NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Auf eCommerce und Digitalunternehmen spezialisierte Unternehmensberatung

Matthieu Winckel
Nachfolgesuche für eCommerce Unternehmen - Marketing Dienstleistungen - Development

Bessemerstraße 82

Matthieu Winckel / MAMA eCommerce GmbH

Bewertung vom 07.12.2023

Matthieu hat eine enorme Fachkompetenz, strahlt Ruhe aus, auch in stressigen Situationen und man fühlt sich in guten Händen bei ihm. Ich kann Matthieu mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg mit seinen Projekten.
Viele Grüße
Miafit for you 😃
07.12.2023Anonym
Persönlich war ich sehr mit den professionellen Kompetenzen und die Effizienz zufrieden! Eine sehr freundliche und effektive Beratung, kann ich nur weiter empfehlen!
07.12.2023Anonym
Mit Matthieu arbeite ich nun schon länger und kenne ihn persönlich. Er ist in meinen Augen ein sehr pofessioneller und seriöser Unternehmer, mit dem ich gerne zu tun habe, wenn es um das Thema E-Commerce geht. Unsere Zusammenarbeit ist immer mit Mehrwert geprägt und ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Auch in Zukunft freue ich mich auf weitere Kooperation.
07.12.2023Anonym
Sehr professionell und zukunftsorientiert.
06.12.2023Anonym
Mathieu Winckel ist sehr zuverlässig und erledigt seine Arbeit stehts in aller höchster Perfektion und Engagment.
06.12.2023Anonym
Absolute Empfehlung! Matthieu ist ein Experte mit dem man zielgerichtet seine Kunden identifizieren kann. Hinzu kommt das Team von Könnern im Hintergrund, die mit mir zusammen in Eigenleistung die Dinge ins Rollen gebracht haben.
15.12.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Matthieu Winckel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthieu Winckel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Elke Fleing