Mausolff Immobilien

Mausolff Immobilien aus Moers ist Ihr kompetenter Immobilienmakler. Das von Inhaberin Angelika Mausolff geführte Unternehmen ist in Moers und Umgebung tätig. Mausolff Immobilien vermittelt seit 1989 erfolgreich Immobilien verschiedener Art.

Der kompetente Immobilienmakler – Mausolff Immobilien

Ahornstraße 3
47447 Moers

Frau Angelika Mausolff

Gut (4,33)

Frau Mausolff ist sehr kompetent und hat uns bei allen Schritten bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages unterstützt.
18.09.2023Anonym
Kompetenz und Zuverlässigkeit, Erfahrung
14.09.2023Anonym
Fachliche Kompetenz
14.09.2023Frank k.
Wir hatten einen sehr netten Besichtigungstermin. Frau Mausolff war sehr freundlich und gut vorbereitet und informiert über die Immobilie. Uns hat vor allem die ehrliche und offene Art gefallen - weiter so. Die Wohnung entsprach auch genau der Beschreibung in der Online-Anzeige. So fühlt man sich gut beraten und aufgehoben. Herzlichen Dank noch mal!
12.05.2023V. A.
Sehr nette und ehrliche Vermittlerin
28.04.2023J. K.
Immer wieder gerne! Sehr professionell !!!
24.04.2023Anonym
Nach Abschluss des Maklervertrages mi Frau Mausolff hat sie ein umfangreiches Exposé mit einer exzellenten 360° Animation erstellt, die großes Interesse für mein Haus auslöste. Bei allen Besichtigungsterminen hat Frau Mausolff Fragen der Interessenten über das Verkaufsobjekt sachkundig beantwortet. Auch nach Abschluss des Kaufvertrages hat Frau Mausolff sich weiterhin intensiv mich als Verkäufer und die Käufer des Hauses bestens betreut. Ich kann deshalb Frau Mausolff jederzeit als fachkundige Maklerin empfehlen. F.P.
24.04.2023F. P.
Schon zum zweiten Mal hat Frau Mausolff unsere Familie auf dem schwierigen Sektor "Immobilie" begleitet . 5 Sterne und ein großes Dankeschön für die persönliche Betreuung. Immer erreichbar und keine Frage zu blöd. Zuverlässige Rückmeldungen und Zwischenberichte. Alles perfekt! Vielen Dank!
17.04.2023M. C.
Insgesamt eine ganz glasklare Empfehlung für Frau Mausolff.
Wir wurden sehr ehrlich und zuverlässig betreut. Frau Mausolff ist sehr engagiert und kümmert sich um alles, auch wenn es über das "normale Kümmern" hinaus geht.
Sie hat unser vollstes Vertrauen und wir wurden nicht enttäuscht sondern sind sehr zufrieden. Vielen Dank für Alles.
17.04.2023D. B.
Frau Mausolff ist sehr nett und sie arbeite sehr professionelle,
ich würde Mausolff Immobilien weiterempfehlen
16.04.2023T. V.
Frau Mausolff hat uns beim Verkauf des Hauses sehr gut beraten und unterstützt. Wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben und konnten uns mit Fragen jederzeit an sie wenden. Die Betreuung war wirklich herzlich.
16.04.2023M. S.
Ich würde Mausolff Immobilien weiterempfehlen, sehr qualifizierte Beratung, professionelle und individuelle Arbeitsweise, schnell organisierte Termine. Wir sind als Kunden zufrieden.
13.04.2023A. K.
Wir wurden sehr gut von Frau Mausolff betreut. Angaben zum Projekt waren gut votbereitet. Fragen wurden schnell beantwortet.
13.04.2023Anonym
Frau Mausolff ist eine erfahrene Maklerin, was bei der Auswahl von Mietinteressenten und Kaufinteressenten von großem Vorteil ist. Die Zusammenarbeit mit Frau Mausolff ist von großer Transparenz und Professionalität geprägt, so dass meine Projekte immer optimal und zügig abgeschlossen werden konnten.
13.04.2023Anonym
Fuer Frau Mausolff kann man nur die volle Sternezahl vergeben! Insbesondere die Betreuung ging bei Weitem ueber das uebliche Mass hinaus. Kompetenz und Engagement gepaart mit steter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben eine angenehme Zusammenarbeit ermoeglicht, so dass ich mich sehr gut betreut und unterstuetzt gefuehlt habe und es letztendlich recht schnell und zufriedenstellend zu einem Verkaufsabschluss gekommen ist. Dabei hat Frau Mausolff sich wirklich um alles gekuemmert, so dass die Maklerprovision hier wirklich mehr als verdient war.
Absolut empfehlenswert!
13.04.2023T. M.
Die Abwicklung des Autrages ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
22.03.2023Anonym
Über die Fa. Mausolff habe ich sowohl eine Eigentumswohnung gekauft wie auch eine Wohnung vermietet. In beiden Fällen lief es hervorragend! Reaktionen auf Anrufe und Mails erfolgten umgehend! Termine wurden kurzfristig gelegt, Fragen wurden kompetent beantwortet! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vollendung des jeweiligen Vorgangs bin ich bestens betreut worden! Wie man bei Bewertungen so schön sagt: Gerne wieder! Ich kann die Fa. Mausolff ruhigen Gewissens empfehlen!
17.02.2023U. B.
Unser "neues Heim" wurde von Frau Mausolff vermittelt. Frau Mausolff war stests zuverlässig und seriös. Vom 1. Gespräch bis zum Notartermin stand sie uns jederzeit zur Seite. Vor dem Notartermin wurden sämtliche Unterlagen zuverlässig und schnell zusammengetragen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt!
14.12.2022D. M.
Wir empfehlen Frau Mausolff uneingeschränkt!
Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und stets sehr gut beraten.
16.08.2022Anonym
Von Anfang bis zum Ende kompetente und freundliche Beratung. Frau Mausolff war immer zuvorkommend, gut erreichbar und hat uns bei allem unterstützt. Im Rahmen des Verkaufes gab es immer zuverlässige Informationen. Alle erforderlichen Schritte wurden abgesprochen und abgestimmt. Schnelle Bearbeitungsgeschwindigkeit, überzeugende Professionalität und hohe Beratungsqualität runden unsere Bewertung ab.

Wir sind sehr zufrieden und würden Sie als Maklerin immer wieder weiter empfehlen.
Danke!
07.06.2022V. S.
2 Bewertungen auf immowelt.de

13.06.2023

Ihre Nachricht an Mausolff Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mausolff Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden