Suchmaschinenoptimierung (SEO), Goolge Ads (SEA), Werbetexte, Online-Marketing

mediatextur ist eine Online- und Text-Agentur in Augsburg mit Spezialisierung auf Content- und Performance-Marketing. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Goolge-Suchmaschinenmarketing (Suchmaschinenoptimierung / SEO, Suchmaschinenwerbung /...
Hunoldsberg 5
86150 Augsburg

Christian Duttler

auf ProvenExpert.com
Gut
Herr Duttler ging seh geschickt auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Sehr strukturiert und schnell setzte er die Gedanken um und verlor trotz der Textfülle nie den überblick. Alles in allem tolle Arbeit
13.09.2019Anonym
Sehr sympathische Agentur. Alle unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt. Wir waren überrascht, wie detailliert und perfekt unsere Webseitentexte geschrieben wurden.
24.04.2019Eva Hallo K.
Wir von der Büro 5 GmbH arbeiten schon sehr lange und sehr erfolgreich mit Christian Duttler von mediatextur zusammen. Als Full Serviceagentur bieten wir unseren Kunden auch SEO und SEA-Lösungen, welche wir häufig mit mediatextur umsetzen. Unser gemeinsamer Kunde das "Architekturbüro Zapf", für den wir in 2018 eine neue Webseite realisieren durften, äußerte sich: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mit SEO-optimierten Texten sowie einer ansprechenden Webseite meine Zielkunden ansprechen könnte." Aber genau das ist unser Ziel: mit Texten von mediatextur, Design und Programmierung von der Büro 5 GmbH die richtige Zielgruppe anzusprechen. Wir können mediatextur sehr weiterempfehlen!
mediatextur
23.04.2019Jane Albrecht, Büro 5 G.
Ich bin voll und ganz zufrieden!
23.04.2019bw m.
mediatextur hat es mit ihren genialen Texten geschafft, dass unsere Webseite innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 bei Google gelistet war.
TOP Leistung - Vielen DANK!!!
18.04.2019Manfred G.
Wir arbeiten mit Herrn Duttler schon einige Jahre sehr eng zusammen und sind stets sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, vielen Dank!
18.04.2019G.
SEO-Beratung & -Text – fachlich super, freundlich, termingerecht und serviceorientiert. Die Ergebnisse lassen sich sehen. Vielen Dank!!
17.04.2019C.
Unsere Werbeagentur hat schon bei mehreren Kundenprojekten mit mediatextur zusammen gearbeitet. Christian Duttler hat sich sehr schnell in die oft neuen und wechselnden Themenfelder unserer verschiedenen Kunden eingefunden und die gelieferten Texte waren stets zielgenau und zur vollsten Zufriedenheit. Besonders die Online-Texte haben alle zeitnah zu einem stark verbesserten Ranking der jeweiligen Websites unserer Kunden geführt. Wir empfehlen Christian Duttler und mediatextur gerne und uneingeschränkt weiter.
17.04.2019coalo GmbH W.
Der Beste in seinem Fach, den ich kenne!
17.04.2019Karlheinz U.

02.08.2019

01.04.2019

Ihre Nachricht an mediatextur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden