iPhone Reparaturen & Datenrettungen bei Smartphones aller Hersteller

MEB Internet GmbH & Co KG
Wir bieten mit iPhoneDisplayReparatur.com, Smartphonedatenrettung.com & iPhoneDisplayShop.de die passenden Lösungen rund um die Reparatur und das Wiederherstellen von Daten Ihres Geräts an.
Seit 2016 behaupten wir uns auf einem undurchsichtigen...

Bornheimer Straße 20-22

Schnell und Problemlos!
02.04.2023Anonym
Sehr schnell und unkompliziert
15.01.2023Anonym
Sehr gute Beratung, einfacher Ablauf und sehr schnelle Bearbeitung. Vielen Dank für den super Service.
13.01.2023Anonym
Alles Top und sehr schnell
13.01.2023Anonym
Schnell und unkompliziert
09.01.2023Anonym
Mangelhaft
Habe meine iPhone 11 Pro Max zur Display und rûckseite bei ihnen zur Reparatur beauftragt, leider hab ich festgestellt das es kein Originals Bauteil ist, laut ihrer Webseite soll es sich um original teile laut ihrer Homepage handeln, mein iPhone zeigt mir an das es sich um ein Fake Display handelt, nicht original. Nicht zu empfehlen absolute Frechheit
06.01.2023Hafid B.
Alles tip top: super Service, fairer Preis, schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Kommunikation! Handy einwandfrei repariert Jederzeit wieder , kann es nur empfehlen !
06.01.2023A.
Sehr schnelle und kompetente Reparatur. Die Vorgehensweise wird gut nachvollziehbar erklärt, die Kosten sind transparent. Besser wäre es allerdings, wenn auf der Homepage auch schon von Anfang an mögliche weitere (deutlich höhere) Kosten dargestellt werden würden, d. h. die einzelnen Beträge für eventuell weitere erforderliche Maßnahmen wie z. B. ein Displaytausch. Diese Kosten werden einem leider erst dann mitgeteilt, wenn das Gerät bereits eingeschickt ist und der Grundbetrag bereits bezahlt wurde - in diesem Fall wird man sich dann aber kaum einer weiteren Reparatur verschließen, da man ja bereits Geld in die Hand genommen hat.
05.01.2023Fabian K.
Sehr gute Arbeit. Halten Kontakt mit ihren Kunden. Kann ich nur empfehlen.
01.01.2023R.
Wow Mittwoch versendet und Freitag zurück.
Super Arbeit , Preis und Qualität.
Immer wieder 👍
01.01.2023N.
Sehr schnell und zufrieden stellend
31.12.2022T.
Schnelle Bearbeitung und sehr transparenter Prozess. Man wird über die jeweiligen Schritte und dem aktuellen Bearbeitungsstand genau informiert.
27.12.2022Christian K.
Sehr schnelle Reparatur und Abwicklung.
Gute Beratung.
Freundlicher Kundenservice.
Gute Arbeit.
Übersichtliche Homepage.
23.12.2022R.
Mangelhaft
Passwort vom Handy erst nicht mitgegeben da es überhaupt nicht anging und ich dachte das sie es ohne zum laufen bringen können. Wird man angepampt das man das ja lieber hätte Spenden können das Geld für die Reparatur... Ist ja gut hier ist der Pin. Display soll kaputt sein 160 Euro für den Wechsel bei einem iphone xs. Dann lieber selber machen für 50. Handy ist jetzt wieder da und geht jetzt garnicht mehr an. Vorher kam immerhin noch das Apple Logo. Als man dem Mitarbeiter am Telefon gesagt hatte das man nicht weiter machen will, kam nur noch Alles klar und aufgelegt. Richtig frech.
23.12.2022Anonym
Ausreichend
Bei meinem iPhone 11 musste die Rückseite repariert werden.
Leider sind nach der Reparatur scharfe Kanten vorhanden , oben links in Höhe der Kameras.
Die Bitte, in der Kartonage das iPhone zurückzusenden, in dem das iPhone dort hingeschickt wurde, wurden ignoriert.
22.12.2022Anonym
MEB Internet GmbH & Co KG Kommentar von MEB Internet GmbH & Co KG:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Reparatur unzufrieden sind. Leider haben Sie keinen Namen oder eine Bestellnummer angegeben, sodass wir Sie identifizieren könnten. Wir haben kürzlich aber auch keine Mail erhalten, mit der Bitte um Rücksendung eines Kartons oder mit einer Reklamation, dass das Backcover Glas scheinbar nicht richtig im Gehäuse sitzt.

Bitte melden Sie sich bei unserem Kundensupport und hängen ein Bild von dem Fehler an. Wir prüfen das Problem und melden uns zeitnah mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen. Unseren Kundensupport erreichen Sie per Mail an info@iphonedisplayreparatur.com oder telefonisch unter 0228/92399644.
Hier lasse ich meine Handys ab sofort immer reparieren....voll begeistert...empfehle ich auf jeden Fall weiter
21.12.2022N.
Top 👍
Saubere Arbeit …schneller Versand

Apple wollte von mir 580 Euro für die Reparatur der Rückseite von meinem iPhone 13 Pro Max .
Hier habe ich 199 Euro bezahlt ,und ich bin sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!
16.12.2022T.
Super Service-Mitarbeiter
15.12.2022Anonym
Sehr schnelle und gute Reparatur.
12.12.2022Anonym
Bei einem schwerwiegendem Datensicherungsproblem wurde mir in kurzer Zeit mit viel persönlichem und äußerst freundlichen Kontakt geholfen. Die Abwicklung war schnell und komplikationslos. Ich kann Smartphonedatenrettung auf jedem Fall empfehlen.
06.12.2022Anonym

10.10.2023
1.907 Bewertungen auf Trustpilot

16.04.2024

Ihre Nachricht an MEB Internet GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEB Internet GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden