Medi-Markt GmbH

Direktanbieter für die Versorgung mit medizinischen Verbrauchs- und Hilfsmitteln

Veröffentlicht:
Für nahezu alle alters- oder krankheitsbedingten Einschränkungen gibt es heute fortschrittliche Hilfsmittel, die das Leben der Betroffenen und ihrer Angehörigen erleichtern. Wer wie MEDI-MARKT schon seit Jahrzehnten in der Hilfsmittelversorgung tätig ist und mehr als 150.000 Kunden deutschlandweit betreut, überblickt alle diese Möglichkeiten.
Dynamostraße 3

Persönliche Beratung

Schnippischer Kundenservice, lange Lieferzeit
03.07.2019Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten und eine Bewertung bei ProventExpert hinterlassen haben. Wir möchten uns gerne sofort um Ihr Anliegen kümmern, können aber leider Ihre Kundenakte nicht finden. Ihre Kundennummer können Sie uns gerne direkt per E-Mail an service-direkt@medi-markt.de mitteilen, wir melden uns dann schnellstmöglich wieder bei Ihnen.

Vielen Dank im Voraus, Ihr Service-Team von MEDI-MARKT.
Zufriedenstellend
ich würde mich gerne über eine korrekt ausgeführte Bestellung freuen. Ob schriftlich oder telefonisch, beides ist fehlerhaft. Zur Zeit überlege ich zu wechseln.
15.12.2018Anonym
Zufriedenstellend
Die Webseite lässt jegliche Transparenz vermissen und eine Schnellbestellung konnte ich in 3 Jahren noch nicht durchführen.
18.09.2018H.
Medi-Markt GmbH Kommentar von Medi-Markt GmbH:
Danke, dass Sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir haben täglich hunderte Bestellungen - schade, wenn es bei Ihnen bisher nicht klappt. Wir überarbeiten zurzeit unsere Webseite, so dass das Angebt transparenter wird. Bewerten Sie uns doch gern wieder, nachdem Sie die Änderungen ausprobiert haben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Alles akkurat abgelaufen und sehr kulant trotz eines Fehlers bei der Bestellung von mir. Großes Dankeschön an das Team von der Kundenbetreuung! Ich empfehle Sie hiermit gern weiter.
18.07.2018F. S.
Medi-Markt GmbH Kommentar von Medi-Markt GmbH:
Fehler können passieren - auch wir sind davor (leider) nicht gefeit. Danke für die tolle Beurteilung, das sorgt für Motivation bei uns allen!
Gut
Sehr schnelle Lieferung frei Haus gegen Rezept (gesetzlich versichert).
10.07.2018P. R.
Medi-Markt GmbH Kommentar von Medi-Markt GmbH:
Hallo Herr/Frau Rutkowski, Klasse, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir machen in der Geschwindigkeit der Abarbeitung tatsächlich keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten. Jeder hat ein Recht auf die schnellstmögliche Lieferung seiner/ihrer Hilfsmittel. Das Feedback geben wir gern an die KollegInnen im Lager weiter. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Selbst um diese Zeit (22:49 Uhr) ist noch jemand telefonisch zu erreichen. Ganz ehrlich, wo hat man sowas heutzutage noch? Vielen Dank, hier bestelle ich demnächst wohl öfter.
04.07.2018Erika L.
Medi-Markt GmbH Kommentar von Medi-Markt GmbH:
Liebe Erika L., danke für die freundlichen Worte! Wir geben das Feedback gern an unsere Call-Center weiter. Die werden sich richtig freuen, wenn sie hören, dass sich die Spätschicht lohnt. DANKE!
Wie gerade am Telefon besprochen ... bin super zufrieden mit ihre Beratung über Hotline. Nur die Webseite sollte besser gestaltet sein, dass man auch mit dem Smartphone bestellen könnte wäre gut.
25.06.2018Frank S.
Medi-Markt GmbH Kommentar von Medi-Markt GmbH:
Vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik. Wir arbeiten gerade an der Webseite und am Shop, um Ihnen einen modernen und einfach zu überblickenden Auftritt anzubieten. Wenn Sie hierzu Anregungen haben, senden Sie uns diese doch gern konkret an marketing@medi-markt.de
bin mit medimarkt sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder.
25.06.2018Y.
Medi-Markt GmbH Kommentar von Medi-Markt GmbH:
Danke für die freundlichen Worte. Das motiviert uns ungemein!
1A partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Medi-Markt seit inzwischen 4 Jahren. Bester Lieferant im Markt!
Gut
Sehr gute Beratung durch die Hotline - Danke!
28.09.2018Anonym
28.09.2018Anonym
24.07.2018Anonym
Medi-Markt GmbH Kommentar von Medi-Markt GmbH:
Danke für die freundliche Bewertung! Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, wie wir Ihnen bessere Informationen zur Verfügung stellen können oder Ideen zur Optimierung unserer Internetseite haben, dann freuen wir uns über Ihr Feedback an marketing@medi-markt.de
Mangelhaft
18.07.2018Anonym
Medi-Markt GmbH Kommentar von Medi-Markt GmbH:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, auch wenn Sie offenbar unzufrieden mit uns gewesen sind. Gern möchten wir ihre schlechte Beurteilung besser verstehen. Vielleicht mögen Sie uns unter service-direkt@medi-markt.de kontaktieren?!
29.06.2018Anonym
Medi-Markt GmbH Kommentar von Medi-Markt GmbH:
Danke für die positive Bewertung. Das Thema "Website-Gestaltung" brennt uns auch unter den Nägeln. Wir arbeiten derzeit an einem Social Media Konzept und werden in diesem Zug unsere Webseite ebenfalls umgestalten. Wenn Sie Anregungen dazu haben, freuen wir uns auf Ihr Feedback unter marketing@medi-markt.de
Mangelhaft
27.06.2018Anonym
Medi-Markt GmbH Kommentar von Medi-Markt GmbH:
Schade, dass Sie unzufrieden waren. Mit mehr Feedback und einer detaillierteren Bewertung, würden Sie uns sehr helfen, unser Ziel zu erreichen, täglich ein bisschen besser zu werden. Schreiben Sie uns doch gern konkret Ihre Kritik per E-Mail an service-direkt@medi-markt.de
3 Bewertungen auf 11880.com

25.06.2018
26 Bewertungen auf Amazon

25.10.2019
Gut
12 Bewertungen auf golocal

19.09.2019
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

10.07.2018
8 Bewertungen auf jameda

19.09.2019

Ihre Nachricht an Medi-Markt GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2019   |  Profil melden