Geldanlagen, Anlageimmobilien, Solarinvestments, Finanzierungen, Vorsorgen

Als unabhängiger Finanzberater in Köln verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Beratung anspruchsvoller Privatkunden. Insbesondere die Anlage und der Aufbau von Kapital gehören zu meinen Kernkompetenzen.
Dabei können eine ganze Reihe von...

Consilium Finanzmanagement AG
Bismarckstr. 27-29
50672 Köln

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Erläuterungen

Als Selbständiger war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Steuernachzahlung zu reduzieren. Mein Steuerberater hat mir zum Kauf einer größeren Photovoltaikanlage geraten. Allerdings bekommt man so etwas nicht an jeder Ecke und ich wusste gar nicht, dass man dafür kein eigenes Dach benötigt. Bei der nicht einfachen Suche bin ich dann auf Matthias Wörmann gestoßen. Er hatte zwar nicht für sofort etwas verfügbar, konnte mir aber innerhalb weniger Monate helfen. Dazu gab es eine sehr gute und vor allem völlig transparente Beratung. Die Abwicklung lief problemlos und seit gut einem Jahr wird bereits Strom produziert und lukrativ vergütet. Auch die laufende Betreuung funktioniert reibungslos. Über ein Folgeprojekt sind wir schon im Gespräch…
18.01.2022Anonym
I met Matthias through a college of mine and must say that Matthias is very professional,creativ,listens to people for what they are requesting.
I would till now with my experience with him recommend him to everybody who is asking for a consultant.

Kr P.Toemen
07.08.2017patrick Toemen (500 LinkedIn Kontakte) - Toemen International
Herr Wörmann hat sich viel Zeit genommen um mir die verschieden Möglichkeiten zum Vermögensaufbau zu erläutern. Man merkt sofort, dass er das schon seit Jahren macht und hier umfangreiches Wissen und Erfahrung weiter geben kann. Darüber hinaus haben die 3 Termine auch Spaß gemacht und waren sehr kurzweilig. Abgeschlossen habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung und eine fondsgebundene Riester Rente. Meine Ersparnisse vom Tagesgeldkonto haben wir in einem Fondsdepot längerfristig angelegt. Insgesamt habe ich ein sehr gutes Gefühl und Herrn Wörmann in meinem Bekanntenkreis bereit weiterempfohlen.
03.03.2017Alina M.
Ich habe Herrn Wörmann erneut konsultiert mit konkreten Fragen zum Thema - Geldanlagen, erneuerbare Energien - und bin absolut begeistert von seiner Beratung.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
27.01.2017Martin Hoffner
Top Beratung und Rundum-Sorglos-Paket.
Habe Herrn Wörmann auch sofort im Bekanntenkreis weiter empfohlen.
17.11.2016Gaby Schulz
Absolute Empfehlung!
Kompetent, nett, gut erreichbar!
Rundum Beratung zu vollster Zufriedenheit! Ich werde mich nur noch von Herrn Wörmann beraten lassen!
11.11.2016Anonym
Danke!
Kann ich nur sagen...
Klare Analyse. Endlich weiß ich, was für mich möglich ist.
Gute Ideen!
Schnelle Umsetzung und Top Erreichbarkeit
ich bleibe treuer Kunde !
16.08.2016Caren P.
Sehr zufrieden!
30.07.2016Anonym
Wegen einiger Vorerkrankungen und einem körperlich anstrengenden Job war ich schon länger auf der Suche nach einer bezahlbaren Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr Wörmann hat mir gute Alternativen aufgezeigt, mit denen ich mich jetzt gut abgesichert fühle. Herr Wörmann macht einen sehr kompetenten Eindruck und kennt sich gut aus am Markt. Die Gespräche waren sehr ausführlich und es wurde alles gut erklärt.
25.07.2016Anonym
Riester Rente gesucht und gefunden!
Echt kompliziert, auf was man da alles achten muss….
Ohne Herrn Wörmann hätte das nicht geklappt.
Danke für die gute Beratung und Umsetzung!
21.07.2016Anonym
Herr Wörmann macht einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck. Zudem sind seine Angebote sehr treffend und gut nachvollziehbar. Man fühlt sich einfach gut beraten.
03.04.2016Anonym
Schon seit vielen Jahren betreut und berät Herr Wörmann meine Familie in allen Belangen rund um die Themen Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge und Versicherungen. Herr Wörmann ist sehr kompetent und sehr zuverlässig. Man kann sich auf sein Wort verlassen und seine Empfehlungen haben sich - auch langfristig betrachtet - immer als wirklich gut herausgestellt.
In seiner Branche besetzt Herr Wörmann aufgrund seiner freundlichen, vertrauensvollen und verbindlichen Art sicherlich eine Sonderstellung.
Ich kann Herrn Wörmann ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen!
01.04.2016S. Picker
Herr Wörmann hat sich sehr viel Zeit genommen, mich individuell und mehrmals zu beraten und auf alle meine Fragen exakt einzugehen. Dabei schätze er mein Hintergrundwissen genau ein. Er war im Kundenkontakt sehr gut vorbereitet, sehr höflich und dabei sehr effizient. Ich kann ihn als Versicherungsmakler unbedingt weiter empfehlen.
29.01.2016Frau Splittgerber
Bin sehr zufrieden. Werde mir im zukunft wieder durch Herr Wörmann beraten lassen.
20.01.2016Anonym
Herr Wörmann hat mir bei der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr weiter geholfen! Ich kann Herrn Wörmann sehr empfehlen!
14.01.2016Anonym
Matthias Wörmann Kommentar von Matthias Wörmann:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es hat Spaß gemacht!
Gut
Ich würde Herr Wörmann weiterempfehlen, da er realistische, finanzielle und persönliche Risiken aufzeigt und fundierte Möglichkeiten zu deren Abdeckung darstellt. Er überlässt dabei die Entscheidung jedoch klar dem Kunden. Er berät fachlich kompetent, nachvollziehbar und verständlich. Ich habe Herrn Wörmann als angenehmen Gesprächspartner erlebt, der bedürfnisorientiert ein idividuell zugeschnittenes Angebot unterbreitet.
Auch wenn ihm, aufgrund seines Maklerstatus, nicht alle Angebote am Markt zur Verfügung stehen, erachte ich sein Portfolio als umfassend und die vermittelten Konditionen als sehr fair.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

gez. Wa
10.12.2015Thomas Wahlenberg
Ich hatte Herrn Wörmann wegen einer anstehenden Baufinanzierung aufgesucht und wurde kompetent beraten. Es wurden mehrere unterschiedliche Konzepte erstellt, die allesamt sehr transparent waren. Das Angebot meiner Hausbank lag deutlich schlechter. Für mich eine klare Weiterempfehlung!
19.11.2015Anonym
Danke für die umfassende Beratung und die Geduld! Im Bereich Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung fühle ich mich nun gut abgesichert.
Alles wurde umfassend und verständlich aufbereitet. Die Abwicklung klappte perfekt. Es wird ja noch weitere Themen im Laufe der Jahre geben. Wir bleiben in Kontakt!
17.11.2015Lukas S.

25.02.2023
94 Bewertungen auf finanzen.de

04.02.2018

Ihre Nachricht an Matthias Wörmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Wörmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden