Moderator Nürnberg/Feucht - Sprecher - Feuerkünstler Feucht

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Ich habe Max Dettenthaler für eine Abendveranstaltung gebucht. Ich war überrascht, wie professionell man in dem jungen Alter auf der Bühne stehen kann.
Moderationen waren top! Nur zu empfehlen.
11.02.2020Anonym
Ich war besonders von der Feuershow bei der Sonnwendfeier beeindruckt, da man gemerkt hat, dass Max Spaß dabei hatte und sehr viel trainiert hat. Außerdem war diese Show sehr abwechslungsreich,beeindruckend und sehr spannend mit anzusehen, auch wenn man etwas bedenken hatte, dass Max sich irgendwie verbrennt oder so. Im großen und ganzen war es eine sehr gut gelungene Show und ich hoffe, dass sich nochmal die Möglichkeit ergibt, ihm bei einer Show zu zusehen.
03.07.2017Anonym
Super Kerl, absolut vielseitig und professionell! Wenn man sein junges Alter bedenkt, kann noch sehr viel aus ihm werden! ;ach einfach weiter so Max, du bist auf den richtigen Weg!
03.07.2017Anonym
Jung, dynamisch und immer mit Spaß dabei. Wir buchen dich gerne wieder beim 1.SC Feucht und auf der Eislaufbahn. Wir freuen uns auf dich.
03.07.2017Anonym
Mega cool drauf! Er ist auf alle Wünsche eingegangen. Top Service! Top Entertainment.
02.07.2017Anonym
Absolutes Allroundtalent , was er macht hat Hand und Fuß. Mach weiter so Max! 👍👍👍
02.07.2017Anonym
Wirklich nur zu empfehlen. Totale Begeisterung bei Jung und Alt.Unterhaltungsprogramm abwechslungsreich und perfekt.

Ihre Nachricht an Max Dettenthaler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Pro-Tent GmbH
DJ Jay O'Gee (John O'Gallagher)
München kocht!