Maurice Poqué #derfinanzheld

Der erster Ansprechpartner für Eigentümer und alle, die es werden wollen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Du bist Hausverwalter, Handwerker oder Eigentümer?
Dann klären wir gemeinsam deine Haftungsthemen, die Vermögensabsicherung und wie du dein Vermögen auf- und ausbauen kannst.

Vor Ort findet die Beratung in Bonn, Köln, Düsseldorf und Wuppertal statt. Digital bundesweit. ...

Donnerbachweg 1
53332 Bornheim

MP Finanzkonzepte GmbH

Ich bin besonders zufrieden mit Herrn Poque! Schnelle Rückmeldungen und tolle Beratung in vielen verschiedenen Bereichen der Versicherung. Wer einen Experten braucht, ist bei ihm sehr gut aufgehoben.
07.03.2024Anonym
Kompetente Beratung, flexibel erreichbar und vor allem individuell die passenden Leistungen auf mich abgestimmt. Kann ich persönlich nur jedem empfehlen, der seine Versicherungen optimieren möchte.
07.02.2024H.
Maurice Poque versteht es, komplexe Versicherungsprodukte verständlich zu erklären und individuelle Lösungen anzubieten. Sein exzellenter Kundenservice und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis machen ihn zu einem verlässlichen Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
07.02.2024F.
Herr Poqué ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Partner. Wir konnten durch Ihn große Einsparungen im Versicherungsbereich erreichen.
06.02.2024Anonym
Herr Pogue hat mich zur vollsten Zufriedenheit begleitet beim Thema Versicherungen und Geldanlage. Insbesondere bei Versicherungen wurde sich extra Zeit genommen um auf meine persönlichen Bedürfnisse einzugehen und Unklarheiten aus dem Weg zuräumen.
06.02.2024Kevin B.
Herr Poquet hat sofort auf unser Problem reagiert und eine tolle Lösung gefunden. Er hat uns kompetent beraten und uns eine Menge Geld gespart.
Gern empfehlen wir ihn uneingeschränkt weiter.
06.02.2024Ingrid G.
Super Kompetente Betreuung mit viel Engagement.
Bin mehr als zufrieden und kann ihnen Herr Poque mit besten Gewissen weiterempfehlen.
06.02.2024Max L.
Herr Poqué ist sehr kompetent, er kümmert sich zügig und gewissenhaft um Anliegen und ist immer sehr freundlich.
25.01.2024Anonym
Sehr kompetenter Berater und sehr zuverlässig.
Auf jeden Fall zu empfehlen.!!
03.01.2024Petra H.
Als Versicherungsmakler ist Maurice Poque ein herausragender Profi in seinem Fachgebiet. Seine exzellente Fachkenntnis und sein Engagement, individuelle Lösungen für jeden Kunden zu finden, zeichnen ihn aus. Mit einer bemerkenswerten Fähigkeit, komplexe Versicherungsprodukte verständlich zu erklären, schafft er ein Vertrauensverhältnis, das seine Kunden zu schätzen wissen. Seine Professionalität, kombiniert mit einem außergewöhnlichen Kundenservice, macht ihn zu einer verlässlichen und empfehlenswerten Wahl für alle Versicherungsbedürfnisse.
12.12.2023Jaimie P.
Wir haben kurzfristig und unkompliziert einen Termin mit Herrn Poqué finden können. Meine Freundin und ich haben wenig Erfahrung mit Geldanlagen und wissen auch nicht sehr viel darüber. Herr Poqué hat uns mehrere auf uns zugeschnittene Möglichkeiten vorgeschlagen, welche wir nun umsetzen werden. Er hat uns alles ausführlich erklärt und sich darum bemüht, dass wir alles verstanden haben. Das Gespräch war sehr informativ und Herr Poqué ist sehr freundlich. :) Vielen Dank für die Hilfe!
06.12.2023Alex S.
Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
Sehr sympathisches Telefonat, ohne das Gefühl zu haben das auf die Ihr geschaut wird.
06.12.2023Anonym
Ich bin mit der Bitte zu Herrn Poqué gekommen, mich bestmöglich in Bezug auf Geldanlagen für die Zukunft zu beraten. Dabei hat er mir alle möglichen Optionen genannt und ausführlich erklärt. So konnte ich die, auf mich am besten zugeschnittene und zu meinen Plänen passenden Möglichkeiten auswählen.
Herr Poque hat dabei einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht.
Vielen Dank!
29.11.2023Anonym
Wir sind mit der gesamten Beratung sehr zufrieden. Hatten keinen Termin vorab vereinbart und wurden trotzdem herzlich empfangen. Alle Fragen wurden beantwortet und insgesamt Alternativen zur Finanzierung aufgezeigt. Wir haben zu keinster Zeit das Gefühl gehabt, dass einfach etwas verkauft werden soll. Herr Poqué war sehr professionell!
28.11.2023Anonym
Bin immer top zufrieden, vor allem die schnelle Reaktion und Bearbeitung der Angelegenheiten ist bemerkenswert.

Ich würde Herr Poque zu jederzeit weiter empfehlen und freue mich auf weitere Jahre zuverlässige Zusammenarbeit.
28.11.2023Anonym
Sehr gut
27.11.2023Ridvan Y.
Ich kann Maurice Poqué mit gutem Gefühl weiterempfehlen. Wir haben verschiedene Möglichkeiten besprochen, um langfristig genug Kapital aufzubauen, um den Traum von Eigenheim wieder möglich zu machen. Gerade in Betracht auf die hohen Zinsen aktuell hatte ich fast schon aufgegeben.
Gut finde ich auch, dass er sich die Zeit genommen hat, um auch die "dümmsten" Fragen zu beantworten. Und das auf einem Freitagabend. Vielen Dank für die gute Beratung.
11.11.2023Ewen S.
Vielen Dank Maurice für die schnelle, kompetente und umsichtige Beratung! Mir hat besonders gefallen, dass Du die theoretisch möglichen Versicherungsleistungen den Erfordernissen meiner Situation angepasst und entsprechend gewichtet hast. So habe ich ein gutes Gefühl, nicht unter-, aber auch nicht überversichert zu sein! Ich weiß schon, wem ich Dich weiterempfehlen werde ;-)
10.11.2023Thomas E.
Herr Poque nimmt sich Zeit und berät mit hohem Fachwissen. Gleichzeitig sind die Gespräche auf Augenhöhe und er hat für mich persönlich sehr gut passende Lösungen gefunden. Ich bin rund um zufrieden und werde ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
18.10.2023Niklas C.
Ich habe nach einer ungewohnt ausführlichen und geduldigen Erstberatung inzwischen alle meine Versicherungen auf Herrn Poqué übertragen. Ich schätze seine gelassene und genaue Art sehr und fühle mich dort bestens beraten. Entgegen vieler vergangener Erfahrungen bei anderen Anbietern werden die Unterschiede sowie Vor- und Nachteile der Produkte ganz ohne Verkaufsdruck erklärt und hervorgehoben. Ich bin froh, nun endlich einen Berater gefunden zu haben, mit dessen Arbeit ich komplett zufrieden bin. Vielen Dank!
07.10.2023Anonym

11.03.2024

Ihre Nachricht an Maurice Poqué #derfinanzheld

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maurice Poqué #derfinanzheld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden