-Straße 12. Durch das Autobahndreieck Spreewald ist das Stadtbüro aus allen Richtungen sehr gut und schnell zu erreichen.

Heinz von Heiden Stadtbüro Lübbenau
Karl-Marx-Straße 12
03222 Lübbenau/Spreewald

Kundenwünsche

Produktivität

Ich fühlte mich bei Herrn Krüger sehr gut aufgehoben. Es hat mit ihm sehr viel Spaß gemacht das Haus zu planen. Herr Krüger hat mir bei meinen Wünschen zugehört und sie super umgesetzt. Seine Ideen kamen bei mir sehr gut an, was am Ende zu einem perfekten Ergebnis geführt hat. Auch während der Bauzeit hat er immer ein offenes Ohr gehabt und war in dem ganzen Prozess immer hilfsbereit. Ich habe Herrn Krüger bisher immer weiterempfohlen und würde es von Herzen immer wieder tun. Lieben Dank für alles. :-)
26.07.2023Jessica K.
Wir würden Herrn Krüger vom ganzen Herzen empfehlen, denn er war nicht nur ein professioneller Berater, sondern Herzensguter Mensch. Er hat eine sehr ruhige, geduldige und freundliche Art. Das außergewöhnliche war, er hatte sich extrem für alle Anfragen und Wünsche engagiert. Es war so, dass er nachweislich, sogar eher nicht so eilige Sachen Feiertags bearbeitet und geantwortet hat, obwohl er es selbstverständlich nicht musste. Ja das nennen wir Liebe und Leidenschaft für die Arbeit! Wir haben Herrn Krüger öfters empfohlen und es haben schon mittlerweile viele unsere Bekannte Dank seiner hohen Professionalität und Engagement bei Heinz und Heiden gebaut. Wir haben Glück ihn getroffen zu haben.
21.07.2023Familie N.
Insebesondere die sehr gute und transparente Kundenberatung möchten wir hervorheben.
20.07.2023Familie B.
Freundliche, sachliche, kompetente Beratung, die ich mir gern auch bei einigen weiteren Schritten unseres Hausbaus in solcher Qualität bei HvH gewünscht hätte.
19.07.2023Familie H.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Wir wurden sowohl fachlich als auch persönlich sehr gut betreut und haben Herrn Krüger bereits mehrfach weiterempfohlen!
19.07.2023Familie L.
Er hat uns von Anfang an super beraten und unsere Wünsche umgesetzt. Auch heute steht er uns mit Rat zur Seite, ob telefonisch oder persönlich.
19.07.2023Anonym
Wir hatten mit Herrn Krüger einen guten und erfahrenen Berater. Er ging auf unsere Wünsche stets ein, obwohl wir als Neue Bauherr null Erfahrungen hatten und gab uns sehr wertvolle Hinweise und Anregungen.
Wir waren vorher bei diversen anderen Firmen und haben uns beraten lassen und erstellten Projekte. Beim Vergleich war das Projekt von Herrn Krüger das beste und somit bauten wir mit Heinz von Heiden
19.07.2023Familie L.
Wir haben 2017 Hr. Krüger als Hausbauplaner gehabt und sind sehr zufrieden gewesen. Wir waren sicherlich nicht die einfachsten Bauherren, da wir bei einem anderen Bauträger schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Habe alle Wünsche, die wir hatten und etliches darüber hinaus konnten umgesetzt werden. Und das zum ähnlichen Preis wie bei dem anderen Bauträger. Auch der anschließend Hausbau verlief (mit Ausnahme der langen Wartezeit/Planungszeit) phantastisch. Was will Baufrau/Bauherr mehr. Wir leben nun fast 5 Jahre in unserem Traum vom Eigenheim. Dankeschön dafür...
19.07.2023M. & S. W.
Herr Krüger vermittelt Sicherheit und Kompetenz. Auf Probleme reagiert er sofort mit Lösungen.
Für mich ist Herr Krüger der Partner, den man sich für ein Bauprojekt wünscht.
Wenn alles mit den Bau selbst klappt, einfach schön.

Klaus Kabus
Matthias Krüger
19.07.2023Klaus und Karin Kabus aus G.
Herr Krüger ist ein sehr kompetenter Berater und ist mit seinem Fachwissen auch sofort auf unsere Wünsche eingegangen. Wir fühlten uns durch ihn in allen Fragen sehr gut beraten und haben so auch ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können. Er ist für die Firma Heinz von Heiden ein Gewinn.
Matthias Krüger
19.07.2023Familie Kienzle Und H.
Tolle Zusammenarbeit! War wirklich Tag und Nacht und auch im Urlaub ansprechbar!!

Vielen Dank!!!
Neumann´s aus Meuro
19.07.2023Familie N.
Herr Krüger hat sich viel Zeit genommen und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Die Planung unseres Traumhauses hat wirklich Spaß gemacht.
Auch im Nachgang hat Herr Krüger sich nach unserem Baufortschritt erkundigt. Einfach toll und absolut weiter zu empfehlen!
Matthias Krüger
19.07.2023Frau Haufe Und Herr B.
Gut
Wir waren bei verschieden Hausbaufirmen und kein Berater hat sich beim Erstgespräch so viel Zeit genommen und uns auch ein Gefühl der Kosten vermittelt wie Herr Krüger.
Wir wussten wenigstens in welche Richtung die Reise geht.
Matthias Krüger
19.07.2023Frau Brauer Und Herr H.
20.07.2023Familie R.
19.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Matthias Krüger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Krüger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2023   |  Profil melden