Manga- und Portrait-Zeichner, Online Kurs-Leiter, Schnellzeichner

Lerne in meiner Online-Community charakterstarke Porträts und Gesichter zu zeichnen. Oder gewinne begeisterte Kunden durch meine Live-Schnellportraits an deinem Messestand. Portrait-Zeichnen ist meine Berufung und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Koßfelderstrasse 7
18055 Rostock

Kreative Impulse

Vielen Dank für das tolle Bild für unsere Kanzleiräume. Es war unheimlich spannend, wie sich das Bild entwickelt hat. Wir danken Dir für Deine Geduld und dass Du unsere Wünsche in dem Bild untergebracht hast.
29.03.2023Anwaltskanzlei K.
Durch Maxim habe ich gelernt wie man Schritt für Schritt professionell ein Portrait zeichnet. Durch sehr gute Erklärvideos und hilfreiches Feedback konnte ich mein Portrait immer weiter verbessern. Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr stolz darauf jetzt ein so wundervolles Portrait in meinen Händen halten zu dürfen. Danke Maxim, dass du mir so etwas ermöglicht hast.

Liebe Grüße
Teresa
21.04.2022T.
Maxim ist ein super freundlicher und geduldiger Lehrer. Als Anfängerin im Portraitzeichnen habe ich innerhalb kürzester Zeit sehr viel gelernt. Bin sehr stolz auf meine Ergebnisse. Er nimmt sich für jeden Einzelnen viel Zeit und hilft einem weiter mit Verbesserungsvorschlägen und motiviert durch sein Lob und pos. Feedback. Jederzeit kann man Bilder schicken zur Bewertung und Fragen stellen. Innerhalb kürzester Zeit erhält man eine Rückmeldung. Würde gerne weitere Kurse bei Ihm belegen und empfehle Maxim wärmstens weiter. Es lohnt sich.
Grüsse Beate P.
21.04.2022Beate P.
Maxim ist ein aufmerksamer, geduldiger und sehr freundlicher Lehrer und extrem talentierter Zeichner. Seine Kurse machen so viel Spaß, man merkt kaum, dass man lernt und schaut dann überrascht auf die Fortschritte, die man scheinbar plötzlich gemacht hat. Und sollte doch mal was nicht klappen, hat Maxim immer gute Ratschläge und viel Freundlichkeit zu bieten.
17.11.2021M.
Die Zeichenkurse von Maxim machen immer wieder aufs neue Spaß. Alles wird sehr gut erklärt und auf jeden persönlich eingegangen. Meine Zeichnungen sehen seit dem viel besser aus
05.11.2021Anonym
Immer freundlich und gut gelaunt vermittelt er sein Wissen so leichtfüßig, dass man Ende selber staunt, was für ein gutes Portrait man unter seiner Anleitung zustande bekommen hat.
25.10.2021Jenny T.
25.11.2021Anonym
03.11.2021fotisima s.
Maxim Simonenko
29.10.2021Stadt- und Kreisbibliothek S.
10.09.2021Anonym

05.09.2023
90 Bewertungen auf Amazon

27.03.2024

Ihre Nachricht an Maxim Simonenko

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maxim Simonenko sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden