Max Gracz

Durch Impact-Coaching zu weniger Stress & mehr Leistung -bei mehr Lebensqualität

Max Gracz
Du bist erfolgreich in deinem Business oder Job? Dennoch gibt es hin und wieder das Gefühl der Überforderung oder Unzufriedenheit?

Du bist häufig gestresst, alle Anforderungen unter einen Hut zu bekommen?

Joachimstraße

Bewertung vom 23.04.2024

Sorgfalt

Motivationsvermögen

Max hat mir mit seiner einfühlsamen Art geholfen, meine Wahrheit zu finden und mehr für mich einzustehen. Durch sein Coaching und seinen individuell angepassten Methoden konnte ich negative Emotionen aus meiner Vergangenheit in positive Energie umwandeln. Er schafft eine lockere Atmosphäre und ist äußerst empathisch, was es mir leicht gemacht hat, mich ihm zu öffnen. Ich empfehle Max jedem, der nach einem einfühlsamen und kompetenten Coach sucht, der einen auf dem Weg zu persönlichem Wachstum begleitet.
23.04.2024Isabell K.
Ich habe das Coaching mit Max gestartet, weil ich gemerkt habe, dass ich irgendwie nicht voran komme und häufig angespannt bin. Beim Start hat Max mit mir mehrere Erfahrungen in der Vergangenheit gefunden, mit denen ich mich unterbewusst noch immer beschäftigt habe. In mehreren Sitzungen haben wir die damit verbundenen Glaubenssätze aufgelöst und für eine neue Bewertung der Situation gesorgt.

Das Resultat: Ich bin nun Energie geladener! Ich konnte diese Baustellen abschließen und nun den Fokus auf die Zukunft setzen und meine Rolle als Creater, als jemand, der seine Zukunft selbst gestalten kann.

Danke dir Max für deine Empathie und das Aufzeigen neuer Möglichkeiten!
13.03.2024Florian U.
Max und sein Coaching wurden mir in einer Phase empfohlen, als ich stark überlastet war und das Gefühl hatte, in Aufgaben „zu ersticken“. Und siehe an: ich fühle mich jetzt viel gelassener, was die Dinge angeht, die mich noch vor ein paar Wochen richtig fertig gemacht haben! Das ist genau das Ergebnis, das ich haben wollte!!!
Max tastet in seiner professionellen und emphatischen Art unsere Empfindungen ab und macht genau die Schmerzpunkte ausfindig, auf die wir dann gemeinsam „drücken“ müssen. Das führt dann tatsächlich zum gewünschten Ergebnis: entspanntere Einstellung zu angesprochenen Problemen, Verbesserung des Wohlbefindens, Steigerung der Lebensfreude!
Ich danke Max für seine professionelle Arbeit und wünsche, dass möglichst viele Menschen den Weg zu ihm finden, um von seinen Fähigkeiten zu profitieren. Von mir - eine klare Weiterempfehlung! ))))
11.02.2024Tatiana NL
100 % empfehlenswert!
Das Mindset Coaching mit Max war für meine persönliche Reise zu neuer Klarheit sehr wertvoll. Ich wollte mich geschäftlich in eine neue Richtung verändern, bin dabei aber in vielen Bereichen an meine eigenen Grenzen gestossen.
Es fühlte sich an, wie das Auto fahren mit angezogener Handbremse, es ging nicht so vorwärts, wie geplant. In meinem bisherigen beruflichen Kontext, kannte ich dies so gar nicht, da hatte ich eher die Devise: das Gaspedal ist unten rechts!
Der Perspektivenwechsel in unseren Zoomcalls hat dann sehr schnell meine persönlichen blinden Flecken identifiziert, eigentlich ganz klar, aber von alleine wäre ich nicht so weit gekommen.
Vielen Dank für sehr inspirierende Momente, für Authentizität und Seriosität, für thinking out of the Box und persönliches Wachstum.
24.12.2023Harald N.
Dankeschön :)

Ich möchte Max für seine herausragende Unterstützung im Coaching-Programm danken. In einem kritischen Moment hat er mir nicht nur beigestanden, sondern mich auch dabei unterstützt, die tieferliegenden Ursachen meiner Herausforderungen in einem Call selbst zu erkennen und zu bewältigen.
Seine Fähigkeit, mich dabei zu unterstützen mein Denken nachhaltig zu verändern, hat zu einer deutlichen Steigerung meiner Lebensqualität geführt.
Außerdem hat er auf einem Live-Event teilweise sein Wissen/ seine Techniken mit mir geteilt wodurch meine eigene Qualität in meinem Coaching Business gestiegen ist.

Ich empfehle ihn wärmstens weiter, da er nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch echte, positive Veränderungen im beruflichen und persönlichen Leben bewirken kann.

Ein herzliches Dankeschön für die lebensverändernde Unterstützung!
19.12.2023Anonym
Max and I have shared 8 great sessions together where, from week to week i really made a strong bond with him concerning the understanding, and goal focus we wanted to achieve together.

Max has a great ability to understand certain scenarios with compassionate feeling and can untilize his time efficiently giving you excellent results with an amazing feeling of post satisfaction.

Highly recommended!
19.12.2023Kyle
Ich habe Max im Rahmen eines Mindset-Coachings kennengelernt. In nur wenigen Calls und einem Live-Event konnte ich dank Max mentale Blockaden nachhaltig auflösen und habe Techniken gelernt, die mir zukünftig helfen werden, eigenständig Denkmuster zu erkennen und aufzubrechen.

Dadurch ist eine große mentale Last von mir genommen worden und ich konnte wieder mit mehr Leichtigkeit in meiner Selbständigkeit vorankommen bei gleichzeitig erhöhter Lebensqualität.

Max ist sehr einfühlsam und versteht es, durch teils unkonventionelle Übungen, emotionale Themen aufzuarbeiten und individuelle Lösungsansätze zu finden.

Ich kann Max jedem empfehlen, der im Business und im Leben richtig durchstarten möchte!
12.12.2023Tim
Max Ruf eilte ihm voraus!
Ich habe Max als Co-Coach in einem High Performance und Mindset Coaching kennengelernt. Es geht also darum seine Produktivität im Business zu steigern und Blockaden im Verstand und Unterbewusstsein zu identifizieren und, ich sag mal zu beseitigen. Ein großes Versprechen erstmal. Mir wurde von Anfang an gesagt, dass eine Session mit Max ausreicht, um tief verwurzelte und „negative“ Blockaden zu lösen. Einige vor mir sollten wohl genau diese Erfahrung mit Max gemacht haben, welche auch nachhaltig sein sollte.

Ich konnte mir nicht vorstellen wie das gehen sollte, war jedoch offen dafür. Ich habe ja nichts zu verlieren.

Ich nahm an meiner erstes Session mit Max teil und erzählte ihm wie es mir geht, welche Probleme ich im Alltag und auch sonst mit mir herumtrage. Max hat ein Gespür dafür, welche Fragen er stellen muss, um einen emotional zu packen bzw. um die richtigen emotionalen Knöpfe zu drücken. Genau das tat er auch bei mir. Mir kamen tief sitzende Emotionen hoch, die ich vorher nie rausgelassen habe. Ich habe mich bei ihm emotional fallen lassen können, da ich von Anfang an ein starkes Vertrauen zu ihm hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht! Er hat mich jede Sekunde in seiner Session begleitet und mich durch den Prozess geführt. Es war eine intensive und emotionale Berg und Talfahrt, die am Ende jedoch sehr erlösend war. Ich habe wirklich gespürt, wie ich meine Altlasten loslassen konnte und danach ein starkes Gefühl von Leichtigkeit gespürt habe.

Ich fühle mich bis jetzt, über 5 Monate nach der ersten Session bzgl. meiner alten Blockaden erlöst/befreit und voller Leichtigkeit. Natürlich nicht in allen Lebensbereichen, jedoch in denen, in dem ich mit Max gemeinsam Blockaden lösen wollte.

Ich kann die Arbeit mit Max jedem empfehlen, der endlich seine inneren Ängste und Blockaden loslassen möchte, um mehr Erfüllung und Leichtigkeit im Leben zu verspüren. Max kann einen unglaublich gut eine neue und positivere Perspektive im Leben aufzeigen.

Danke Max!
05.12.2023Michael Abellar
Ich habe das Glück gehabt, mit Max zu arbeiten und möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für seine Fähigkeiten und Unterstützung zum Ausdruck bringen. Max ist nicht nur ein hervorragender Profi, sondern auch ein einfühlsamer Coach, der die Kunst beherrscht, Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Blockaden zu überwinden und ein tieferes Selbstvertrauen zu entwickeln.

Durch die Zusammenarbeit mit Max habe ich gelernt, meine Ängste anzugehen und Blockaden zu überwinden, die mein Selbstbewusstsein behindert haben. Seine einfühlsame Herangehensweise und sein fundiertes Wissen haben mir geholfen, Schritte nach vorne zu machen, die ich mir zuvor nicht zugetraut hätte.

Was mich besonders beeindruckt hat, war seine Fähigkeit, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und eine persönliche Lösung anzubieten. Seine Methoden sind nicht nur wirkungsvoll, sondern auch auf den Einzelnen zugeschnitten, was zu bemerkenswerten und nachhaltigen Veränderungen führt. Im Privaten und Beruflichen Bereich wächst man dadurch ständig.

Ich kann Max uneingeschränkt empfehlen. Seine Professionalität, sein Einfühlungsvermögen und sein Fachwissen machen ihn zu einem wahren Experten auf seinem Gebiet. Wer nach einem Coach sucht, um Selbstbewusstsein aufzubauen und Blockaden zu überwinden und als Mensch zu wachsen, ist bei Max in den besten Händen. Indem er Menschen zu Ihrem strahlen verhilft macht er die Welt besser.

Vielen Dank, Max, für deine wertvolle Unterstützung auf meinem Weg zu mehr Selbstsicherheit und Freiheit!
29.11.2023Anna
Ich habe Max im Rahmen eines Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung kennengelernt, wo er einer der beiden Coaches war. Bei mir - wie auch bei anderen Kursteilnehmern - hat er es sehr erfolgreich verstanden, Blockaden zu lösen und Verhaltensmuster zu ändern, die mich beruflich und persönlich belastet haben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
24.11.2023Christian Holthaus
Ich wandte mich an Max wegen Blockaden, die mich persönlich und beruflich einschränkten. Dank Max' außergewöhnlichem Verständnis und Ansatz konnte ich diese Blockaden überwinden. Seine praktischen Tipps haben sich als sehr effektiv erwiesen und ich wende sie regelmäßig an.

Seit der Zusammenarbeit mit Max spüre ich eine deutliche Verbesserung in meinem Selbstbewusstsein und meiner Lebensqualität. Seine fachliche Kompetenz, gepaart mit seiner empathischen Art, macht ihn zu einem ausgezeichneten Coach. Ich bin ihm für die positiven Veränderungen in meinem Leben sehr dankbar und würde seine Dienste jedem empfehlen, der echte Fortschritte erzielen möchte.
24.11.2023Tom S.
Vor einiger Zeit hatte ich durch ein Live Coaching Webinar die Möglichkeit Max Arbeitsweise kennenzulernen. Ich war damals schon sehr begeistert, da ich seine Art zu coachen so noch nie zuvor gesehen habe.
Nun bin ich im Coaching von Duc Ha (auch wegen Max) und habe hier wöchentlich Calls mit Max und kann seine Arbeit daher mittlerweile schon sehr gut beurteilen.

Egal mit was für einem Thema ich zu Max komme, ob Business bezogen oder etwas komplett anderes, Max schafft es einfach jedes Mal, dass ich mich nach der Session klar, befreit und einfach super fühle.
Und das nicht nur kurzfristig, sondern Max‘s Arbeitsweise packt Probleme, Ängste und Sorgen bei der Wurzel und löst diese nachhaltig auf.

Manchmal weiß man selbst nicht genau warum man sich fühlt wie man sich eben fühlt, oder es fehlt einfach Klarheit, daher ist man bei der eigenen Problemlösung oft auch komplett auf der falschen Fährte oder weiß gar nicht weiter. Doch das beeindruckende ist, das Max hier eine sehr feine Wahrnehmung hat und anhand dessen wie man Situationen und Gefühle beschreibt und sich dabei verhält erkennt ob die eigene Sichtweise authentisch ist oder eben nicht (denn oft macht man sich selbst nur etwas vor).
Hier kann er einem wahrhaftig die Augen öffnen und das sind dann unglaubliche Realisationsmomente.

Kurz gesagt: Nach einer Session mit Max fühle ich mich meist leicht wie eine Wolke und habe sehr viel mehr Klarheit über mich selbst.
Langfristig führt die Arbeit mit Max dazu, dass ich mich selbst immer besser verstehe und einfach ein viel besseres Lebensgefühl habe.

Absolute Empfehlung!
18.11.2023Konstantin
Ich habe Max durch das Coaching von Duc Ha kennen lernen und erleben dürfen.
Während Duc eine sehr rationale Herangehensweise an Mindset Herausforderungen hat, heilte Max mich auf emotionale Weise.

Was bedeutet das?

Wir alle haben in unsere Kindheit, meistens im Alter von 6 bis 10 Jahren, Sachen erlebt, die unser heutiges Ich geprägt haben. Diese können sowohl gute sowie "schlechte" Erlebnisse sein. Und mehr als man denkt wiederholen wir die Verhaltensmuster im Erwachsenenalter, die wir damals gelernt haben.
Sei es im beruflichen oder privaten Umfeld.

Was macht also Max?

Er lässt dich diese markanten Erlebnisse noch einmal durchleben und hilft dir dabei dein inneres Kind zu heilen, zu trösten, zu verzeihen und zu lieben.

Ist es krass?
Auf jeden Fall!
Ich durfte nicht nur einmal mit Max arbeiten um mir selbst weiterzuhelfen.
Und jedes Mal ich bei ihm im Coaching war, habe ich eine heilende Energie erleben dürfen.
Ich habe mein inneres Kind trösten können und mir erlaubt mehr Emotionen zu spüren.
Durch Max habe ich gelernt mich selbst mehr so zu lieben wie ich bin. Mich voll und ganz zu akzeptieren und beobachten können wie ich mich selbst transformiere.
Ich durfte miterleben, dass ich alle Mittel in mir trage um meine beste Version zu werden.
Ich lernte meine Werte weiter klar zu definieren und mich überwiegend von liebevollen Menschen prägen zu lassen. Ich lernte mich dafür zu entscheiden welche Worte mich prägen dürfen und welche einfach nur Worte bleiben dürfen.

Ich kann jedem nur ans Herz legen zu Max zu gehen.
Es wird auf jeden Fall eine heilende Erfahrung sein (natürlich nur wenn man sich voll und ganz darauf einlässt).
Traut euch! Ihr werdet euch selbst danken und natürlich Max, weil er euch den Raum und die Sicherheit dafür gibt!
Danke Max :-)
14.11.2023Cathy
Ich habe schon viel Positives von Max gehört, bevor ich meine Sessions bei ihm gebucht habe. Dass es SO gut wird, hätte ich nicht ahnen können.
Ich hatte einige Blockaden, die mich im Leben unzufrieden gemacht oder im Weiterkommen behindert haben. Themen: Unsicherheit im Job, Anerkennung in der Familie, Performancehemmungen...
Max geht richtig tief rein.
Nach jeder Session war ich einerseits erschöpft, aber auch sehr befreit. Es tut einfach gut, bestimmte Themen, die einen (vielleicht auch unbewusst) belasten, loszuwerden.
14.11.2023Timo M.
Super Coach, der mir mit vielen Dingen wirklich weitergeholfen hat. Er hat eine tolle Methode, um Blockaden aufzulösen. Ich kann ihn sehr empfehlen!
12.11.2023Christiane L.
Max Gracz ist ein herausragender Coach, der mein Leben auf vielfältige Weise bereichert hat. Seine ehrliche und vertrauensvolle Art schafft eine Atmosphäre, in der persönliches Wachstum und positive Veränderungen florieren. Max zeichnet sich durch seine beeindruckende Fähigkeit aus, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich tiefgreifende positive Transformationen zu bewirken. Seine Begabung, die besten Qualitäten in mir zu wecken, hat nicht nur meine Perspektiven erweitert, sondern auch zu einer nachhaltigen Verbesserung meiner Lebensqualität geführt. Max Gracz ist nicht nur ein Coach, sondern ein kraftvoller Katalysator für persönliche Entwicklung und Erfolg. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die wertvolle Bereicherung, die er in meinem Leben geschaffen hat.
Max, vielen Dank für alles!
Beste Grüße
Marcel-Christopher Günther
11.11.2023Marcel-Christopher Günther
Puuh.. Der Max... Er hat etwas in mir ausgelöst, was bis heute noch anhält. Sobald meine innere Stimme über etwas negatives wie z.B. "ich bin nicht gut genug" nachdenkt, blockiert das mein Kopf und diese Gedanken fühlen sich nicht richtig an. Ich habe mich mehrmals dabei erwischt, wie ich zu mir sagte: "Warte mal, das ist nicht richtig, was du da denkst". Und das ist (im positiven Sinne gemeint) echt gruselig :D Mein Unterbewusstsein hält mich davon ab, in negative Gedanken zu fallen und sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Er sorgt dafür, dass du über deine tief sitzenden Wunden sprichst und sie somit heilst.

Ich kann Max wärmstens weiterempfehlen. Spricht mit ihm und löst euch somit von euren negativen Glaubenssätzen.

Ich danke dir Max!
10.11.2023Aydan
Max und Duc haben mir sehr geholfen bei der Steigerung meiner persönlichen Performance im Business so wie auch bei privaten Themen.

Bin ja eher skeptisch gegenüber "Mindset-Coaches" etc. aber die beiden haben mich wirklich vom Gegenteil überzeugt.

Max hat mich aktiv und praktisch durch mentale Blockaden geführt — mit anhaltendem Effekt.

Ich habe dadurch auch gelernt wo meine versteckten bzw. unscheinbaren Stärken liegen und greife mehr auf diese zu.

Max ist ein wahrer Mentalist. Ich vergleiche ich immer gerne mit Uri Geller :)

Einen Coach wie ihn und Duc sollte jeder an seiner Seite haben, der geschäftlich wie auch privat mehr rausholen will.

Ich habe durch die beiden gelernt, dass es manchmal die unsichtbaren, nicht logischen Dinge sind, die einem den Weg versperren. Und manchmal braucht es jemanden, der dich von draußen auf diese Blockaden hinweist, damit du sie überhaupt erst wahrnimmst...
10.11.2023R.T.
Max ist absolut zu empfehlen. Vertrauenswürdig durch und durch! Max schafft es in den Gesprächen eine Umgebung zu schaffen, in der Offenheit und Vertrauen entstehen. Deswegen waren wir im Stande mit Max über die Dinge zu reden, die mir davor schwer gefallen sind bzw. ich mich geschämt habe. Mit ihm habe ich es geschafft mich besser zu verstehen und somit mein eigener bester Freund wurde. Ich habe mit ihm gelernt, dass ich alle Gefühle akzeptieren und durchleben darf anstatt diese einfach zu verdrängen und mich dafür sogar zu schämen. Ich danke dir Max für die gewonnene Klarheit und Liebe zu mir selbst. Einfach nur danke :)
09.11.2023Claudia
Obwohl ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater habe, wollte ich mir unterbewusst immer seine Anerkennung und Liebe verdienen. Durch Max konnte ich dieses Bedürfnis nach Beweisführung überwinden und habe seitdem eine noch tiefere und positivere Verbindung zu meinem Vater. Zudem habe ich im Business mehr Selbstvertrauen, da mein Vater nun unterbewusst eine unterstützende Instanz ist und nicht mehr jemand, dem ich mich beweisen muss.
08.11.2023D

Ihre Nachricht an Max Gracz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Max Gracz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden