Maya Heinrichmeier Die Praxis

Maya Heinrichmeier

Service

Fachkompetenz

Patiententreue

Die Betreuung durch Maya Heinrichmeier ist das Beste, was einem im Bereich Coaching "passieren" kann. Absolut seriöse, vertrauensvolle, analytische, ziel- und handlungsorientierte Vorgehensweise mit nachvollziehbaren Praxisbeispielen für eine alltagstaugliche Umsetzung. Besonders hervorzuheben ist die gesamtheitliche Betrachtung (Mensch / Arbeit) und die immer angestrebte Balance zwischen beiden Teilen. Ich kann sowohl den Menschen Maya Heinrichmeier als auch ihre hervorragende und nachhaltige Arbeit zu 100% weiterempfehlen.
08.06.2021Stefanie D.
Ich habe bei Maya Heinrichmeier den fundierten Ausbildungskurs für den Heilpraktiker für Psychotherapie besucht und kann sie sehr empfehlen. Sie hat ein breites Wissensspektrum, welches sie engagiert und praxisnah an ihre "Schützlinge" weitergibt. Ein weiteres großes Plus ist ihre sympathische und herzliche Art!! Ich schätze ihre Arbeit sehr!
20.05.2021C.RH aus D.
Frau Heinrichmeier ist eine hervorragend ausgebildete Therapeutin die nicht nur ihre Klienten/innen in ihren persönlichen Anliegen/Problematik bestens unterstützt und es somit ermöglicht neue Perspektiven zu entwickeln. Auch durch ihre hervorragende Begleitung, ihre Professionalität mit zielorientiertem Arbeiten in ihren  Aus-und Fortbildungen ist sie uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Sie legt großen Wert auf ihre persönliche Weiterqualifizierung zum Wohle ihrer Klienten*innen, ihre Ansätze sind individuell, methodisch und sehr facettenreich und so verbindet uns seit einiger Zeit die angenehme interdisziplinäre Zusammenarbeit in Psyche und Ernährung.

Lydia Zahn Ernährungs-Vitalstoffberatung
17.05.2021Lydia Z.
Frau Heinrichmeier kann ich wärmstens weiter empfehlen. Sie ist klar, strukturiert, lösungsorientiert, äußerst engagiert und sehr hilfreich.
02.05.2021Livia L.
Die Praxis von Fr. Heinrichmeier arbeitet sehr kompetent und vielseitig. Als Klient wird man ernst genommen und Möglichkeiten der individuellen Hilfestellung angeboten.
Immer gern wieder ;-)
01.05.2021Anonym
Maya Heinrichmeier ist eine erstklassige Lehrerin und Therapeutin. Zur Zeit bin ich in der HP Psych Ausbildung in ihrer Praxis und fühle mich bei ihr in den allerbesten Händen. Mir gefällt ihre wunderbare Transparenz, Reflektion , Klarheit, Empathie, Nachhaltigkeit und ihr umfassendes Wissen und vieles mehr.
Ich kann sie aus tiefster Überzeugung an jeden weiter empfehlen.
30.04.2021Birgit B.
Maya Heinrichmeier versteht ihre Coachees zu führen und zu leiten und das bestmögliche aus ihnen herauszuholen. Die Balance aus einem gewissen Persönlichkeits- und Businesstraining haben mich beruflich enorm gestärkt und weitergebracht. Neben Empathie bringt Maya Heinrichmeier jede Menge Fachwissen im Bereich der Führungsentwicklung mit und ist somit eine tolle Mentorin.
30.04.2021Anonym
Frau Heinrichmeier hat mich sehr empathisch und freundlich, aber auch sehr stringent und stimmig, mit sehr viel Fachwissen auf meine Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vorbereitet.
Als Coach auf den Punkt!
29.04.2021Johannes W.
Meine persönliche Erfahrung mit Maya Heinrichmeier bezieht sich vor allem auf ihr Angebot zur Ausbildung zum HP. Als Referentin und Ausbilderin hat sie dabei alle Teilnehmer hervorragend im Blick, zeigt sich sehr engagiert, ist kompetent und eine herausragende Methodikerin und Didaktikerin.

=> Als Ausbilderin sehr zu empfehlen!!!
29.04.2021M.
Ich schätze Maya Heinrichmeier sehr und kann sie guten Herzens weiter empfehlen.
29.04.2021Anonym
Maya Heinrichmeier ist sehr authentisch, achtsam, empathisch und verbindet gekonnt berufliche Professionalität mit Menschlichkeit. Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein - entsprechend wird man hier als Patient und Klient angenommen, abgeholt und konstruktiv wertschätzend begleitet. Weiter so!
29.04.2021Barbara E.
absolut empfehlenswert
29.04.2021U. Eggert, M.
Ich bin Maya Heinrichmeier sehr dankbar. Durch sie und ihre Therapie habe ich meine Krankheit gut in den Griff bekommen. Jederzeit würde ich sie weiterempfehlen‼️
29.01.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, Behandlung und vieles mehr. Herzlich, hilfsbereit, informativ, unterstützend, professionell, höchste Zufriedenheit :)
10.01.2019Annette H.
Frau Heinrichmeier hat einen reichen Wissens- und Erfahrungsschatz und ist sehr breit aufgestellt.
27.12.2018Sandra W.
Maya Heinrichmeier kann ich nur empfehlen; Sie engagiert sich über das übliche Maß weit hinaus; Ihre Leistungen übertreffen regelmäßig die Erwartungen, die Zusammenarbeit ist von Kooperation, Professionalität und Herzlichkeit geprägt
23.12.2018Wagner, L.
Durch Maya habe ich meine Panikattacken in den Griff bekommen... ich bin ihr sehr sehr dankbar dafür und kann sie nur empfehlen‼️‼️‼️
21.12.2018Anonym
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie durfte ich Frau Heinrichmeier kennenlernen. Ihr Wissen, ihre Geduld als auch ihren Humor kann man gar nicht genug schätzen- bin sehr dankbar das wir uns kennenlernen durften.
21.12.2018Lydia Z.
Frau Heinrichmeier habe ich aufgesucht weil sie unter anderem Methoden nach Dr. Villoldo anwendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sagen, dass bereits nach drei Sitzungen sich vieles in mir geklärt hat und nun seinen richtigen Platz eingenommen hat. Ich habe mich daraufhin auch entschlossen, an der Ausbildung für energetische Heilweisen bei Frau Heinrichmeier 2018 teilzunehmen. Als begleitende Kinesiologin, stellte ich fest, dass die von Frau Heinrichmeier
angewandten Methoden eine sehr tiefe Schicht der Persönlichkeit erreichen und wesentlich zur Heilung
beitragen können.
20.12.2018Anonym
Frau Heinrichmeier ist eine quirlige Persönlichkeit mit extrem viel Wissen ! Sie Lebt und Liebt Ihre Arbeit als Heilpraktikerin und Ausbilderin. Sie ist immer offen für neue Erfahrungen und hat generell eine Positive Grundeinstellung!
19.12.2018Stern A.

Ihre Nachricht an Maya Heinrichmeier "Die Praxis"

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maya Heinrichmeier "Die Praxis" sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden