Film, Video & Animation

Bleicheweg 16
6923 Lauterach
Österreich

Matthias Sonnweber

Auf alle Fälle empfehlenswert! Dass er vom Fach ist merkt man sofort. Aber das ist für mich nicht ausschlaggebend. Wichtige Kriterien für eine gute Zusammenarbeit sind für mich: Verlässlichkeit, Einfühlungsvermögen, Vorstellungskraft und trotz meiner Ideen tolle Inputs zu liefern, die das Werk noch abrunden und unterstreichen. Er versteht seine Kunden und weiss genau, wie er sie zu begleiten hat. Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, war nicht die letzte! vielen Dank, Cornelia
Video-Produktion
17.04.2020Anonym
Matthias ist sehr einfühlsam, kann den Auftrag gut verstehen und umsetzen, damit die beabsichtigte Wirkung des Videos auch erzielt werden kann. Von der Erstberatung bis zur erfolgreichen Umsetzung hat alles gepasst. Beim Dreh selbst hat er mir sehr gute Anweisungen gegeben, die ich auch in der Lage war, umzusetzen. Ich werde dich bedenkenlos und gerne weiter empfehlen und selbst noch weitere Videos mit dir drehen.
Video-Produktion
17.04.2020Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung mit hilfreichen Tipps. Hat uns gut geholfen und uns in die richtige Richtug geleitet.
Auf jeden Fall empfehlenswert und wir werden seine Berahtung sicher wieder in Anspruch nehmen.
LG Norbert
Dienstleistung & Beratung
16.04.2020Anonym
Manchmal muss es schnell gehen. Unser Unternehmen Hutle GmbH & Co KG bietet Einrichtungen, Tischlerei und Innenarchitekturdienstleistungen an. Alles aus einer Hand. Aufgrund der COVID 19 Krise mussten wir im Verkauf und in der Planung (Innenarchitektur) schnell reagieren und unsere persönliche Kundenberatung ins Netz auf die Onlineschine bringen. Matthias Sonnweber hat uns schnell und unkompliziert bei der Erstellung unserer Kampagne geholfen. Dank ihm waren wir innert kürzester Zeit Online. Ich kann Matthias Sonnweber und seine Leistungen nur weiterempfehlen!

Mathias Giesinger (GF), Fa. Hutle
23.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Matthias Sonnweber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2020   |  Profil melden