Finanzberater

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Erklärt sehr gut Sachverhalte. Kommt direkt auf den Punkt. Top lösungsorientiert. Seriös und zuverlässig. Absolut zu empfehlen.
11.04.2024Jens Wolfstädter
Sehr gute Beratung und gute Abwicklung der Vertrāge.
11.04.2024Claus
Bei allem,perfekt und immer weiter zu empfehlen
28.03.2024Joachim
Super nett, kompetent und ich hab mich immer gut beraten gefühlt.
20.12.2023Esther
Die Beratung von Hr. Stempfle war von Anfang an sehr verständlich und auf den Mandanten ausgerichtet. Das persönliche Vertrauen war mir besonders wichtig bei einem wichtigen Thema wie Immobilien und daher kann ich es nur weiterempfehlen. Definitiv der richtige Ansprechpartner für Immobilien als Kapitalanlage.
20.12.2023Léon C.
Matthias hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf jede Frage eingegangen bzw. konnte diese auch zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr verständlich beantworten. Ich würde jederzeit wieder mit Ihm zusammenarbeiten.
23.11.2023Benjamin
Immer und jederzeit steht er zur Verfügung, wenn man Herr Stempfle braucht. TOP!!!
15.11.2023Dario S.
Gute, freundliche Beratung und Erklärung sowie schnelle Hilfe und Ratschläge. Bei allen Angelegenheiten und Fragen wird schnell geholfen.
12.10.2023Julia
Herr Stempfle ist immer sehr nah an den persönlichen und individuellen Bedürfnissen des Kunden orientiert und schafft es immer, die optimalste Lösung zu finden und diese dann auch extrem zügig umzusetzen. Wir sind mit der Beratung von Herrn Stempfle mehr als zufrieden. Er ist immer auf dem aktuellsten Stand was den Markt angeht, und seine überaus ausgeprägte Fachkompetenz in allen Bereichen hat uns schon bei vielen Entscheidungen sehr geholfen.
05.10.2023Florian H.
Matthias war uns auf Anhieb sympathisch und hat uns mit seiner Fachkompetenz und seinem Wissen direkt überzeugt. Gerne empfehlen wir ihn weiter!
10.08.2023Florian
Sehr gute Erfahrung beim Kauf von der ersten Immobilie. Ich werde Matthias weiterempfehlen.
03.08.2023John
Matthias hat mir während des gesamten Prozesses meiner ersten Immobilieninvestition in Deutschland sehr geholfen: von der ersten Beratung und Kaufentscheidung über die Empfehlung einer konkreten Immobilienoption bis hin zur Durchführung. Seine praktische Beratung, Kommunikationsfähigkeit, auch sehr gutes Englisch, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist lobenswert. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Matthias in der Zukunft!
17.07.2023Mario Kristo
Erreichbarkeit, Informationsfluss, aktive Ansprache und bedarfsgerechte Empfehlungen gepaart mit angenehmer, unaufdringlicher Freundlichkeit - alles top.
12.07.2023Ralph
Matthias Stempfle ist sehr kompetent, gewissenhaft, zuverlässig und ehrlich. Bei Fragen ist er leicht zu erreichen, wodurch Wünsche und Anliegen schnell bearbeitet werden können! Sehr empfehlenswert👍
12.07.2023Janik
Es war ein offenes und faires Gespräch.
Lösungen für meine persönliche Situation wurden erarbeitet.
Top Beratung.
05.07.2023Lukas
Matthias is very friendly and strongly knowledgeable about the products and solutions. I will recommend and have recommended him to my friends.
05.07.2023Lateef
Immer für einen da wenn man ein Problem oder Wünsche hat.
05.07.2023Franz Josef
Hat uns fachlich sehr gut beraten.
06.06.2023Alexander
Alles top. Matthias ist sehr engagiert und bei Rückfragen oder Anliegen jederzeit erreichbar! Auch die Klärung von Anliegen erfolgt immer zeitnah.
02.06.2023Rebecca
Herr Strempfle ist rund um die Uhr erreichbar.
Jedes Anliegen wird direkt bearbeitet.
Bei Problemen wird einem stehts zur Seite gestanden.
Seit vielen Jahren schon sehr zufrieden.
02.06.2023Familie Frisch

Ihre Nachricht an Matthias Stempfle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Stempfle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2017   |  Profil melden