LifeCoaching & Beratung

Coaching & Beratung für Selbstständige & kreative Multitalente
Ich unterstütze dich,
✪ wenn du 1000 Ideen hast, aber nicht in die Umsetzung kommst.
✪ wenn du dein Leben neu ausrichten willst....

Christinenstr. 14

auf ProvenExpert.com

Ganzheitlichkeit

Erreichbarkeit

Die ´Find Your Why´-Session war ein Augenöffner für mich. Eine Forschungsreise in mein Innerstes um mein ´Warum´, meinen Sinn und größten Motivator aufzudecken. Maxi war eine wunderbare Reiseleiterin, ich wurde wohlwollend, humorvoll und kompetent angeleitet und begleitet.
13.11.2023Kerstin W.
Maxi besticht mit ihrer klaren und warmherzigen Art. Sie hat mich sicher durch den Prozess der EMDR Sitzung geführt und großartig den Raum für alles gehalten, was gekommen ist. Ich habe mich mehr als sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sitzungen haben nachgewirkt und mich mit Kraft und Zuversicht genährt. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Danke dir liebe Maxi, für die riesigen Schritte, die ich durch dich gehen darf.
10.11.2023M.
Maxi Strauch ist ein einfühlsamer Mensch und wohlwollender Couch, der mit Frische und viel Leichtigkeit ein sehr hoch motiviertes Ziel verfolgt: Positive Energie in Form von Mut und Selbstvertrauen für alle, die sie gerade brauchen.
19.06.2023Franziska F.
Mit Maxi konnte ich herausfinden woran es liegt, dass sich mein Vorankommen manchmal so schwer und blockiert anfühlt. Für mich war das Thema "Sichtbar werden" zum Teil deutlich negativ besetzt.
Durch ihre offene, ehrliche und dabei dennoch sehr respektvolle Art konnte ich Maxis Feedback sehr gut annehmen und beginnen mich mit den Dingen auseinander zu setzen. Ich habe von Maxis Instrumenten, Methoden, ihrer Coachingerfahrung und ihrer lebendigen und kreativen Art profitiert. Die gemeinsamen Commitments zu Aufgaben und Umsetzungen haben mich zusätzlich motiviert und waren sehr persönlich auf mich abgestimmt.
Ich danke dir für deine liebevoll persönlichen Mails nach jeder Session, die nochmal die wichtigsten Schritte zusammengefasst haben.
03.05.2023A.
Als Coach verfügt Maxi Strauch über eine Vielzahl von Methoden und Ansätzen, die mir Klarheit über meine Werte und Zielsetzungen verschaffen konnten. Innerhalb von nur wenigen Coachingstunden habe ich mit Maxi mehrmals bedeutende Aha-Erlebnisse und Perspektivwechsel erlebt, die noch lange nachhallen und ihre volle Wirkung entfalten werden. Vielen Dank, liebe Maxi!
27.04.2023D. K.
Maxi Strauch verfügt über eine magische Werkzeugkiste, aus der sie für jede Herausforderung das passende Handwerkszeug ziehen konnte, besonders ist ihre Energie, mit der sie durch den Prozess begleitet, die Freude, die sie selbst daran hat, mit auf die Reise zu gehen. Warm, unkonventionell, strukturiert, dabei sehr persönlich und beharrlich war sie die perfekte Begleiterin für einen Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt. Ich habe mich ertappt, herausgefordert und vor allem wirklich gesehen gefühlt. Danke Maxi!
26.04.2023Antje W.
24.04.2023Z.
7 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.02.2024

Ihre Nachricht an Maxi Strauch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maxi Strauch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden