Finanzplanung und Vermögensberatung

Vermögensaufbau / Vermögensanlage
Sein Vermogen sinnvoll anzulegen, bedarf guter Uberlegungen. Die Anlage soll ein ausgewogenes Verhaltnis zwischen Ertrag und Sicherheit bieten und den sich im Laufe der Zeit verandernden Marktbedingungen anpassen.

Altersvorsorge...

Karl-Hermann-Flach-Str. 36
61440 Oberursel

Matthias Kuzinski

Problemverständnis

Erläuterungen

Veranschaulichung

A great professional person, who will definitely support you with all your financial topics. You can really connect with him and you can feel that he is also a good person. Additionally, English is very good. I really recommend Mr. Kuzinski.
01.02.2023Valentin H.
Matthias betreut mich nun schon seit einigen Jahren und ich bin mehr als zufrieden. Ich fühlte mich durchgehend gut betreut und er stand mir in jeder Situation mit gutem Rat zur Seite. Daher kann ich seine Dienste nur weiterempfehlen.
24.11.2021Anonym
Ich würde Matthias Kuzinski für jeden weiterempfehlen. Er nahm sich für alles sehr viel Zeit und war immer erreichbar. Alle Angebote wurden perfekt auf mich abgestimmt und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
16.11.2021Stella H.
Ich habe Herrn Kuzinski als professionellen und zuverlässigen Ansprechpartner erlebt, der im Umgang wertschätzend und empathisch reagiert. Dadurch wurde für mich der Beratungseinstieg erleichtert. Herr Kuzinski schaffte es innerhalb kürzester Zeit, sich auf mich einzustellen und damit den Beratungsprozess voranzubringen. Er ging geduldig auf all meine Fragen, Zweifel und Wünsche ein und hat damit auch Widersprüche aufgelöst und mir dabei geholfen, Entscheidungen treffen zu können. Ich würde jederzeit Herrn Kuzinskis Plansecur Finanzberatung weiterempfehlen.
19.10.2021K.
Seine ehrliche, kompetente und angenehme Art der Beratung geht flexibel auf individuelle Kundenbedürfnisse ein und führt im Ergebnis effizient und unkompliziert zum Erfolg für alle Beteiligten. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Gerne wieder!
21.09.2021Anonym
Herr Kuzinski hat sich sehr viel Zeit genommen um für mich stimmiges Anlagekonzept auszuarbeiten. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und gut beraten.
17.07.2020Markus R.
I highly recommend Matthias because he shows interest in the customer needs and with his broad knowledge he is able to offer suitable solutions.
20.11.2019M.
Sehr gute, kompetente und professionelle Beratung! Matthias Kuzinski geht aufmerksam auf meine Wünsche ein und erreicht mit großer Sorgfalt und Kreativität optimale Lösungen-
19.11.2019Anonym
Er hat eine nette, ruhige Art, die Dinge zu erklären und ist nicht aufdringlich.
Er hat gute sachliche Argumente und ist sehr qualifiziert.
12.11.2019Anonym
Matthias kann mit seinem Fachwissen punkten und steht seinen Kunden auch in schwierigen Versicherungsfällen zur Seite. Vielen Dank für deine tolle Beratung und deinen erstklassigen Einsatz.
Ich kann Matthias zu 100% weiterempfehlen.
12.11.2019J.
Wir hatten von Anfang an einen sehr guten Eindruck von Herrn Kuzinski. Er hat uns in den Bereichen, die für uns relevant sind, kompetent beraten und Fragen geduldig beantwortet, er hat unsere Prioritäten berücksichtigt und sinnvolle Vorschläge unterbreitet, ohne uns zu überfordern. So darf es gerne weitergehen. Außerdem ist die Kommunikation mit ihm supernett!
09.11.2019Frau D.

02.09.2023
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.01.2020

Ihre Nachricht an Matthias Kuzinski Plansecur Finanzberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Kuzinski Plansecur Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden