Auf eCommerce und Digitalunternehmen spezialisierte Unternehmensberatung

Nachfolgesuche für eCommerce Unternehmen - Marketing Dienstleistungen - Development

Bessemerstraße 82

Matthieu Winckel / MAMA eCommerce GmbH

Unabhängigkeit

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

5 KS3M im Februar zu Euch ins Hosting gegeben und im März ging es dann los. Top Strompreise und Service, sobald was nicht klappt einfach eine kurze Nachricht geschrieben und sofort eine Rückmeldung erhalten. Klasse!
26.04.2024Anonym
Wir haben einige Miner bei Euch im Hosting stehen und sind rundum zufrieden. Transparenz beim Kauf und der Einrichtung, eine kurze Meldung als es eine Woche länger gedauert hat was kein Problem war und nun läuft alles. Top zufrieden und gerne wieder!
26.04.2024Anonym
Super professionelles Team! Immer hilfsbereit und schnelle Reaktion! Kann nur weiter empfehlen! Es macht Freude mit dem Team zusammen zu arbeiten!
20.02.2024Greta F.
Matthieu hat eine enorme Fachkompetenz, strahlt Ruhe aus, auch in stressigen Situationen und man fühlt sich in guten Händen bei ihm. Ich kann Matthieu mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg mit seinen Projekten.
Viele Grüße
Miafit for you 😃
07.12.2023Anonym
Persönlich war ich sehr mit den professionellen Kompetenzen und die Effizienz zufrieden! Eine sehr freundliche und effektive Beratung, kann ich nur weiter empfehlen!
07.12.2023Anonym
Mit Matthieu arbeite ich nun schon länger und kenne ihn persönlich. Er ist in meinen Augen ein sehr pofessioneller und seriöser Unternehmer, mit dem ich gerne zu tun habe, wenn es um das Thema E-Commerce geht. Unsere Zusammenarbeit ist immer mit Mehrwert geprägt und ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Auch in Zukunft freue ich mich auf weitere Kooperation.
07.12.2023Kevin G.
Sehr professionell und zukunftsorientiert.
06.12.2023Nils K.
Mathieu Winckel ist sehr zuverlässig und erledigt seine Arbeit stehts in aller höchster Perfektion und Engagment.
06.12.2023Anonym
Absolute Empfehlung! Matthieu ist ein Experte mit dem man zielgerichtet seine Kunden identifizieren kann. Hinzu kommt das Team von Könnern im Hintergrund, die mit mir zusammen in Eigenleistung die Dinge ins Rollen gebracht haben.
06.12.2023D.
Ich habe nun mehrere Projekte mit Matthieu Winckel am laufen. Zuerst nur ein Testprojekt, da ich aber gesehen habe welchen mehrwert ich durch Ihn bekomme, laufen nun alle über Ihn.

Sehr Organisiert und Strukturiert. Hilft überall mit und bringt eigene Gedanken dazu.
Würde ich jedem weiter empfehlen.
06.12.2023Samir W.
15.12.2023Anonym
07.12.2023T.

14.04.2024

Ihre Nachricht an Matthieu Winckel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthieu Winckel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden