Direktmarketing Copywriter | Digital Marketing Stratege | Copywriting Mentor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Gründer und Geschäftsführer der Copywriting MBA GmbH, gemeinsam mit Kai Gerrit Krause.

Wir bilden professionelle Copywriter aus (also Werbetexter für Digital Marketing), vermitteln Firmen mit Talenten, und erstellen selbst hochkonvertierende Kampagnen.

Königsallee 27
40212 Düsseldorf

Max Längsfeld

Eine Einzigartige Ausbsildung, kann ich nur weiterempfehlen
12.04.2024Marouane sassi
Ich habe persönlich schon mehrere Investitionen in Ausbildungen getätigt. Aber keine davon war so allumfassend wie die Ausbildung „Copywriting MBA". Hier bekommt man wirklich alles wichtige mit auf den Weg, um sich nachhaltig und erfolgreich etwas aufzubauen. Der gebotene Mehrwert ist hochqualitativ und am Puls der Zeit. Es werden auch laufend neue Inhalte hinzugefügt, um das Erlebnis noch besser abzurunden und den Bedürfnissen der Teilnehmenden besser zu genügen. Ich bin sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen bzw. der Zusammenarbeit. Das Team rund um Max Längsfeld ist einfach fantastisch und sehr zuvorkommend. Mittlerweile sind sie für mich die wichtigsten Mentoren in meinem Leben. Ein großes Dankeschön geht raus.
27.03.2024Fabio
Die Begleitung durch die Copywriting MBA ist sehr umfangreich. Sie umfasst die Grundlagen für den Start in die Selbstständigkeit und das gesamte Hintergrundwissen, das für die Arbeit als Copywriter erforderlich ist.

Bei Max, Kai und dem ganzen Team der MBA fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team hat ein unglaubliches Fachwissen.

Nicht nur durch den umfangreichen Pool an Lernvideos, sondern auch durch Feedback in vielen Live-Calls und ebenso in der Community wird dieses Wissen mit uns geteilt. Egal, wie komplex die Sachverhalte erscheinen, sie werden durchgehend auf leicht verständliche Art und Weise erklärt und näher gebracht.

Auch sehr positiv empfinde ich die stetigen Verbesserungen und Erweiterungen des bereits gebuchten Programms. Soll heißen - nicht nur wir werden zu Veränderungen und den nächsten Schritten motiviert, sondern auch bei der MBA tut sich ständig etwas im Hintergrund. Laufend werden Verbesserungen und neue Details hinzugenommen.

Insgesamt finde ich die Begleitung durch die Copywriting MBA ein mega Angebot. Egal, ob man das Copywriting ergänzend für das eigene Business, sich nebenberuflich etwas dazu verdienen oder es für die eigene Selbstständigkeit als Copywriter nutzen möchte - es ist von meiner Seite aus eine 100% - Empfehlung! Ich würde die Copywriting MBA jederzeit wieder buchen.

Einen großen Dank an Max, Kai und das ganze Team der MBA!
11.03.2024Manuela Schmelter
Unglaublich sympathisches Team hinter dem Copywritign MBA!

Dazu ist Max und sein Team auch noch unheimlich komptent, was es mir überaus erleichtert hat, meine Selbstständigkeit ins Rollen zu bringen.
06.03.2024Linus Volling
Man bewegt sich unter Gleichgesinnten, die dir helfen deinen persönlichen Erfolg zu generieren. Jeder Schritt in die richtige Richtung zählt und man hat Spaß am Prozess!
04.03.2024Amy K.
Sehr menschliche, vertrauensvolle, unterstützende und motivierende Mentoren. Danke!
27.01.2024Anonym
Ich bin seit 10 Monaten in der Copywriting-MBA von Max und Kai und kann nur Positives berichten. Hier wird jedem, der das wirklich will, von Grund auf in die Selbstständigkeit geholfen.

Im Mentoring bekommt man gut strukturierte Lernvideos, sehr hilfreiche Live-Calls, schnellen Support sowie eine große Community. Insgesamt beste Voraussetzungen, um Schritt für Schritt seine Ziele zu erreichen.

Ich kann die Copywriting-MBA jedem empfehlen, der Spaß am Schreiben sowie Interesse an Psychologie hat und sich etwas Eigenes mit einer neuen Fähigkeit aufbauen möchte.
24.01.2024Anonym
Schritt für Schritt Anleitung, um erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten..
18.01.2024Michel
Maximilian und sein Team haben nicht nur ein hervorragendes Lernprogramm entwickelt, welches die komplexesten Inhalte einfach und leicht verständlich macht, sondern bieten in den Livecalls und über den Community Bereich eine umfassende Betreuung an. Steckst Du mal fest, oder weißt einfach nicht mehr weiter, bekommst Du sehr schnell auf Deine Situation individuell passende Antworten.
Copywriting MBA ist das Beste, was ich machen konnte! Vielen herzlichen Dank dafür!
10.01.2024Julia
Ganz besonders zufrieden war ich mit der Reaktionszeit bezüglich meiner Wünsche an Lerninhalte sowie mit der sehr schnellen und professionellen Umsetzung.
03.01.2024Anonym
Ich war von Anfang an begeistert vom Copywriting MBA. Nach nur wenigen Wochen war ich Selbstständig und konnte mit den vermittelten "easy-to-use" Strategien nach 2 Wochen meinen ersten (5-stelligen) Kunden gewinnen! Und das ganze neben 60h Studium und den alltäglichen Verpflichtungen, die man so hat :)

Ich bin gänzlich überzeugt von Max' Kurs und vertrete die Meinung, dass JEDER es schaffen kann, sich hiermit einen locker-leichten Nebenverdienst von 2-3k pro Monat aufzubauen. Und das Beste: Mit dem, was man liebt.

Man gründet sein eigenes "Herzensprojekt" und ist hautnah mit dabei, wenn man persönliches Feedback und Tipps erhält, die einem (pro Gespräch) 2 Monate Trial and Error ersparen. Es sind einfach Dinge, die man im Internet in der Form nicht erfährt.

Dazu muss man sagen: Ich habe schon einiges probiert und war in mehreren Lehrgängen zum Thema Online-Marketing. Die taugen alle nichts! So simpel das klingt: Jeder Cent, den man in Max investiert, kommt 300fach wieder zurück. Das kann ich leider von den Konkurrenten nicht behaupten.

-> Summa summarum: Ohne die MBA hätte ich entweder 3 Jahre benötigt um an den gleichen Punkt zu kommen oder wäre nie Selbstständig geworden.

Danke Max!
22.12.2023Steffen Winter
Max ist genial in der Analyse von Texten. Er erfasst sofort die Wünsche und Sichtweise der Zielgruppe. Ich bekomme dann sehr konkrete Hinweise, wie man den Text umstrukturieren kann, damit er für die Kunden ansprechender und verständlicher wird.
29.11.2023Jan Knuth
Ich bin über Instagram auf Max Längsfeld und seine Copywriting MBA aufmerksam geworden. Ich habe mir dann sein einstündiges Video-Training über Copywriting angeschaut und keine Sekunde gezögert, den 3-monatigen Kurs bei der Copywriting MBA zu buchen. Nach meinen drei Monaten habe ich jetzt auf das Jahrespaket verlängert!!! Ich bin den Jungs und Mädels von der Copywriting MBA sehr dankbar für den fundierten Videokurs, die tollen Live Calls und ich würde Max und seine Crew absolut jedem weiterempfehlen der Bock auf Copywriting und Verkaufspsychologie hat. Danke Leute, irgendwann bekommt ihr noch meine linke Niere… 😂♥️ #fangirl
08.11.2023Jasmin Roth
Sehr Professionell.
27.09.2023David Oehme
Professionelle Begleitung und die Kombination der Themen Copywriting und Sales ermöglichen dir einen erfolgreichen und schnellen Sprung in die Selbständigkeit. Zusätzliche Angebote zu Umsetzung, Mindset und Sichtbarkeit runden das Paket souverän ab.
10.08.2023Christina Kauffeld
Max ist eine echt Ikone auf seinem Gebiet. Mit allem was er sagt, tut und umsetzt spürt man, dass hier fundiertes Wissen, viel praktische Erfahrung und vor allem viel Herzblut einfließen. Ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und bin froh, diesen Schritt, mich für den Copywriting MBA einzutragen, getan zu haben. Danke für die höchst professionelle Zusammenarbeit!
10.08.2023Anja Fink
Also erstmal vorab: das Programm von Max und Kai ist definitiv seriös und von sehr hoher Qualität. Wer Sorge hat nichts für sein Geld zu bekommen liegt definitiv falsch. Man bekommt alles an die Hand um sich erfolgreich als Copywriter selbstständig zu machen.
Ich bin bereits seit 9 Monaten im Mentoring-Programm und habe mir bewusst Zeit gelassen um diese Bewertung abzugeben. Ich habe die letzten Wochen nicht mehr alles in Anspruch genommen, was geboten wird, aber was mir mit dem aktuellen Wissensstand besonders gut gefällt:

- schneller Support in der Telegramm Gruppe
- stetige Weiterentwicklung des Programms (in den Monaten hat sich viel getan)
- immer neues Videomaterial auch zu aktuellen Themen und Veränderungen am Markt
- nahezu jeden Tag gibt es Mentoring Calls mit verschiedenem Fokus
- man bekommt eine Anleitung von A-Z inkl. “Wie mache ich mich selbstständig”
- auch kleinere “Anmerkungen” oder “Verbesserungsvorschläge” werden ernst genommen und umgesetzt
- Mann kann seine Texte für Kundenprojekte einreichen, wenn der Zeitplan mit dem Kunden nicht zu eng ist

Was man bedenken sollte:
- es nimmt meines Erachtens gerade zu Beginn schon etwas mehr Zeit in Anspruch als ich gehofft hatte. Das ist sicher individuell von Person zu Person aber 1 Std pro Tag + die Calls sind definitiv nicht zu viel
- klingt banal, aber man sollte sich ernsthaft die Frage stellen, wie gerne man wirklich schreibt und ob man es wirklich mag Texte zu verfassen Tag ein Tag aus.
- man sollte bereit sein gerade am Anfang auch etwas ins kalte Wasser zu springen
- auch wenn man wirklich alles nötige an die Hand bekommt, von alleine passiert nichts. Man muss auch umsetzen und das Steuer in die Hand nehmen.

Wenn man aber die Zeit investieren kann und Bock auch schreiben hat, dann ist das Programm sehr zu empfehlen. Ich kann für mich sagen, dass ich nach 7 Wochen mit überschaubarem Aufwand den ersten gut bezahlten Auftrag hatte und es sehr vielen im Programm gelingt, das Investment schnell wieder einzunehmen. Es gibt auch wirklich viele Personen dauerhaft erfolgreich sind mit dem Copywriting.
Ich habe mittlerweile mit verschiedenen Kunden an verschiedenen Formaten und Projekten gearbeitet und habe mich erfolgreich selbstständig gemacht. Es wäre sicherlich sehr viel mehr möglich gewesen, aber ich muss für mich abschließend doch feststellen, dass es nicht zu 100% zu mir passt und mir das Schreiben auch doch nicht so viel Freude bringt wie gedacht. Das liegt aber nicht am Programm. ganz im Gegenteil, ich habe viel gelernt (auch über mich selbst) und bin froh den Weg gegangen zu sein.
Wer Bock auf Schreiben und ein Online Business hat, dem kann ich Max und Kai wirklich wärmstens empfehlen.
10.07.2023Nina
Ich kann den Copywriting MBA zu 100% weiterempfehlen. Ich habe hier alles Wichtige gelernt, um als Copywriterin erfolgreich durchzustarten. Bereits nach wenigen Wochen habe ich den ersten Kunden gewonnen. Alles was man lernt ist sehr praxisnah und auf den Punkt. Neben dem Copywriting Know-How bekommt man auch eine glasklare Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Akquise. Man merkt, dass Max und Kai absolute Profis sind. On top bekommt man eine tolle Community und immer schnell Feedback zu Fragen und den eigenen Texten.
28.06.2023Silvia H.
Durch Max haben sich mir wirklich große Möglichkeiten aufgetan und meine Augen wurden bereits in den Anfangsschritten geöffnet.
27.06.2023Nils Schilling
Max und sein Team bieten einen kompletten Kurs im Copywriting an, bei dem Wert darauf gelegt wird, die Menschen ins Tun und somit Geldverdienen zu bekommen. Außerdem entsteht unter den Lernenden eine tolle Community von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.
23.06.2023Heike

Ihre Nachricht an Maximilian Längsfeld

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Längsfeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden