Direktmarketing Copywriter | Digital Marketing Stratege | Copywriting Mentor

Gründer und Geschäftsführer der Copywriting MBA GmbH, gemeinsam mit Kai Gerrit Krause.

Wir bilden professionelle Copywriter aus (also Werbetexter für Digital Marketing), vermitteln Firmen mit Talenten, und erstellen selbst hochkonvertierende Kampagnen.

Königsallee 27
40212 Düsseldorf

Webseiten

Soziale Medien

Max und Kai haben den ausführlichsten Online-Kurs, den ich bisher gesehen habe. Die Betreuung ist top und die Community absolut unterstützend und energiegeladen!
16.01.2023Christoph Schleicher
Ich war auf der Suche nach einer beruflichen Tätigkeit, die ich ortsunabhängig und flexibel ausüben kann. Copywriting ist hier eine passende Möglichkeit. Mit dem Mentoring von Max habe ich viele umsetzbare und hilfreiche Tipps erhalten. Der Kurs hat mich Schritt für Schritt zu meinem ersten Kunden innerhalb der ersten 3 Monate geführt. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden zeitnah beantworten. Wenn du tiefer in die Verkaufspsychologie einsteigen und Texten deine Passion ist, dann ist Max der passende Ansprechpartner.
12.01.2023Franziska
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, du erhältst mehr als du bezahlst. Die Copywriting MBA ist tatsächlich eine Investition und keine Ausgabe: Das Versprechen, innerhalb des Kurses zumindest einen Kunden zu akquirieren, hält Max zu 100%. Klare Empfehlung meinerseits!
Klare Empfehlung meinerseits
12.01.2023Heike L.
Ich hatte bereits einige Coachings vor Max.
Lief genau so, wie man sich schlechte Coachings vorstellt. Viel Geld verloren, kaum Kompetenz und die Zusammenarbeit war so kurz wie möglich gehalten.

Bei Max war das anderes.
Nicht nur merkt man, dass er das, was er tut, mit einer unfassbaren Liebe und Hingabe tut, sondern auch die Art wie er es macht.
Hier ist man nicht irgendeine Nummer oder eine Kuh, die gemolken wird bis auf den letzten Cent, sondern hier ist man der Mensch, der man ist.
Es wird individuell auf einen eingegangen, mit einer großartigen Community und tollen Vorlagen.

Die Skepsis, welche ich am Anfang hatte, ist nicht nur verschwunden, sondern hat sich in Vertrauen und Zuneigung ihm gegenüber entwickelt.

Großes Lob und noch GRÖßERE Empfehlung!
06.12.2022Felix
Max und Kai sind zwei, die sich auskennen und auch die Fähigkeit haben, ihr Wissen so zu vermitteln, dass es mit Freude und Leichtigkeit aufgenommen werden kann. Die beiden sind so gechillt, dass ich manchmal das Gefühl hatte, eine Meditation mit zu machen.
16.11.2022Tabea Junk
Maximilian Längsfeld hat mich im Bereich Copywriting geschult. Ich habe von ihm wertvolles und praxisorientiertes Wissen bekommen, das mir in der täglichen Arbeit ungemein hilft.

Mit seiner kompetenten, humorvollen und gut strukturierten Art das komplexe Thema aufzubereiten und zu vermitteln ist es sehr kurzweilig bei ihm.

Gerne wieder. Danke Max.
29.10.2022Karsten Oltersdorf
Max und Kai haben ein sensationell tolles Werk an den Start gebracht. Die Akademy enthält für alle Themen einen Leitfaden. Dadurch ist sofort klar, wie du vorgehen musst.

Das hilft enorm und beruhigt, denn so ist für jeden Entwicklungs-Schritt das genaue praxiserprobte Konzept vorhanden.

Die Live-Schulungen haben einen extremen Mehrwert. Alle Teilnehmer können Fragen stellen. Diese werden geduldig und mit absoluter Expertise von Max und Kai beantwortet. Hier lernen die Teilnehmer direkt aus der Praxis. Viele Teilnehmer generieren schon nach kurzer Zeit ihre ersten Kunden. In den Calls finden sogar praxisnahe Arbeiten statt. Der Mehrwert ist überragend.

Vielen Dank an Max und Kai, die auch super sympathisch, locker und cool "herüber kommen".
24.10.2022Oliver
In der Schule haben mich die Themen Null interessiert, weshalb der klassische Bildungsweg für mich nicht infrage kam.
Max & Kai haben mir wortwörtlich die Augen geöffnet.

Ich habe selten so enorm kompetente Menschen gesehen, mit denen ich sogar arbeiten durfte.

Vielen Dank Kai & Max für eure Zeit & Knowledge!

Absolute Empfehlung 🙏🏻
22.10.2022Daniel P.
Gut
Ich war insgesamt sehr zufrieden.
Hab mich innerhalb kürzester Zeit selbstständig gemacht und den ersten Auftrag akquirieren können.
Ich würde es wieder tun!:)
13.10.2022Anonym
Ich war Teilnehmerin des Liberty Writer MBAs. Was Max und Kai dort aufgestellt haben an Fokus auf Umsetzung, Kundengewinnung und Community-Austausch ist einzigartig. Für mich waren die drei Monate ein Intensiv-Bootcamp, um ins Machen zu kommen. Das Ergebis: zwei erste zahlende Kunden und mehr Souveränität darin angemessene Preise durchzusetzen.
12.10.2022Tina Krell-Sun
Am Liberty Writer MBA Programm von Max teilzunehmen war die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich habe mithilfe der Module, der Live Calls und des regelmäßigen Feedbacks in den Calls so viele Aha Momente erlebt und dazugelernt, nicht nur, was Copywriting angeht, sondern auch das Mindset als Selbstständige/r.

Max und sein Geschäftspartner Kai sind mega sympathisch und professionell und zeigen einen einzigartigen Weg auf, als guter Copywriter erfolgreich durchzustarten! Nach 6 Wochen konnte ich bereits 2 Erfolge vorweisen und freue mich, die beiden als Mentoren an meiner Seite zu haben, die mich auch bei der Abwicklung der Projekte tatkräftig unterstützen.

Ich empfehle Max zu 100 % vom ganzen Herzen, nicht nur was die Ausbildung MBA angeht, sondern auch, was das Thema "Copywriting" angeht. Er findet wirklich die richtigen Worte für jedes Fachgebiet, was ich in den Calls immer wieder neu erleben darf.
11.10.2022Anonym
Professionalität und Persönlichkeit - durch das Liberty Writer MBA Programm von Max konnte ich in einer für mich komplett neuen Branche des Copywritings selbstständig lernen Fuß zu fassen und kam schließlich nach schon nur 3 Monaten zu meinem ersten bezahlten Auftrag. Ich bin jetzt selbstständiger Copywriter und kann den Schritt ins Mentoring nur jedem weiterempfehlen, der feste Ziele anstrebt und sich eine professionelle und zugleich individuelle Begleitung als Raketenstart nicht entgehen lassen will. Es war eine Reinvestition, die meine Erwartungen weitaus übertroffen hat ;)
21.09.2022Maximilian Schork
Die Liberty Writer MBA ist unfassbar gut! Max und Kai sind wirklich JEDERZEIT für einen da. Im Kurs wird uns alles vermittelt was wir brauchen um auch ohne Vorkenntnisse gute Copywriter zu sein. Die Inhalte decken ein umfangreiches Spektrum ab und werden nach den besonderen Bedürfnissen der Teilnehmer stets erweitert. In den Calls bekommen wir wertvolles und konstruktives Feedback, das auf uns zugeschnitten ist. Wenn man das umsetzt, was Max und Kai einem vermitteln, führt das unabdingbar zum Erfolg. Ich bin euch so dankbar und empfehle es Jedem, der sich eine positive Veränderung in seinem Leben wünscht!
12.08.2022Yasmin A.
Seit knapp 3 Wochen begleitet mich Max als Coach und bildet mich in seinem Liberty Writer MBA aus.

Ich bin mehr als glücklich, dass er mich als Coach begleitet. Heute konnte ich meinen ersten Erfolg vorweise, und das nach 3 Wochen! Es ist für mich persönlich unglaublich.

Bis vor mehreren Wochen habe ich über einen sehr langen Zeitraum überlegt, wie ich mich selbst verwirklichen kann. Zufällig bin ich durch Youtube auf Max gestoßen und habe mich mit seinem Partner Kai in einem Call begeben.
Es hat nicht lange gedauert, bis ich den Entschluss gefasst habe, die Ausbildung zu starten. Seitdem werden in den wöchentlichen Calls alle Fragen beantwortet, und durch die weiteren Mitglieder in der Ausbildung gelange ich genauso neue Erkenntnisse.

Die Ratschläge, welche einem an die Hand gegeben werden haben stets Hand und Fuß und man wird nicht alleine gelassen. Auch „Dumme Fragen“ werden sofort professionell und sachlich beantwortet, so dass man täglich seine eigenen Fortschritte erzielt.

Die Methoden Kunden zu gewinnen sind zudem auch einzigartig. Ich selbst stamme bereits aus dem Vertrieb und die Methode ist zwar einfach, doch dafür raffiniert und unterstützt einen sich auf dem Markt durchgängig durchzusetzen! Alles wird einem in den verschiedenen Modulen dargestellt und erklärt. Besonders lobenswert finde ich die schnelle Umsetzung von Max und Kai!

Ich habe bereits Ergänzungen erwähnt und zack… Kein Tag später gab es neue Videos in Modulen damit alle Mitglieder konstant neue Informationen erhalten!

Ich freue mich bereits auf die weiteren Wochen im Coaching und kann jedem Max als Coach empfehlen!
03.08.2022Marco Franz
Max und sein Geschäftspartner Kai sind wirklich mit vollem Herzen dabei. Als Kunde fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin wunschlos glücklich. Hier treffen Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Aufrichtigkeit aufeinander und ergeben eine tolle Kundenerfahrung. Wem es wichtig ist mit authentischen, aufrichtigen und qualitativ hochwertigen Dienstleister/ Anbieter zusammen zu arbeiten, der ist hier an der absolut richtigen Adresse.
04.07.2022Alexander
Aus einer Blokade wurde eine "Liebe". Nie hätte ich für möglich gehalten, was Max nach kürzester Zeit erreicht hat. Ich bin seit 15 Jahren erfolgreich selbstständig, schreiben konnte ich aber nicht. Meine tausend Gedanken wollten einfach nicht in meine Hand fließen. Jetzt schreibe ich ständig und alles und der coole Nebeneffekt ist, der Kopf wird so frei und neue Pläne und Projekte können sich entwickeln. Max hat mich auf eine neue Ebene gebracht.
Ich freue mich, dass er mich auf meinem nächsten Weg begleitet. Egal wie viel es kostet, auch wenn es finanziell schmerzt, mit Max zu arbeiten, ist jeden Cent wert.
Wenn Du es zulässt, ist Max die beste Investition mit der höchsten Rendite.
20.05.2022Erica Gilb
Max ist ein Profi und vermittelt seine Wissen sehr klar und mit motivierender Leichtigkeit. Dadurch gelingt es , "out of the box" zu denken und trotzdem Struktur in den Prozess zu bringen. Herzlichen Dank - ich empfehle dich sehr gerne weiter.
13.05.2022Andrea
Ich habe das Privileg, sehr eng mit Max zusammenzuarbeiten und direktes auf meine, aber auch auf die Werbetexte meiner Kunden Feedback zu bekommen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Max in kürzester Zeit in verschiedenste Szenarien und Zielgruppen hineindenken und Werbetexte aus dem Ärmel schütteln kann.

Vor allem seine analytische Herangehensweise und das Gespür für die verschiedenen Bewusstseinsstufen, der Zielgruppen, mit denen gearbeitet wird, hebt die Werbetexte, die man mit seiner Hilfe verfasst, auf das nächste Level.

Die Zusammenarbeit mit Max würde ich jedem Agenturinhaber aber auch Unternehmer der Online Kundengewinnen möchte empfehlen.

Die Worte, die Max verfasst, sind eine Lizenz zum Gelddrucken.
24.02.2022Taylan Sentürk
Maximilian Längsfeld schafft es mit Worten so strukturiert zu überzeugen, dass man wie von Zauberhand seiner gewünschten Botschaft folgt. Copywriting auf Spitzenniveau.
24.01.2022Karsten Oltersdorf
Ich arbeite einfach gerne mit Profis zusammen. Wenn sie dann noch menschlich überzeugen, dann weiß man, dass man bei Max gelandet ist. Eine glasklare Empfehlung für das Thema "Copywriting".
06.01.2022Ulf Z.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Maximilian Längsfeld

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Längsfeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2023   |  Profil melden