Medi-Markt GmbH

Direktanbieter für die Versorgung mit medizinischen Verbrauchs- und Hilfsmitteln

Medi-Markt GmbH
Für nahezu alle alters- oder krankheitsbedingten Einschränkungen gibt es heute fortschrittliche Hilfsmittel, die das Leben der Betroffenen und ihrer Angehörigen erleichtern. Wer wie MEDI-MARKT schon seit Jahrzehnten in der Hilfsmittelversorgung tätig ist und mehr als 150.000 Kunden deutschlandweit betreut, überblickt alle diese Möglichkeiten.

Dynamostraße 3

Webseite

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Zufriedenstellend
Im ganzen zufrieden mit allen.
Ich hätte da nur ein Verbesserungs Vorschlag: den Klebestreifen bei den Herren Einlagen durch einen stärkeren auszutauschen. (Haftet sehr schlecht) Gruß K. H.
19.02.2024Klaus H.
Guten Tag Herr Haurenherm,

vielen Dank für Ihre Rezession.

Bitte teilen Sie uns doch mit um welches Produkt es geht und ob das schlechte Haften des Klebestreifens aktuell erstmalig aufgefallen ist oder ob dies in der Vergangenheit bereits aufgetreten war.

So können wir prüfen, ob es sich um eine chargenbezogene Problematik handelt oder ob dies eine generelle Problematik darstellt, die als Verbesserungsvorschlag weitergegeben werden kann.

Senden Sie uns hierzu bitte die o.g. Angaben per E-Mail an service-direkt@medi-markt.de
Nach erfolgter Prüfung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Die Firma ist eine reine Abzocke
Die Firma ist eine reine Abzocke. Es werden waren zugeschickt, die nie bestellt wurden. Auf der Rechnung steht "bestellt durch Mail". Eine nackte Lüge. Waren zurückgeschickt aber das Geld nicht zurückerhalten. Es macht den Eindruck, dass das Unternehmen die Wehrlosigkeit alter Menschen zur Abzocke nutzt. Jeden Monat mehrere Anrufe mit der Bitte den monatlichen finanziellen Rahmen doch auszunutzen. Das der GKV-Spitzenverbandes nichts unternimmt, es ist letztendlich unser Allergeld.
13.02.2024Anonym
Guten Tag,

Bestellungen werden bei uns ausgelöst, sobald diese von unseren Kunden getätigt wurden oder in einem regelmäßigen Rhythmus, sofern eine Automatik zur Belieferung vereinbart wurde. Dies kann schriftlich (per Post und/oder Mail) oder telefonisch geschehen.

Das Sie eine Lieferung zugeschickt bekommen haben, die Sie nicht bestellt haben, kann nur einem Missverständnis zu Grunde liegen.

Ware, die wir Ihnen in Rechnung gestellt haben, wird gutgeschrieben, sobald die Retoure wieder bei uns angekommen und im System eingebucht wurde.

Gerne prüfen wir den gesamten Sachverhalt, auch betreffend den nicht komplett ausgeschöpften finanziellen Rahmen. Senden Sie uns hierzu bitte Ihre Kundendaten per E-Mail an service-direkt@medi-markt.de

Nach erfolgter Prüfung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mangelhaft
Ich kann nicht oft genug sagen, wie schlecht meine Erfahrungen hier waren. Hier schreibt man sinnlos weiter Rechnungen an eine TOTE, die auch zu Lebzeiten nicht gerechtfertigt gewesen wären. Keine Ware geliefert und zudem noch über einen Monat nach dem Tod weiter Rechnungen geschickt. Mitarbeiter legen einem den Hörer auf, A weiss nicht was B zugesagt hat. Einfach schlimm. Zudem ist es unsäglich, die nahen Verwandten eines Verstorbenen immer weiter zu belästigen
07.02.2024F.
Guten Tag Frau Ferling,

ich bedaure zu hören, dass Sie, in einer ohnehin schweren Zeit, noch negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und entschuldige mich in aller Form bei Ihnen.
Ich habe mir den Sachverhalt angesehen.
Die fälschlicherweise im Februar erstellte Rechnung wurde heute intern von unserer Buchhaltung ausgebucht.
Ebenso die beiden Rechnungen von Anfang Januar und Ende Oktober.
Somit sind unsererseits keine offenen Forderungen mehr existent.
Die Kundenakte Ihrer Mutter wurde von uns geschlossen.

Mangelhaft
Ich habe am 27.12.23 meine Bestellung über inkontinenzmaterial per Email geschickt. Am 02.01.24 bekomme ich eine Email von dieser Firma wieviel ich noch Vorrat habe und welchen tagesbedarf ich habe. Hätte ich noch Vorrat, würde ich nicht bestellen. Jeden Monat habe ich 12 Packungen a 10 Stück bekommen, die gerade so gereicht haben. Auf meine Emails, wie lange ich noch auf meine Bestellung warten muss, wird gar nicht reagiert. Alles nur Hinhaltetaktik. Nun habe ich eine Wechselerklärung zur Krankenkasse geschickt und meinen Unmut über die Unzuverlässigkeit dieses Anbieters bei der Krankenkasse luft gemacht. Ich musste mir inkontinenzmaterial nachkaufen, wegen der Unzuverlässigkeit und das geht langsam ins Geld. Ich bin sauer, richtig sauer . Wenn ich so unzuverlässig arbeiten würde, wäre ich schon gekündigt worden.
11.01.2024Cornelia W.
Guten Tag Frau Weinhold,

das Abfragen des noch vorrätigen Materials und des aktuellen täglichen Bedarfs, ist keineswegs eine Taktik zum Hinhalten unserer Kunden. Vielmehr stellen wir dadurch sicher, dass unsere Kunden immer gemäß ihrem Bedarf versorgt sind, schließlich kann sich der Bedarf durch diverse Faktoren jederzeit ändern.

Des Weiteren entspricht es nicht den Tatsachen, dass wir E-Mails nicht beantworten. Unsere Mitarbeiter im Kundendienst geben jeden Tag ihr Bestes, um all unseren Kunden gerecht zu werden. Dennoch kann es gerade in Zeiten eines vermehrten E-Mail-Aufkommens, wie z.B. in der Zeit vor Weihnachten oder zwischen den Jahren, zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.

Mangelhaft
Immer wieder muss man dort anrufen um Inkontinenzmaterial zu bekommen
Nicht weiter zu empfehlen
Bevor die Verordnung ausläuft bekommt man eben kein Material mehr da weiß der eine nicht was der andere macht
07.11.2023L.
Guten Tag,

sofern der Verbrauch an Materialien gleichbleibend ist, können wir für Sie gerne einen Automatismus einrichten, sodass Sie Ihre Lieferung monatlich bekommen, ohne anrufen zu müssen. Gerne dürfen Sie unsere Mitarbeiter hierzu ansprechen, diese werden alles weitere mit Ihnen besprechen.

Sollte dies nicht gewünscht sein, können wir Ihnen anbieten, dass Sie, als alternative zur telefonischen Bestellung, Ihre Materialien per E-Mail an Ihre-Versorgung@medi-markt.de bestellen können.

Mangelhaft
Persönliche Daten werden telefonisch an den Hausmeister weiter gegeben.Unmöglich. Einfach Unverschämt!!
25.09.2023Anonym
Guten Tag,

wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre persönlichen Daten bei uns höchste Priorität haben und streng vertraulich behandelt werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keinerlei persönliche Daten telefonisch an den Hausmeister oder andere Dritte weitergeben. Ihr Datenschutz liegt uns am Herzen, und wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen sicher aufbewahrt werden.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Datenschutzrechte haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Zufriedenstellend
Jahrelang ging alles gut.......mittlerweile erhielt ich in diesem Jahr 4 ,also bis dato alle Lieferungen unseriös verpackte Ware....obwohl stehts auf dem Lieferschein "vom TL zu packen" drauf steht. Nur ein Versandaufkleber auf den TENA PANTS Karton drauf und fertig. Tschuldigung, das kann ja mal passieren.....aber doch nicht immer. Erst recht nicht, wenn Ihrerseits JEDESMAL beteuert wird mit den Mitarbeitern zu sprechen. Die Sendung geht in die Firma, und da muß niemand sehen was ich erhalte. Ich weiß nicht was ich noch tun kann, ich kürzte schon eine Rechnung-was zumindest akzeptiert wurde. Doch eine Besserung ist nicht eingetreten. Mein nächster Schritt ist die Krankenkasse zu bitten, mir einen anderen Lieferanten zu benennen. Ich glaub ich bin die längste Zeit Ihr Kunde gewesen, denn nach der Bestätigung das mein Einwand vom letzten mal Gerechtfertigt war, erhiehlt ich heute wieder so ein Paket!!! Also mir reicht es, ehrlich gesagt. Grüße aus Hamburg Bernd Kirchhoff
20.09.2023Anonym
Guten Tag Herr Kirchhoff,
wir können uns nur erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir werden Ihr Anliegen unverzüglich an das Lager weitergeben, sodass man hier in den direkten Austausch mit den Kollegen geht.
Unser Ziel ist es, Sie zufriedenzustellen und einen Service auf höchstem Niveau zu bieten. Sie stehen bei uns an erster Stelle und eine kundenorientierte Arbeitsweise und damit reibungslose Versorgung des Kunden haben bei uns oberste Priorität.
Gerne möchten wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mangelhaft
Medimarkt liefert zuerst nicht, stellt dann aber Rechnung, mahnt wiederholt, droht Inkasso an und reagiert nicht angemessen auf wiederholte Kontaktversuche per eMail und Telefon. In Antworten auf Anfragen wird nicht auf die konkreten Anschreiben eingegangen, sondern es werden wiederholt Standardantworten geschickt. Entweder ist die Firma völlig unfähig oder es liegt gezielte Absicht vor.
14.09.2023Anonym
Guten Tag,

wir bedauern zu lesen, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Gerne werden wir den Fall prüfen und alle Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen.

Senden Sie uns zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de
Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzten.

Absolute Katastrophe!
Wir sind seit April 2023 Kunde und bekommen jeden Monat eine Lieferung mit Inkontinenzmaterial, sowie die Pflegeprodukte. Wenn, ja wenn denn dann alles vernünftig laufen würde. Nicht EIN Monat ist vergangen, seitdem wir Kunde sind, dass ich nicht anrufen musste, weil etwas nicht stimmte. Fehlerhafte Bestellungen raus gesendet wurde, falsche Ware, Mahnungen für Rechnungen, die nachweisbar pünktlich bezahlt wurden. Permanent muss ich Retourenscheine anfordern und das Personal am Telefon ist dabei nicht wirklich freundlich, weil ebenfalls genervt. Die Krönung aber heute war dann, dass ich ein Paket bekam, dessen Inhalt für eine andere Kundin war und deren Daten auf einem Schreiben waren, welches dem Paket beilag. Wenn man so mit sensiblen Daten umgeht, dann weiß ich nicht, wofür wir überhaupt Datenschutz haben. Wieder musste ich anrufen, wieder muss ich auf die Ware, die wir dringend benötigen warten, wieder muss ich die Retoure irgendwie zur Post bekommen. Ich bin komplett unzufrieden und würde am liebsten den Anbieter wechseln. Kann ich allerdings nicht, weil ich nur über diesen Anbieter die Marke bekomme, die ich für meine Tochter nutze. Wer also nicht zwingend Produkte der Marke TENA benötigt, dem kann ich nur raten: FINGER WEG VON MEDIMARKT
15.08.2023Britta B.
Guten Tag Frau Böttcher-Ahlers,

bedauerlicherweise kann es trotz größter Sorgfalt beim Bearbeiten und Packen der Lieferungen zu Fehlern kommen. Sowohl die Kollegen im Kundenservice als auch die Kollegen im Lager geben jederzeit ihr Bestes um die Belieferung unserer Kunden zuverlässig erfolgen zu lassen.

Dass Sie von Anfang an Schwierigkeiten mit unserem Service haben tut mir leid. Gerne setze ich mich mit Ihnen in Verbindung um zu prüfen wie wir eine Lösung finden können, die für Sie zufriedenstellend ist und eine regelmäßige Belieferung ermöglicht.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de
Anschließend werde ich mich mit Ihnen in Verindung setzen.

Mangelhaft
Eine absolute Katastrophe!! Seit zwei Monaten kriegt man EDV Probleme nicht hin! Lieferung vom n lebenswichtigen Inkontinenz Produkten findet trotz Vertrag nicht statt!! Nach mehrfacher Anfrage,wann die Lieferung kommt,kann keiner eine Auskunft geben!! Geht einfach gar nicht!!
11.08.2023E C.
Guten Tag,

bedauerlicherweise ist es aufgrund der in den letzten Wochen bestandenen Störungen, in Zusammenspiel mit einem unerwartet hohen Auftragsaufkommen zum Quartals- bzw. Halbjahreswechsel, zu Verzögerungen im Arbeitsablauf gekommen.

Wir konnten die Störung zwischenzeitlich beheben und arbeiten mit Hochdruck daran die aufgelaufenen Rückstände abzuarbeiten.

Sie können sich gerne per E-Mail an uns wenden damit wir den genauen Sachverhalt Ihrer Sendung prüfen und mit Ihnen besprechen können.

Senden Sie hierzu bitte eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de

Anschließend werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zufriedenstellend
Der Bedarf hat sich erhöht, es folgt die Aussage, man dürfe die nächsten Wochen nicht "vergünstigt" liefern. Für die Zwischenzeit muss nun im stationären Handel gekauft werden. Und das, obwohl ein gültiges Rezept vorliegt. Nicht nachvollziehbar. Lieferzeit nach Bestellung ca. 14 Tage, darauf muss man sich schon einstellen...
01.08.2023Jens M.
Guten Tag Herr Manglitz,

gerne prüfe ich den erhöhten Bedarf und die weitere damit einhergehende Belieferung. Bitte senden Sie mir zu diesem Zweck eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de
Nach erfolgter Prüfung werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zufriedenstellend
Leider nicht sehr kundenorientiert.
Lieferungen dauern oft bis zu 10 Tagen.
Das ist nicht nur ärgerlich, sondern mit Stress verbunden.
18.07.2023Elke Frau H.
Guten Tag Frau Heiber,

schade, dass Sie das Gefühl haben, dass wir nicht kundenorientiert arbeiten. Dass die Versorgung unserer Kunden sichergesellt ist und schnellstmöglich erfolgt, liegt uns sehr am Herzen.

Bedauerlicherweise kam es zum Monatswechsel Juni/Juli, der durch den Quartals- bzw. Halbjahreswechsel geprägt ist, zu einem unerwartet hohen Auftragsvolumen. Obwohl unsere Kollegen im Lager mit Hochdruck daran arbeiten alle ausstehenden Bestellungen zu versenden konnten Verzögerungen stellenweise leider nicht vermieden werden. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form.

Sollten Sie aktuell noch auf eine Lieferung warten, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit den Kundendaten und der Kundennummer an service-direkt@medi-markt.de . Gerne prüfe ich den Status und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

Zufriedenstellend
Es ist wirklich sehr bedauerlich das angeblich die Email mit der Bestellung nicht angekommen ist, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice weiß von überhaupt gar nichts und nun müssen wir zum wiederholten Mal ca. 2 Wochen auf die dringend benötigte "Versorgung " warten. Ob das Sinn der Sache ist??
04.05.2023Anonym
Guten Tag Frau Machens,

ich bedaure zu hören, dass Ihre Lieferung sich verzögert hat.

Normalerweise ist eine E-Mail in unserem System angekommen, sobald Sie die Eingangsbestätigung erhalten haben.
Warum es dieses Mal nicht der Fall war, kann ich nicht sagen, prüfe ich aber gerne für Sie.

Lassen Sie mir zu diesem Zweck bitte eine E-Mail mit den Kundendaten an service-direkt@medi-markt.de zukommen.
Sobald ich den Sachverhalt geprüft habe, werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ausreichend
Liefertermine wurden zum 3 mal nicht eingehalten . Es sollten Lebens notwendige Katheter geliefert werden immer zum Monats Ende was wieder mal nicht geklappt hat so das mehre Tage überbrückt werden mussten
28.04.2023Kevin S.
Guten Tag Herr Schmitz,

Für Ihre Versorgung wurde ein automatischer Dauerauftrag hinterlegt, der immer zum Ende des Monats versendet wird. Bislang war dies immer um den 28. eines Monats. Das dieser gewählte Zeitpunkt zu spät ist, um Ihre Versorgung lückenlos halten zu können, wurde uns bis heute nicht mitgeteilt.

Sofern wir dies wissen, ist es kein Problem die Lieferung früher zu veranlassen.

Bitte teilen Sie uns den gewünschten Termin mit, damit wir dies entsprechend in unserem System hinterlegen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail an service-direkt@medi-markt.de

Zufriedenstellend
Heute hatte ich mit einer Frau Roth vom Kundenservice ein sehr gutes Gespräch am Telefon. Ich wurde ruhig und kompetent über die Zusammenhänge unserer beantragten Lieferungen aufgeklärt. Vor allem hat es mich gefreut, dass der Sachverstand gepaart war mit Mitgefühl und Herz. Gerade letzteres führte dazu, dass sich bei mir die Aufregung über die „ungerechte Behandlung“ schnell legte…
28.04.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für das nette und positive Feedback welches ich gerne an Frau Roth weiterleite.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und alles Gute.

Ihr MEDI-MARKT Team
Gut
Hat ein Jahr lang alles wunderbar funktioniert jetzt brauchte ich eine größe mehr und der Horrorfing an !
von allen Mitarbeiter-innen in diesem Callcenter und das waren viele innerhalb von Wochen, wurde mir gesagt der-die Vorgänger-in hätte da einen fehler gemacht. Mails sind angeblich nicht angekommen obwohl ich für alle eine Eingangsbestätigung erhalten habe !!!!! Das ist doch kein geschäftsgebahren : (
12.04.2023P.
Guten Tag,

ich bedaure zu hören, dass Sie seit der Größenumstellung Ihrer Versorgung, schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.
Gerne nehme ich mich Ihrem Anliegen an und prüfe, wie es zu besagten Unannehmlichkeiten kommen konnte.
Lassen Sie mir zu diesem Zweck bitte Ihre Kundennummer und Kundendaten per E-Mail an service-direkt@medi-markt.de zukommen.
Nach erfolgter Prüfung werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr MEDI-MARKT Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit. Die Proben kamen innerhalb von 2 Tagen. Die Artikel hochwertig und die Bestellung wurde zeitnah und unkompliziert geliefert. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Mitarbeitern herzlich bedanken.
02.03.2023Astrid B.
Guten Tag,

auch wir bedanken uns für diese tolle Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

Ihr MEDI-MARKT Team
Eine sehr freundliche, rücksichtsvolle und kompetente Beratung, schneller Lieferservice!
13.02.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

Mangelhaft
Der Kundendienst ist das schlechteste was ich je erlebt habe. Es klappt nichts. Aber bezahlen soll man für Leistungen die nicht erbracht werden.
17.10.2022Anonym
Guten Tag,

schade, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundendienst gemacht haben.
Es entspricht nicht den Tatsachen, dass wir unseren Kunden Leistungen in Rechnung stellen die nie erbracht wurden. Wenn wir etwas in Rechnung stellen, dann aufgrund einer entsprechend getätigten Bestellung.

Da uns wichtig ist, dass auch Sie zufrieden sind, bitte ich Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kundendaten und der Kundennummer an service-direkt@medi-markt.de zu senden. Gerne prüfe ich Ihren Fall und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

Zufriedenstellend
Ich bin Neukunde und habe Erfahrungen in verschiedenen Bereichen machen dürfen.

Erst Inkontinenz Produkte. Die Lieferung war schnell mit den Mustern
Bei Bestellung habe ich erst erfahren, dass ich Zuzahlung leisten müsste wenn ich das Produkt so über das Rezept abrechne. Also doch nicht die besseren Produkte.

Dann kam doch die Versorgung für meinen Bauchdeckenkatheter.
Mir wurde angeboten, alles wie Verbandstoffe und Beutel über Medi- Markt liefern zu lassen.

Eine Odyssee begann. Das Rezept über die Verbandstoffe war nicht korrekt ausgestellt , das teilte man mir nicht mit und ich wartete und benötigte so dringend das Material.
Erst auf mein nachfragen, wurde ich informiert
Nun sendete ich das korrekte Rezept zuerst als Mail zu und zeitgleich mit der Post.
Keine Antwort auf schnelle , versprochene Bearbeitung wie beim ersten Telefonat.

Das Ende war, ich wurde informiert, dass dies normalerweise nicht über Medi-Markt geliefert wird. Bzw garnicht lieferbar wäre und an mich zu senden kann.

Das Rezept hatte ich kopiert und konnte ich unkompliziert bei meiner Haus Apotheke einlösen ! Diese konnte sofort liefern, war zu bestellen.
Nun warte ich auf das Original Rezept , um das meiner Apotheke vorzulegen. Da danke ich meiner Apotheke sehr für das Vertrauen.

Die Urinbeutel werden über Medi-Markt abgerechnet, da meine kk hier den Vertrag mit ihnen hat.

Von anderen Firmen, die mich mit einmal Katheter beliefert haben, war ich ganz anderes gewohnt. Daher auch meine Kritik , die ich auch am Telefon gegenüber den falsch gemachten Informationen ausgeübt habe !

Ich frage mich, wie soll ein Patient, der schon auf Hilfsmittel angewiesen ist und älter ist das alleine bewältigen?

Ich hoffe nun, dass meine Lieferungen in Zukunft zufriedenstellend sind.
08.08.2022Stammer K.
Guten Tag Frau Stammer,

schade das Sie negative Erfahrungen mit unserem Service und den erhaltenen Informationen gemacht haben.
Bei der Versorgung mit Inkontinenzmaterialien gibt es gewisse Produkte für die ein wirtschaftlicher Mehrkostenanteil anfällt. Genauso gibt es Artikel bei denen dies nicht der Fall ist. Sofern dies noch nicht geschehen ist kann ich Ihnen gerne entsprechende Muster zusenden. Bitte wenden Sie sich ggf. telefonisch oder per Mail unter service-direkt@medi-markt.de an uns.

Dafür, dass Ihnen nicht mitgeteilt wurde das die Verordnung für die Verbandsstoffe nicht korrekt ausgestellt war, entschuldige ich mich und vermerke in Ihrer Kundenakte gerne, dass man Sie in Zukunft über nötige Änderungen informiert.

Wie besprochen erhalten Sie die Lieferung Ihrer sonstigen benötigten Materialien immer monatlich, am Ende des Monats für den Folgemonat.

Ich hoffe wir können Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen.

Ihr MEDI-MARKT
3 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023
Gut
51 Bewertungen auf Amazon

27.04.2023
Gut
12 Bewertungen auf golocal

19.09.2019
11 Bewertungen auf jameda

15.10.2022
133 Bewertungen auf Trustpilot

17.04.2024

Ihre Nachricht an Medi-Markt GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medi-Markt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden