TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das Unternehmerteam ist Teil der Region BNI NORDWEST-MITTE. BNI wurde im Jahr 1985 gegründet und ist ein weltweites Unternehmernetzwerk für strategisches Empfehlungsmarketing. Qualifizierte Unternehmer empfehlen sich gegenseitig, um mehr oder besseren Umsatz zu erzielen. BNI gibt es in über 11000Unternehmerteams weltweit in über 75 Ländern.

Alte Soester Str. 28

03.09.2023Ghorbanali
Sehr gute Kontakte tolles Team BNI
03.09.2023Gabriele Suer
Bewertetes Chapter: BNI MAXIMILIAN (Hamm)
Ich war mehrmals bei den Treffen und kann das Team absolut weiterempfehlen. Sehr freundliche und kompetente Unternehmer!
31.08.2023Markus Bergauer
Bewertetes Chapter: BNI MAXIMILIAN (Hamm)
Ein tolles Netzwerk mit kompetenten, verlässlichen und netten Unternehmern/innen! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und konnte gute und gewinnbringende Kontakte knüpfen. Immer eine Empfehlung wert!
31.08.2023Annika Meyer-Guidotti
Mega Atmosphäre
31.08.2023Dennis Lasch
Bewertetes Chapter: BNI MAXIMILIAN (Hamm)
Bei meinem Besuch wurde ich professionell und freundlich empfangen. Nettes und kompetentes Team.
Zufriedenstellend
BNI hat sich für mich irgendwie wie ein Live Teleshopping Programm angefühlt. Viel antrainiertes "Gelaber" und unterm Strich zählt nur die BNI selber und nicht das Unternehmen des Einzelnen.
Natürlich funktioniert BNI für den einen oder anderen, aber genauso funktioniert BNI für den einen oder anderen eben nicht.
Ein sehr wertschätzender Umgang und Austausch. Der perfekte Zusammenschluss
Gut
Entgegen der anderen Chapter finde ich die Verbindlichkeit hier sehr angenehm. Ich konnte hier wirklich gute Gespräche führen und würde behaupten, dass dies unter den Chaptern, die ich besucht habe, das beste ist.

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Jennifer Simon und ihrem Tierschutzverein, ohne die ich niemals an den BNI gelangt wäre und einen herzlichen Dank an Antje Althoff, die mich hier wie eine Mentorin unterstützt hat.

Im Summe ein klasse Team, angenehme Größe, tolle Charaktere.
31.08.2023Christoph Wieser
Bewertetes Chapter: BNI MAXIMILIAN (Hamm)
Das Netzwerker Treffen war einfach großartig! Es war eine tolle Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Veranstaltung war bestens organisiert und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich habe viele interessante Gespräche geführt und wertvolle Einblicke gewonnen. Ich bin wirklich froh, Teil dieser tollen Community zu sein und freue mich schon auf zukünftige Treffen.
Beste Grüße Jürgen Zeiser von JZ_PIXEL
31.08.2023Jürgen Zeiser
Bewertetes Chapter: BNI MAXIMILIAN (Hamm)
Das Netzwerker Treffen war absolut fantastisch! Es war eine großartige Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und es gab viele spannende Gespräche über verschiedene Themen. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
31.08.2023Jürgen Zeiser
Bewertetes Chapter: BNI MAXIMILIAN (Hamm)
Ich durfte als Gast die Unternehmer des Maximilian kennenlernen. Eine sehr hungrige und erfolgreiche Truppe.
Interessante Kontakte, gute Vorträge und eine entspannte Atmosphäre
Bewertetes Chapter: BNI MAXIMILIAN (Hamm)
Es war eine tolle Erfahrung sich mit so vielen gut gelaunten Unternehmern auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Immer wieder gerne!
Bewertetes Chapter: BNI MAXIMILIAN (Hamm)
Wir sind seit knapp einem Jahr im Chapter Maximilian.
Vom ersten Tag wurden wir als Firma gut aufgenommen und konnten gute sowie nachhaltige Kontakte knüpfen.
Darüber hinaus konnte ich meine eigenen Fähigkeiten im Bereich des präsentieren vor vielen Personen verbessern.
Abschließend kann ich sagen:
Tolle Menschen…tolle Themen einfach eine schöne Zeit!
30.08.2023Patrick Lerche
tolles Netzwerken!
30.08.2023Pascal Ledune
Bewertetes Chapter: BNI MAXIMILIAN (Hamm)
War das erst mal total begeistert als Gast,
Bin direkt beigetreten Nette Leute Tolles Netzwerken
30.08.2023Björn Wohlrath H-Hugo Brenschede GmbH
Nette Leute Schönes Netzwerken
Bewertetes Chapter: BNI MAXIMILIAN (Hamm)
Ich bin absolut begeistert von dem Unternehmernetzwerk, das ich vor kurzem entdeckt habe! Es ist ein wahrer Game Changer für meinen beruflichen Erfolg und hat mir zahlreiche Möglichkeiten eröffnet.

Das erste, was mir positiv aufgefallen ist, ist die Vielfalt der Mitglieder in diesem Netzwerk. Hier sind Unternehmerinnen und Unternehmer aus den unterschiedlichsten Branchen vertreten. Dadurch bekomme ich Einblicke in verschiedene Bereiche und kann mein persönliches Netzwerk kontinuierlich erweitern. Es ist ein Ideenpool, der mir stets neue Impulse gibt und mir dabei hilft, über den Tellerrand hinauszublicken.

Die Qualität der Kontakte, die ich hier knüpfen konnte, hat mich wirklich überzeugt. Alle Mitglieder sind äußerst engagiert und motiviert. Durch regelmäßige Veranstaltungen und Networking-Events gibt es genügend Gelegenheiten, um mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern in Kontakt zu treten. Dadurch konnte ich mein eigenes Netzwerk schnell ausbauen und wertvolle Geschäftspartner gewinnen.

Besonders beeindruckt hat mich auch das hohe Maß an Professionalität, mit dem dieses Netzwerk geführt wird. Es gibt regelmäßige Schulungen und Workshops zu verschiedenen Themen, die mir dabei geholfen haben, meine Skills weiterzuentwickeln. Die Möglichkeit, an Diskussionsrunden teilzunehmen und von den Erfahrungen anderer zu lernen, ist ein weiterer Pluspunkt dieses Unternehmernetzwerks.

Alles in allem kann ich dieses Unternehmernetzwerk nur allerwärmstens empfehlen. Es bietet eine unschätzbare Chance, wertvolle Kontakte zu knüpfen, von anderen Unternehmerinnen und Unternehmern zu lernen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Der Einsatz und das Engagement der Organisatoren sind bewundernswert und haben dazu geführt, dass ich mich in diesem Netzwerk wirklich wohl und gut aufgehoben fühle. Für mich ist es ein absolutes Muss und ich würde es jedem empfehlen, der sein Business auf die nächste Stufe heben möchte.

Vielen Dank an das Team hinter diesem großartigen Unternehmernetzwerk!
Bewertetes Chapter: BNI MAXIMILIAN (Hamm)

Ihre Nachricht an BNI MAXIMILIAN (Hamm)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI MAXIMILIAN (Hamm) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden