Maxence Tep - Französischunterricht und Französisch Nachhilfe

Französisch Nachhilfe - Französischunterricht

Ich erteile seit 2013 Privatunterricht ausschließlich für das Fach Französisch. Bis dato (Stand 2022) durfte ich über 240 Schüler vorwiegend aus dem Gymnasium und anderen Schulformen unterrichten. Durch meine Spezialisierung werden sie auf alle...

Maxence Tep - Französischunterricht und Französisch Nachhilfe
Gumpendorfer Straße 63D/2
1060 Wien
Österreich

Herr Maxence Tep

Maxence ist ein sehr organisierter und zielorientierter Lehrer. Er kann alles leicht verständlich erklären. Mir hat der Unterricht bei ihm geholfen. Sehr empfehlenswert!
29.03.2024Anonym
Herr Tep weiß über den Lehrplan der verschiedenen Schulstufen bescheid und orientiert sich an dem, was die Schüler*innen in ihrer Klasse gerade durchmachen. Darüber hinaus fördert er seine Nachhilfeschüler*innen individuell und geht darauf ein, was sie brauchen und wie sie am besten lernen. Außerdem ist Herr Tep verlässlich, pünktlich, vorausschauend, höflich und überaus engagiert. Französisch macht Spaß mit ihm! Große Empfehlung!
07.07.2022Anonym
Man bekommt den umfangsreichen Stoff aus einer anderen Perspektive gelehrt. Dadurch versteht man alles schneller und prägt es sich auch wirklich ein. Man versteht die Sprache wirklich als Sprache.
07.07.2022Anonym
Meine Tochter hat wieder Spass an Französisch, sie hat sich durch die kompetente und einfühlsame Nachhilfe von Herrn Tep um 3 Noten verbessert. Vielen Dank.
Maxence Tep - Französisch Nachhilfe und Sprachkurse
24.04.2017Anonym
Ich habe Sie leider zu spät entdeckt und ich glaube, dass Joni nur zweimal bei Ihnen war......Laut Joni haben sie gut erklären können.....Er hat die Maturaprüfung geschafft und deswegen haben wir Sie nicht mehr als Nachhilfelehrer gebraucht....
30.10.2016Anonym
Sehr guter Lehrer und sehr professionell. Ich habe es geschafft innerhalb eines Jahres fast 4 Schuljahre Französisch aufzuholen.
23.10.2016Anonym
Ich brauchte für meinen Job dringend eine umfassende Auffrischung meines in die Jahre gekommenen Französisch. Maxence hat das perfekt hinbekommen. Und es hat echt Spaß gemacht !
23.10.2016Anonym
Ich war sehr zufrieden mit allem! Vor allem mit der Geduld des Lehrers...ich muss mich wirklich bedanken, den jetzt kann ich französisch verstehen und sprechen! Merci
23.10.2016Anonym
Maxence ist ein toller Lehrer, der gut mit Worten umgehen kann und seinen Schülern den Französisch-Stoff gut beibringen kann.
23.10.2016Anonym
Immer perfekt vorbereitet und super Übungsunterlagen bekommen.
Professionelle und freundliche Arbeit
17.10.2016Anonym
Von Hr. Tep waren sowohl unser Sohn Philipp als auch wir als Eltern sehr begeistert. Er schaffte es, dass sich unser Sohn innerhalb kürzester Zeit um 2 Notengrade verbesserte. Des Weiteren gelang es Hr. Tep, unseren Sohn für das Fach Französisch sehr zu begeistern, dass er sogar darin maturieren möchte. Alles in allem möchten wir Hr. Tep aus ganzem Herzen empfehlen und sind sehr glücklich ihn gefunden zu haben. L. aus Wien
12.10.2016Anonym
1. die gute Vorbereitung des Lehrers 2. Er hat nett aber doch klar Vorgaben/Hausübungen gefordert 3. Es wurde schlechte Leistung nicht beschönigt und bei guter Leistung gelobt 4. es wird nicht nur die Sprache vermittelt sondern auch ein Stück "Frankreich"
06.09.2016Anonym
Sehr individuelle Nachhilfe, holt genau dort ab wo man steht, unkompliziert erklärt, äußerst kompetent, sympathisch, sehr engagiert, besten Dank
23.08.2016Anonym
Äußerst kompetent und professionell! Sehr nett und zuvorkommend. Tolle farbliche Unterlagen. Herr Maxence Tep hat mir geholfen wieder die Motivation zu finden Französisch zu lernen.
Wenn man Französisch richtig lernen will, dann ist "Einfach Französisch" die beste Wahl!
Maxence Tep - Französisch Nachhilfe und Sprachkurse
13.05.2016Anonym

Ihre Nachricht an Maxence Tep - Französischunterricht und Französisch Nachhilfe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maxence Tep - Französischunterricht und Französisch Nachhilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden