Fachberater Vorsorge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Geldanlage einfach erklärt! Was dir Schulen & Unis nicht beibringen.

Ich helfe dir dabei deine aktuelle Situation zu analysieren, dich richtig zu versichern und langfristig mehr Vermögen aufzubauen!

Raabestr. 35
45525 Hattingen

Wertschätzung

Fachkompetenz

Dokumentation

Sehr guter KFZ Wechsel, ich zahle weniger und fühle mich hier super aufgehoben. Ich wurde außerdem zum Vortrag über Aktien eingeladen, super sppannend finde ich!
26.03.2024Temur H.
Ersteinmal möchte ich mich für die wirklich unkomplizierte Terminvereinabrung bedanken. Über Whatsapp super erreichbar!
Es wurde analysiert was ich habe, überprüft ob alles noch passt und anschließend über Möglichkeiten gesprochen meine Versicherungen zu optimieren.
Auch an das Thema Altersvorsorge und Aktien und ETFs wurde ich herangeführt. Sehr Interessant.
Ich freue mich auf weitere Infos und eine gute Zusammenarbeit
26.03.2024Kevin D.
Mega sympathisch und absolut kompetent!
31.10.2023C. H.
War ein schöner Abend und ein richtig guter Vortrag. Freue mich auf den nächsten.
29.09.2023Leo S.
Maximilian hat für ein super lockeres und angenehmes Klima gesorgt. Ich fand den Abend super informativ und sehr hilfreich. Max hat es wirklich geschafft alle Teilnehmer gut einzubeziehen und egal von welchem Grundlevel abzuholen. Ich freue mich schon auf Zukünftige Events und Vorträge!
28.09.2023Lukas W.
Das war ein sehr gelungener und lehrreicher Vortrag!
28.09.2023Amra A.
Max ist nett freundlich und zuvorkommend. Gerade in der Versicherungsbrache finde ich es schwierig, einen kompetenten Ansprechpartner zu finden bei dem man sich wohl fühlt. Die Beratung war professionell sowie ehrlich und aufrichtig, das Büro ist sehr modern und das Angebot super. Ich werde alle Versicherungen zu Max übertragen.
21.09.2023N.
Meine Leistungen mussten aufgestockt werden, da ich eine Gehaltserhöhung und Nachwuchs bekommen habe.
Terminvereinbarung war wie immer unkompliziert und schnell.
Parkplätze könnte es paar mehr geben aber sonst gibt's absolut nichts zu Meckern! :P
Liebe Grüße
14.09.2023M. H.
Als Agenturinhaber kann ich sagen, der Vortrag ist absolut lohnenswert für Kunden, als auch interessierte Vertriebler/Verkäufer aus dem Bereich.
Klare Empfehlung meinerseits.
13.09.2023M.
Informativer Vortrag der trotz der Dauer von 2-3 std nicht langweilig wurde, Hut ab :)
13.09.2023O.
Alles wurde analysiert und verglichen, letztendlich spare ich gutes Geld was ich für die Rente nutzen konnte. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
12.09.2023Carsten M.
Super Beratung und top Preise bei meinen Autos!
12.09.2023Peter M.
Super Kompetent, immer erreichbar und findet für jedes Bedürfnis die Passende Lösung.
Ich kann Herr Herr nur empfehlen!
08.09.2023S.
Herr Heer nimmst sich die Zeit persönliche Anliegen mit Bedacht und fundamentalen Wissen zu bearbeiten.
Er gibt einen das Gefühl nicht nur ein "Fließbandkunde" zu sein, sondern, dass man ihn vollends in seinem Handeln vertrauen kann.

Eine ganz klare Empfehlung für eine sichere und preiswerte Versicherung für alle Lebenslagen/-Situationen.
07.09.2023Richard B.
Super sympathisch! Einfach eine Klasse Beratung. Danke dafür!
07.09.2023Anonym
Herr Heer ist und bleibt ein TOP Berater. Er kennt sich total gut aus, setzt sich voll für seine Kunden ein und findet immer die passende Lösung. Ich kann ihn echt nur empfehlen!
07.09.2023H.
Sehr professionell ! Schnelle Bearbeitung und ich kann mich immer auf Herrn Heer.
07.09.2023K.
Sehr freundlich nett und hilfsbereit. Freue mich immer wenn ich dort bin :)
07.09.2023Anonym
Einmal ein großes Lob an die Redner :)
Der gesamte Vortrag war super verständlich.
Die Art und Weise wie vorgetragen wurde war dazu äußerst professionell und angenehm!
Durch das einbeziehen der Gäste wurde es auch nie langweilig und blieb abwechslungsreich. Fand ich echt mega gut umgesetzt!
Inhaltlich war es für mich auch wirklich super strukturiert und ich konnte als Laie in dem Bereich unfassbar viel mitnehmen (und auch demnächst zusammen umsetzten).
Für mich ein absoluter Mehrwert zum Thema Altersvorsorge und ETFs.
Kann ich zu 100% weiter empfehlen 👍
13.07.2023J.
Insgesamt eine sehr ausführliche Beratung
Hatte jetzt zwei Termine mit Maximilian und jetzt ist soweit alles auf Kurs und ich bin zufrieden
13.07.2023R.

Ihre Nachricht an Maximilian Heer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Heer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden