Finanzen • Anlageimmobilien • Investment • Edelmetalle • Private Equity

MB Finance
MB Finance – Mit der richtigen Strategie diversifiziert und renditestark anlegen, dabei aktiv betreut werden und Stück für Stück Vermögen vermehren

Als unabhängiger & zugelassener Finanzmakler (Versicherungen & Finanzanlage) mit mehrjähriger...

Wilhelmshöher Allee 149
34121 Kassel

Martin Berg

Bewertung vom 11.03.2024

Mit seiner freundlichen und kompetenten Art, einem weiter zu helfen! Ein Mensch, der weiß was er macht!
Nur zu empfehlen
11.03.2024Erik W.
Professionelle Unterstützung und Beratung
Die Termine sind flexibel und pünktlich.
Ich fühle mich super unterstützt durch Martin , Die Gespräche waren ganz net , Immer gab es eine adäquate schnelle Lösung .
Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen
26.02.2024R. M.
Sehr netter Kontakt. Eine Unterstützung in allen Belangen war stets gegeben. Jederzeit ansprechbar. Wir sind dankbar, dass uns MB Finance empfohlen wurde.
22.01.2024Anonym
Beim Martin fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr offener und freundlicher Umgang.
Er berücksichtigt auch persönliche Verhältnisse und unterstützt auch in schwierigen Lebenslagen.
Bei Fragen oder Problemen reagiert er immer schnell und gibt passende Lösungsvorschläge.
Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und kann MB Finance nur weiterempfehlen.
10.12.2023D.
Martin hat mich super unterstützt und mir alle meine Fragen beantwortet. Ich schätze seine Transparenz und die flexible Art in seiner Beratung, wenn ich neue Themen eingebracht habe.
30.10.2023Anonym
Ich bin besonders zufrieden mit der Flexibilität des Beraters. All meine Wünsche wurden berücksichtigt. Erläuterungen und Erklärungen waren genau passen und für mich sehr verständlich.
22.10.2023Anna K.
Martin ist immer daran interessiert, das beste für individuelle Vorstellungen, Bedürfnisse und Interessen herauszuholen. Der Kontakt ist immer sehr nett und zuvorkommend. Martin ist Profi durch und durch ohne überheblich zu sein. Kann man bestimmte Themen nicht direkt nachvollziehen, erklärt er es so lange, bis man es verstanden hat.
15.10.2023Miriam H.
Martin ist in meinen Augen, genau so wie ein Berater heutzutage sein sollte. Er hat sehr gutes Fachwissen, ist sehr gut vernetzt, arbeitet und kommuniziert sehr transparent, ehrlich und offen. Es wurden mir Investment-Möglichkeiten gezeigt, die ich nicht auf dem Schirm hatte und von denen wahrscheinlich sogar die meisten Finanzberater nichts wissen. Ich kann Martin zu 100% guten Gewissens weiterempfehlen und würde mich freuen, wenn diese Zusammenarbeit bis zu meinem Renteneintritt hält. Für mich, bester Mann im Finanzbereich.
10.10.2023Fritz F.
Martin ist ein sehr freundlicher und fachkundiger Berater, er kann gut erklären so das man es als nicht fachkundiger gut versteht.
Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.
08.10.2023Hanna Sophie G.
Martin hat mich sehr umfangreich und detailorientiert beraten. Das ganze in einer entschleunigten Atmosphäre, wo ausreichend Zeit und Möglichkeiten geboten waren um jegliche Nachfragen zu stellen und Antwort darauf zu erhalten.
21.09.2023Gunnar K.
Martin hat mir diverse Sparpläne vorgestellt mit denen ich sehr zufrieden bin. Er ist ein sehr sympathischer und engagierter Berater der auch auf Wünsche und persönliche Vorstellungen eingeht, sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Zeit zu nehmen und einen Beratungstermin mit ihm zu vereinbaren.
15.09.2023Anonym
Martin ist ein sympathischer Berater. Er hat mir all meine Fragen fachlich und verständlich beantwortet und mir eine Anlagemöglichkeit zusammengestellt.
02.09.2023I. A.
Eine angenehme Beratungsatmosphere und kompetente Beratung auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit.
Martin versteht sich auch hervorragend in der Vermittlung von Wissen komplizierter erklärungsbedürftiger Finanzprodukte.

Absolute Empfehlung.
20.07.2023Patrick S.
Der Umgang auf Augenhöhe ist mir bei unseren Gesprächen aufgefallen und war mir auch sehr wichtig. Zudem wirkt Martin sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Danke für die Beratung:)
03.07.2023Jan K.
Die Beratung hat alle meine Erwartungen erfüllt. Martin Berg ist genau auf meine Vorstellungen sowie Fragen eingegangen und hat alles schnell und genau so umgesetzt, wie ich es wollte. Ich kann eine Beratung jedem empfehlen.
29.06.2023Anonym
Professionell und Kompetent!
Ich schätze seine zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Er geht bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen ein, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank!
28.06.2023Anonym
Super Beratung - Kann alles erklären, großes Repertoire an Wissen und hat auf jede Frage eine qualitative Antwort!
Alles was ich angefragt habe, hat Herr Berg zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllen und schnell umsetzen können. Sehr gerne weiter und wieder!
22.06.2023Anonym
Martin Berg ist sehr Kundenorientiert und kompetent. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
12.06.2023Tobias D.
Die Beratung war sehr angenehm und es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen.
01.06.2023Lara M.
Sehr individuelle und transparente Beratung. Die derzeitige Situation wird analysiert und Vorschläge zur Optimierung gemacht. Um das organisatorische Vorgehen wird sich gekümmert. Fragen werden sehr zeitnah „auf dem kurzen Dienstweg“ beantwortet.
29.05.2023Monique A.

04.03.2023

Ihre Nachricht an MB Finance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MB Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden