Mental Leadership Coach für Unternehmenswachstum und Keyplayers

Maya Bachmann Brunold
Leadership 4.0 Fähigkeiten stärken und implementieren, die Kultur als Spirit im Unternehmen schärfen, Kompetenz-Cockpit ausbauen, intrinsische und extrinsische Selbststeuerung stärken, Veränderungs- und Entwicklungspotenzial nutzen, Bewusstsein erhöhen, Unterbewusstsein nutzen.

The Mental Leadership Coach
Forchstrasse 149
8132 Egg b. Zürich
Schweiz

Bewertung vom 21.08.2017
Methodik

Ich bin Maya für Ihre Anregungen sehr dankbar. Sie sind konstruktiv: klar, ehrlich, direkt und anwendbar.
21.08.2017Anonym
Gut
Sehr authentische und konkrete Vermittlung von nützlichen Anwendungen, die im Alltag sofort umsetzbar sind.
02.07.2017Michel Z.
Die Lebensfreude und positive Energie die Maya ausstrahlt ist ansteckend :-) und tut gut.
07.05.2017Anonym
Gut
Maya Bachmann drückt den Finger auf die richtige Stelle bzw. stellt die richtigen Fragen und kommt somit ohne Umschweife auf den Punkt. Gute und praktische Lösungsansätze werden mitgegeben und führen bei Anwendung zu einem ausgeglichenen und glücklicheren "ICH".
04.05.2017P.
Ich kann Maya Bachmann Brunold nur allen bestens weiterempfehlen. Ihre Erfahrungen sind sehr umfangreich und Sie hat bestimmt für Jede und Jeden in allen Lebenslagen eine "Lösung" bereit.
Maya ist für alle eine Bereicherung. Einfach einmalig. Wow.
Maya Bachmann Brunold
02.05.2017Roger M. (500 LinkedIn Kontakte) - Schäppi & Meier AG Heizung und Sanitär
Sie ist eine freundliche, offene Persönlichkeit -
weiss wie man die Leute unterhalten muss und bereitet sich stets perfekt vor für ihre Moderation.
Weiter so!
02.05.2017K. - immPULS GmbH
Freue mich jeden Montag auf die Inspirationen der Woche - sind sehr gut. Auch das Buch 'Spiel des Lebens' nehme ich immer wieder zur Hand. Weiter so!
02.05.2017Anonym
Maya's Lebensfreude und Begeisterung sind herrlich ansteckend! Ein Sonnenschein der durch lehrreiche Kurse begleitet und humorvoll unterstützt! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!
25.04.2017Cornelia G.
Maya Bachmann Brunold besticht durch ihre natürliche, sympathische und herzliche Art.
Der Kurs im VHZ war Inspiration und Bereicherung zugleich. Danke Maya.
23.04.2017B.S. P.
Ich habe Maya vor über 7 Jahren kennengelernt. Mit Maya's Unterstützung habe ich zu einer selbstbewussteren und stärkeren Frau entwickelt. Im Einzel-Coaching hat sie mir geholfen, meine für mich schwierigsten Programmierungen zu verändern. In Gruppen-Seminaren hat sie mir weitere Werkzeuge auf den Weg gegeben, die mir mein Leben bis heute erleichtert haben. Ich bin sehr dankbar, dass es Maya gibt.
21.04.2017Anonym
Maya Bachmann Brunold hat extensive Erfahrungen, sie ist äusserst feinfühlig, kompetent effizient und unverkennbar einzigartig. Meine Erfahrungen reichen vom Anfang mit "wow" bis zu einfach anwendbar, praxisorientiert und "persönliches Gold".
20.04.2017T.
Maya ist ein Augenöffner und spricht Themen auf den Punkt an!
20.04.2017B. I.
Maya durfte ich vor bereits einigen Jahren (2012) kennenlernen. Mein erster Kurs bei ihr war der Mentaltrainingskurs, welcher mich sofort inspiriert hat und dies bis heute tut! Ihre authentische, lebendige, didaktisch hochstehende (Einbezug von allen Sinnen) Vortragstechnik vermittelte mir den Lernstoff in kürzester Zeit. Die vielen praktischen Übungen und Eigenerfahrungsmöglichkeiten helfen, den Kursinhalt danach sofort in den Alltag einbauen zu können! Bei ihr kommen alle Teilnehmer ins "Tun"! Alle ihre Kurse, Einzelcoachings und mentale Übungsabende sind einzigartig und äusserst empfehlenswert! So freue ich mich, dass Maya schon bald einen Mentaltrainingskurs mit meinem Logopädieteam und mir machen wird! Gerade in der Schule und Therapie bewirkt mentale Stärke für die Kinder und natürlich auch die Erwachsenen so viel! Mentaltraining als Schulfach und in der Arbeitswelt- das ist die Zukunft! Eine so herzliche und kompetente Trainerin haben wir ja schon:-)
Ihr Buch: "Spiel des Lebens" ist für mich wie eine Fibel, welche ich immer wieder anwende. Für mich ist ihr Buch die praktische Übungsanleitung zum Welterfolgsbuch von Rhonda Byrne: "The secret"!
Danke Maya für alles!
20.04.2017V.
- Sofort Wirkung der Übungen
- ziemlich plastische Inhalte
- Gute Stimmung
- Motivationshoch
20.04.2017Papa B.
Mit der Veranstaltung für FHSchweiz/Alumni ZHAW SML im Glockenhof und besonders mit Ihrem Buch "Das Spiel des Lebens" bin ich sehr zufrieden. Die Literatur hat für mich den bedeutenden Vorteil, dass man sich die Themen selber einteilen kann, z. B. will ich mir zu einem bestimmten Aspekt mehr Gedanken machen und andere eher weniger beachten. Für weitere Literatur ums Mentaltraining bin ich sehr empfänglich.
19.04.2017Pascal Z. (129 Xing Kontakte) - SOBACO Solutions AG
Sie ist so ein positiver Mensch ! Sie konnte mir in kurzer Zeit helfen mich wieder zu sein und mein Selbstvertrauen zu stärken . Und sie ist so liebevoll! Einfach ein wunderbarer Mensch !
19.04.2017Anonym
Maya hat mir in einer sehr schwierigen und teilweise schweren Situation mit der richtigen Methodik, welche ich heute noch täglich anwende, wieder auf meine klaren Ziele verholfen.
19.04.2017Fredy B.
Maya ist eine motivierende Powerfrau mit vollem Engagement für ihre Sache. Sie versucht immer für ihre Kunde das optimale herauszuholen und kein Weg ist ihr zu mühsam. Bitte mach weiter so!!!
19.04.2017Anonym
Ich liebe ihre Mentalen Übungen. Sie leitet kompetent an und hat eine sehr angenehme Stimme.
19.04.2017Christina T.
.. humorvoll, herzlich, engagiert .. kann sich in andere hineinversetzen, wertvolle Lösungen erarbeiten und sich ermutigend wie verständlich ausdrücken ..
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

20.05.2018

Ihre Nachricht an Maya Bachmann Brunold

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2019   |  Profil melden