Wintergarten Terrassendach Sommergarten Überdachung Kaltwintergarten Geländer

Maul Wintergärten
Eine Konstruktion von Maul - Wertarbeit auf höchstem Niveau.

MAUL, Ihr Spezialist für maßgefertigte Aluminiumkonstruktionen, steht für Qualität und Sicherheit von maßgefertigten Wintergärten, Überdachungen aller Art (wie beispielsweise Carports,...

Am Märzrasen 10
36124 Eichenzell

Alexander Maul

Bewertung vom 17.02.2021

Die Firma Maul-Wintergärten hat unsere Wünsche, bezüglich unserer Terassenüberdachung ,zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Durch die kompetente Beratung,die Leservermessung und durch die qualifizierten Mitarbeiter bei der montage ,wurden all unsere, in Auftrag gegebene Arbeiten,ohne Probleme umgesetzt.
17.02.2021Thilo M.
Der gesamte Ablauf von Anfang an mit Beratung , Zeichnung und die Umsetzung der Konstruktion war Reibungslos. Sogar danach wurde sich noch bemüht, nach einem Jahr gab es nochmals eine Rückfrage, Kleinigkeiten wurden innerhalb kürzester Behoben.
Da hatte ich schon andere Firmen beauftragt, ich weiß wovon ich spreche
31.12.2020Andreas N.
Individuelle Planung und Umsetzung unserer Wünsche. Zuverlässig und Kundenorientiert.
11.12.2020Christine M.
Wir, die Familie Fritzges sind top zufrieden mit der Firma Maul. Die Qualität hat uns sehr überzeugt . Die Beratung vor Ort oder telefonisch war sehr gut . Hier hat man die Erfahrung wieder heraus gehört. Man ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Montage lief reibungslos ab . Es wurde sauper und ordentlich gearbeitet. 2 Vordächer an einem Tag , super . Wir haben es nicht bereut, und würden immer wieder auf die Firma Maul zurück greifen.
11.12.2020Andreas F.
Genau so wie wir es uns gewünscht haben. Sind sehr zufrieden mit unseren Überdachung.
04.12.2020Familie W.
Individuelle Planung und Ausführung waren sehr gut.
Das Aufbauteam war sehr freundlich und gingen auf alle Wünsche ein.
Der Aufbau des Kaltwintergartens wurde in 2 Tagen zur vollen Zufriedenheit erledigt, die Baustelle wurde sauber und ordentlich verlassen.
Die Lage des Kaltwintergarten ist Süd/West, also die Wetterseite des Hauses.
Wurde bisher als Terrasse mit Markise genutzt, wenn ich das Haus für einige Stunden verlassen wollte, musste erst Markise und alle Polster in Sicherheit gebracht werden, es war immer sehr nervig und nach einem kurzen Schauer alles nass.
Auch Abends kann man nun lange draußen sitzen, selbst im November 2020 an sonnigen Tagen war er mollig warm.

In den Wintermonaten kann man es als zusätzlichen Kühlschrank nutzen!
Diese Anschaffung hat sich gelohnt und kann ich sehr empfehlen.
03.12.2020C.
Schnelle und saubere Montage, nettes und freundliches Personal. Da fühlt mis sich als Kunde gut aufgehoben.
16.11.2020Sven S.
Kompetente und seriöse Beratung durch Herrn Maul. Wir haben uns immer verstanden gefühlt und es
wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Das dreiköpfige Montage-Team kam pünktlich und hat unser Vordach schnell und sauber montiert. Dafür Daumen hoch. Ein paar Tage später kam Herr Maul erneut, um sich die Arbeit seines Teams anzuschauen und uns zu fragen, ob wir zufrieden sind. Das nennt man kundenorientiert. Wir können die Firma Maul Wintergärten jederzeit weiterempfehlen.
12.11.2020W. + B. A.
Die Beratung war sehr gut, die Qualität des Produkts wie erwartet.
12.11.2020Anonym
Von der Planung bis zum Aufbau meiner Terrassenüberdachung war alles top. Die Monteure haben gute Arbeit geleistet und die Qualität stimmt auch. Ich würde die Firma Maul immer wieder weiterempfehlen.
11.11.2020Ulrike M.
Eine Beratung durch einen Fachmann, der dass Handwerk versteht und meine Wünsche in die Tat unsetzt. dann kommt eine Massstabsgenaue Zeichung um die Abstimmung zu bestätigten.
Hat alles gestimmt, hat alles gepasst, ich habe genau was wollte.
Alles Bestens gerne wieder
09.11.2020F.
War insgesamt eine runde Sache. Wg. unserer komplizierten Immobilie musste der Wintergarten an die Gegebenheiten angepasst werden. Auch wurde ich auf eventuelle Probleme mit den Nachbarn hingewiesen.
Dieser war dann mit der Planung einverstanden. Die Montage war dann auf den Milimeter genau.
Motivierte kompetente Handwerker erstellten den Wintergarten in einem Tag. Nach anderthalb Jahren sind wir zufrieden wie am ersten Tag. Dies alles zu einem sehr gerechten Festpreis.
06.11.2020R.
Heimisches Unternehmen- sehr zufrieden
04.11.2020K.
Sehr gute Beratung, saubere Ausführung, tolles Montageteam.
Leistungen entsprachen voll unseren Erwartungen
16.10.2020Karl Peter B.
Unsere Anforderungen wurden zu 100% erfüllt. Wir haben Herrn Maul und seine Mitarbeiter als freundliche
Kompetente Personen kennengelernt.
06.06.2020Karl-Heinrich U.
Sehr zufrieden - sehr gute Abwicklung - absolut empfehlenswert
03.06.2020Anonym
06.11.2020Rainer G.
05.11.2020Anonym

03.12.2023

Ihre Nachricht an Maul Wintergärten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maul Wintergärten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden