Raumausstatter, Innenaustatter, Innendesigner, Wohndesign, Holztische

Mawido Design
Ihr Wohnraum ist unsere Mission: Als Experte für Innenräume kümmern wir uns für private und gewerbliche Kunden im Emsland, in Ostfriesland und im Nordwesten Deutschlands um edle Boden-, Wand- und Deckengestaltung. Individuelle Holz-Designtische...

Rägertstraße 16
26892 Dörpen

Ratschläge

Transparenz

Freundlich, kompetent, zuverlässig, ..............
Unbedingt zu empfehlen.
Super Leute !
Super Arbeit!
Gerne wieder!
09.04.2020B.
Super Handwerker mit exzellenter Qualität! Termingerecht und ehrlich !
Gerne wieder
16.02.2020B.
Wenn ich mir eine professionelle, zuverlässige, hochqualitative Firma vorstelle, dann muss ich nur an Mawido Design denken.
Ich würde jedem diese Firma empfehlen, der sich unangenehme Überraschungen und Ärger mit Handwerker ersparen will.
Mit 100% Weiterempfehlungen
16.02.2020Anonym
Ein toller Unternehmer, sehr kompetent (fachlich wie menschlich) nicht aufdringlich, lösungsorientiert, arbeitet gewissenhaft. Herr Hillar hat mit uns sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet. Schlüssel in die Hand gegeben und los ging es.
Ich/ wir haben gelernt: Gutes, nein, sehr gutes Handwerk hat seinen Preis, aber dafür erhält man auch das, was man möchte.
Danke nochmals.
16.02.2020Hannes und I.
Sämtliche Malerarbeiten in meiner neuen Praxis wurden von der Firma Mawido Design durchgeführt u ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden ! Von der Beratung bis hin zur Betreuung und Umsetzung ist alles sehr gut gelaufen ,kann diesen Betrieb absolut weiterempfehlen!
Gerne wieder !
15.02.2020Christian T.
kreative Ideen, tolle Umsetzung
08.01.2020D.
saubere Arbeit und super kreativ - total begeistert , nun schon der vierte Auftrag von uns !
07.01.2020Alexander P.
Wir sind sehr begeistert und waren mit allem zufrieden!
07.10.2019S.
Wir wurden sehr gut und persönlich beraten. Herr Hillar hat sich dafür sehr viel Zeit genommen. Die Plissees wurden schnell und professionell von ihm angebracht und sehen super aus. Die Qualität ist sehr gut und sie sind zudem leicht zu reinigen. Auch mit seinen Malerarbeiten konnten wir bereits sehr positive Erfahrungen machen. Wir können Mawido Design vorbehaltlos weiterempfehlen.
05.10.2019F.
Super Beratung uns Service.
01.10.2019L.
Super Beratung!
30.09.2019S.
Die Zusammenarbeit mit Dawid Hillar ist immer von Zuverlässigkeit und Engagement geprägt. Er hat tolle Ideen und setzt alles perfekt um. Vielen Dank.
25.09.2019Sascha W.
29.05.2020Anonym
04.10.2019Anonym

03.03.2019
1 Bewertung auf Google

11.01.2020

Ihre Nachricht an Mawido Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mawido Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2021   |  Profil melden