McKill

Entfernung von Schädlingen aller Art.

McKill
McKill ist Dein Kammerjäger für Bremen und ganz Niedersachsen. Wir sind langjährig erfahrene Schädlingsbekämpfer, die mit smarter Technologie kundenorientierte Leistungen in höchster Qualität liefern.

Fritz-Thiele-Straße 3
28279 Bremen

Julian Emad

auf ProvenExpert.com

Wir hatten ein unbekanntes Schädlingsproblem im Kinderzimmer. Wir kontaktierten telefonisch McKill und wurden sofort umfassend und kompetent von Herrn Emad bezüglich der weiteren Schritte zur "Diagnose" beraten. Noch am selben Tag haben wir per Mail Fotos gesendet, die in einem weiteren Gespräch am Telefon ausführlich, kompetent und freundlich besprochen wurden. Das nenne ich mal Service-Orientierung! Zum Glück erübrigte sich (vorerst) damit ein Besuch des Kammerjägers vor Ort - falls dies mal nötig werden sollte, wissen wir jetzt, welche Firma wir sofort kontaktieren werden! Vielen Dank und klare Empfehlung!
01.11.2023Anonym
Hat alles super geklappt, schnell und saubere Entfernung von 2 Wespennester
24.08.2022Jens S.
Top Beratung, schnelle Bearbeitung.
Sehr freundliches Personal.
Sehr zu empfehlen.
25.05.2022J.
McKill Kommentar von McKill:
Hi Julius,

vielen Dank für dein Feebback!

Dein McKill-Team
Wir haben Wespen entfernen lassen.
Sehr empfehlenswert. Schnelle Rückmeldung und Beseitigung. Die Mitarbeiter wirkten alle kompetent und freundlich
08.05.2022Stephan P.
Schnelle und kompetente Hilfe und dazu super nett!!
24.04.2022Anonym
Wir von Versicherungsmakler-Miesner haben in McKill unseren neuen Premium-Partner und erste Empfehlung im Bereich der Schädlingsbekämpfung gefunden, wie z.B. die Beseitigung von Wespen- und Hornissen, die von Versicherungen übernommen werden können. Auch empfehlen wir gerne die gesamte Dienstleistungen unseren Gewerbe- und Privatkunden weiter. Überzeugt hat das Konzept, die fachliche Erfahrung der Mitarbeiter, das sehr gute Preis- und Leistungsverhältnis und das Engagement des Herren Emad. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
13.04.2022Anonym
Wir hatten am Mittwochabend bemerkt, dass wir Mäuse in der Garage haben und sind über Google auf McKill aufmerksam geworden. Nach kurzem telefonischen Austausch am nächsten Tag war die Firma noch am gleichen Tag vor Ort und hat sich dem Problem angenommen.
11.04.2022M.
12.04.2023Finn-Ole M.

10.04.2024
1 Bewertung auf Yell.com

28.03.2024

Ihre Nachricht an McKill

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu McKill sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden