Moderator, Speaker, Studiosprecher, Podcaster, Spendensammler, Schulspeaker

Matti Lindman
Matti Lindman ist ein echter Tausendsassa - aber genau das gefällt ihm an seiner Arbeit: Einen Tag auf der Bühne, den nächsten Tag im Tonstudio, darauf in einer Schule und den Tag danach auf Deinem Event.

Matti ist Moderator für Events, Radio und...

Kurzer Kamp 9
22851 Norderstedt

Bewertung vom 31.01.2024
Methodik

Das Quiz von und mit Matti war unterhaltend und hat sehr Spaß gemacht. Auch ist Matti auf unsere individuellen (Firmen-) Bedürfnisse eingegangen und hat Branding sowie Sonderwünsche super umgesetzt. Die Fragen waren bunt gemischt, sodass sich jedes Teammitglied mit ihrem/seinem Wissen einbringen konnte! Sehr zu empfehlen für alle Altersgruppen und Teilnehmerzahl von 150+! 🥳

Danke für Deinen charmanten und professionellen Einsatz, lieber Matti! 👍🏼
31.01.2024Anonym
Matti hat eine tolle Show abgeliefert und die gesamte Belegschaft mitgerissen! Spontane Publikumseinwürfe wurden souverän und mit Witz aufgenommen. Besonders toll, dass auch die hintersten Sitzreihen in die Show einbezogen und animiert wurden. So hatte jeder etwas von der Show! Vielen Dank!
29.01.2024Anonym
Ich dürfte Matti Lindman bei einem Event erleben. Sein spielerisch, erfrischendes Engagement ist beeindruckend. Matti ist mit vollem Herzen und sehr authentisch bei seinem Thema. Danke für den Einsatz für die Kinder und Jugendlichen. Endlich mal wieder ein liebevoller Mensch, der an das Wohl der Jugendlichen denkt und ihnen die Augen für die Welt öffnet.
08.01.2022Anonym
Ich durfte "Mensch Matti" nicht nur in seinem erfrischenden, spannenden, kurzweiligen Podcast erleben, bei dem ich jeden Mal aufs Neue Erkenntnisse für mein persönliches Fortkommen herausziehe - nein - ich hatte die Ehre ihn live erleben zu dürfen. Und: Worte können dieses Erlebnis nicht beschreiben. Er machte zum Beispiel eine perfekt durchstrukturierte Pantomime-Show mit Erwachsenen, in der mit Spiel und Spaß die komplette Gruppe in Minuten zu einem Team zusammenwuchs, das kurz darauf gemeinsam große Erfolge erzielte. Ich werde Mensch Matti in meinem Unternehmen zum Teambuilding einsetzen, mehr Motivation mit Herz und Verstand geht nicht. Absolute Hammer-Empfehlung!
09.12.2021Anonym
Ich habe Matti für einen Indoor Cycling Spenden Marathon angesprochen.
Er hat mit viel Engagement und Souveränität durch das Event geführt und konnte dabei für das Kinderkrankenhaus viele Spenden akquirieren.
Locker, mit einem „Augenblinzeln“ und Wortwitz feuerte er die Sportler und die Geldgeber an. Das Event war ein voller Erfolg.
01.11.2021Anonym
Du kommst gerade aus der Schule und möchtest ins Berufsleben starten, bist aber noch völlig orientierungslos? Dann ist Matti dein perfekter Ansprechpartner.
Er holt dich genau dort ab, wo unser Schulsystem es versäumt und öffnet dir auf engagierte Weise die Augen für die Vielfalt an Möglichkeiten, die auf dich warten.
Mit seinem Podcast "Mensch Matti!" kannst du auf unkomplizierte Art, deinem Ziel näher kommen. Matti und seine Interviewpartner*innen liefern dir alle wichtigen Informationen aus erster Hand und du wirst darüber hinaus auch noch prima unterhalten.
Also, worauf wartest du noch? Anschalten und los geht deine ganz persönliche Reise in deine berufliche Zukunft!
Vielen Dank für diesen Mehrwert, lieber Matti!
27.10.2021Anonym
Dank seiner Moderation war das Event ein voller Erfolg. Er schafft es spielerisch Menschen für den guten Zweck zu begeistern und ist dabei extrem empathisch und inspirierend. Einfach ein Mensch zum ins Herz schließen. Danke lieber Matti.
26.10.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, hat Spaß gemacht! Matti ist ein emphatischer und authentischer Typ und hat einen hohen Anspruch an das was er tut. Eine Bereicherung für jedes Event! Und das beste ist, er setzt das alles für eine richtig gute Sache ein: super Inhalte für Kinder und Jugendliche. Ich freue mich auf das nächste Mal!
25.10.2021Anonym
Es war ein toller Vortrag mit hochgradig professionellem Erscheinungsbild. Matti war durchweg ein Profi. Eine echte Bereicherung. Ich habe so viel mitgenommen!!! Er wirkte sehr nah und dabei so authentisch und so begeisternd!
24.10.2021Anonym
Ich kann Matti nur von Herzen weiterempfehlen! Mit ganz viel Herzblut und Engagement setzt er sich für die Selbstbestimmtheit und Zukunftschancen Jugendlicher ein und reist mit seiner begeisterten, humorvollen und authentischen Art mit! Danke für deine Arbeit, lieber Matti!!
22.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Matti Lindman

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matti Lindman sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
1 Bewertung