Vorsorge Management

Kein Bild vorhanden
Mein Beratungsansatz ist einfach, transparent und vor allem leicht verständlich für dich.
Gemeinsam mit meinem Beraterteam bin ich dein Ansprechpartner zu den Themen finanzielle Bildung & nachhaltiger Vermögensaufbau.

Wann sprechen wir über deine Finanzen?

Mangenberger Str 79a
42655 Solingen

Bewertung vom 27.01.2021

Eine top Beratung, auf den Kunden angepasst, ohne Druck seitens des Beraters sich entscheiden zu müssen, alles sehr ausführlich gezeigt und erklärt. Kann ich jeder Zeit weiter empfehlen.
27.01.2021Anonym
Top Beratung👍🏻 .... habe jetzt schon eine deutliche Besserung erzielen können. In meine persönliche Lage gut hineinversetzt. Gut und Bodenständig. Danke für alles.
27.01.2021Anonym
Von Anfang an ein sehr sympathischer und kompetenter Eindruck.
Er hat mich da abgeholt wo ich zu diesem Zeitpunkt stand und hat mir von Anfang an alles genauestens erklärt und mir ein sehr informatives und aufschlussreiches Gutachten erstellt und erklärt.

Man fühlt sich gut aufgehoben und ich freue mich auf die kommenden Jahre weil ich weiß ich bin gut aufgehoben.
26.01.2021Anonym
Läuft echt gut, sehr präzise und zuverlässig
25.01.2021Anonym
Gut
Herr Kany erläuterte das Produkt sehr kompetent, ohne das man das Gefühl hatte, er wolle nur einen Abschluss erzielen. Nach 3 Besuchen hatten wir ein gutes Bauchgefühl, dass wir eine gute Entscheidung getroffen haben und freuen uns auf eine zukünftige weitere gute Zusammenarbei mit Herrn Kany.
24.01.2021Anonym
Herr Kany überzeugt durch seine ehrliche und kompetente Art. Er nimmt sich viel Zeit für eine professionelle und intensive Beratung, die stets auf meine persönlichen finanziellen Bedürfnisse abgestimmt ist.
Ich würde Herrn Kany jederzeit weiterempfehlen!
22.01.2021Anonym
Ein Top Berater. Max hat mich ausführlich, zeitintensiv und kundenorientiert beraten. Bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
22.01.2021Anonym
Authentischer Berater. Flexibel, zuverlässig und kundenorientiert.
07.02.2021Anonym
21.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Max Kany

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Max Kany sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Thorsten Vortmeyer Finanzplanung