Finanzberater

Matthias Ricke

Sehr kompetente, ehrliche und freundliche Beratung. Ich wurde auf meine Bedürfnisse und Fragen ohne Aufdringlichkeit beraten. Meine Angelegenheiten wurden von Herr Ricke bestens erfüllt.
Gerne immer wieder.

Sehr zu empfehlen.

Lisa
23.09.2023Anonym
Ich kann Herrn Ricke nur wärmstens empfehlen. Ich habe schon verschiedene Erfahrungen mit Finanzberatern gemacht und wurde noch nie so kompetent beraten wie von ihm. Er arbeitet schnell, präzise und verlässlich. Zudem berät er seine Kunden zu 100% ehrlich. Herr Ricke empfiehlt nur Produkte, die er selbst als sehr gut erachtet und es ist ihm wichtig, dass seine Kunden verstanden haben, was sie da abschließen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bei ihm gut aufgehoben und werde nicht mehr wechseln.
16.08.2023F.K.
Herr Ricke ist ein sehr kompetenter, freundlicher und professioneller Berater. Er hat sich wunderbar um meine Angelegenheiten gekümmert und ist auch langfristig immer für einen da.
Ich würde Herrn Ricke immer weiterempfehlen! Top!
09.08.2023Kevin Lau
Ich bin ganz neue Kundin bei Herrn Ricke und sehr sehr zufrieden. Als junge selbstständige Unternehmerin kann man beim Thema "Versicherung & Vorsorge" schnell den Überblick verlieren. Herr Ricke hat mir alle meine Möglichkeiten aufgezeigt, war ehrlich, sehr freundlich und vor allem: kompetent. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.
Als begeisterte Kundin kann ich nichts anderes, als überall 5 Sterne verteilen. Danke!
09.08.2023Nastasia

Ihre Nachricht an Matthias Ricke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Ricke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2023   |  Profil melden