Telefonansage, Tonproduktion, Mobilboxansage, Videovertonung, Audiobranding

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
DER 1. EINDRUCK ZÄHLT.
Natürlich auch akustisch am Telefon und in Videos.

Erfolgreiche Unternehmer überzeugen daher gleich beim Erstkontakt mit professionell produzierten Telefonansagen. Das schafft die Voraussetzung für geschäftlichen Erfolg....

Schleusenweg 39
26624 Südbrookmerland

Montag 08:00-18:00

Zuverlässigkeit

Ich bin mehr als begeistert von der Zusammenarbeit mit Media Sound Design. Wirkliche Profis. Superfreundlich. Ultrakompetent. Danke! Gerne jederzeit wieder.
15.11.2020Anonym
Leider kann ich überall nur 5 Sterne geben, obwohl Media Sound Design definitiv in allen Rubriken mehr verdient hat. Die Zusammenarbeit ist einfach traumhaft: perfekte Qualität, schnell geliefert und jederzeit mitgedacht. Zuzüglich viele kreative Ideen. Was will man mehr? Einfach perfekt. Gerne jederzeit wieder.
MEDIA SOUND DESIGN
12.11.2020Dr. Oliver Ratajczak - w.
Kompetente Beratung, schnelle Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden.
17.09.2020Anonym
Vielen Dank an das gesamte Media Sound Design Team.

Wir sind sehr zufrieden mit der Produktion und vor allem mit der Geschwindigkeit der Abwicklung des „Auftrags“. Jederzeit wieder unsere erste Anlaufstelle für weitere Aufnahmen.
Ganz klare Empfehlung.
11.09.2020Patrick S.
meine Dank-Email ans Team:

Liebes Team von MEDIA SOUND DESIGN,
ganz hervorragende Arbeit, es hat alles super geklappt und ich bin happy! Herzlichen Dank, herzlichen Dank, herzlichen Dank!
Wenn alles so professionell und einfach zu handhaben wäre im Leben, wäre nur noch Spaß an Allem auf der Agenda!
Also noch ein herzliches Dankeschön und eine schöne Woche,
Nicole Hartig
09.09.2020Anonym
Großartig!! Gute Beratung, gute Qualität.
09.09.2020J.
Sehr schnelle und sehr gute Beratung. Sehr empfehlenswert 👍🏻
MEDIA SOUND DESIGN
12.08.2020Erika Pahl - Ambulante Pflege, Tagespflege und S.
Zu den Telefonansagen:
In nur 24 Stunden habe ich meine öde Servicenummer in eine hörbare Erlebniswelt verwandeln können. Die ersten Kundenreaktionen heute sind allesamt überwaltigend.

Zu der Abwicklung:
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so einen erstklassigen Service erlebt habe. EINFACH NUR SPITZE! Von Anfang bis Ende gute Tipps und Ideen. Man merkt, dass die schon 20 Jahre Erfahrung auf dem Buckel haben.

Fazit:
Schade, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Jederzeit gerne wieder!!
18.07.2020Sascha W.
Super professioneller Service und perfekte Kundenbetreuung. Besten Dank und gerne jederzeit wieder!
17.07.2020Anonym
Sehr freundlicher Kontakt und unheimlich schnelle Umsetzung. Qualität der Aufnahme super.
17.07.2020Marlene B.
100% Weiterempfehlung!
Ich bin mit meinem Betrieb schon lange Kunde und immer wieder sehr zufrieden!
16.07.2020Heidi P.
Neben allen perfekt funktionierenden Rahmenbedingungen hat mir Folgendes besonders gefallen: Die flexible Umsetzung von Änderungswünschen, bei gleichzeitig unaufgefordertem Angebot verschiedener Versionen. Und das sehr gute Service!
08.07.2020Anonym
Mehr als PERFEKT und super schnell - absolut zu empfehlen!
18.05.2020h.
Super schnell, gute Preis-Leistung, umfangreiche Auswahl. professionelle Ansage und freundliche Kundenbetreuung. Gerne wieder :-)
29.04.2020Anonym
Die Media Sound Design GmbH erfüllt immer äußerst schnell und kompetent unsere Wünsche. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.
07.04.2020Anonym
vielen Dank für alles und für die schnelle Bearbeitung, echt Top!!! Es hat richtig Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten.
06.04.2020Anonym
Das Ergebnis hört sich sehr gut an. Toller Service und Unterstützung beim Text. Schnelle Bearbeitung - vielen Dank.
20.03.2020Anonym
Zur spontanen Reaktionsmöglichkeit auf die neue Situation durch das Coronavirus wurde schnell eine neue Telefonansage benötigt. Also in der Bestellung auf unseren Zeitdruck hingewiesen und noch am selben Tag erhielten wir die fertige Ansage - Top, besser geht es nicht!
Die Qualität der Ansage ist hochwertig und hat uns sehr zufrieden gestellt.
Auch auf einen kleinen Änderungswunsch wurde spontan und kompetent reagiert und eine überarbeitete Ansage innerhalb einer Stunde geliefert!
Dabei stand ich die ganze Zeit über in Kontakt mit einem kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, der sich sehr bemühte unsere Ansage so schnell wie möglich fertigzustellen.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde MEDIA SOUND DESIGN jederzeit weiterempfehlen.
17.03.2020Anonym
Schnelle und unkomplizierte Umsetzung mit super Ergebnis!
27.02.2020Anonym
Schnelle, unkomplizierte und vor allem professionelle Abwicklung. Jederzeit wieder! Absolute Empfehlung.
25.02.2020Michael A.

28.02.2019
67 Bewertungen auf Trustpilot

19.10.2017

Ihre Nachricht an MEDIA SOUND DESIGN GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden