Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bruststraffung, Eigenfett, Filler, Botox

1.636 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Das MEDICAL INN ist ein Spezialzentrum für die gesamte Ästhetische Chirurgie. Unser Anspruch ist es, unseren Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Profitieren Sie von besonders INNovativen und gleichzeitig...

Georg-Glock-Str. 8

Praxis

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Genau heute vor einem Jahr war ich bei Dr. Atila. Eine Entscheidung die ich nicht bereue. Ein wunderbares Ergebnis und vor allem wie mach es sich vorstellt.
Danke für alles.
06.04.2024Anonym
Ich wurde im Februar 2024 von Hr. Prof. Dr.
Atila operiert. Bei mir wurde eine Plus-Minus Brust-OP durchgeführt, etwas Eigengewebe entfernt, B-Lite Implantate der Größe 325 ml eingesetzt und die Brust gestrafft. Vor der OP war ich immer unzufrieden. Nun kann ich mein Glück kaum fassen und bin mit dem Ergebnis überglücklich. Er hat mir ein Selbstbewusstsein und eine Selbstliebe geschenkt, die ich zuvor nicht kannte. Ich würde nur noch zu ihm gehen und keinen anderen Arzt mehr auswählen. Genau wie im Erstgespräch besprochen, sah auch das Ergebnis nach der OP aus. Nach dem Gespräch wusste ich sofort, in der Praxis und bei ihm als Patientin fühle ich mich sehr wohl.
Ich würde mal sagen, Prof. Dr. Atila hat goldene Hände! Vielen lieben Dank nochmal!
05.04.2024Anonym
Seit vielen Jahren habe ich über eine Brustvergrößerung/Straffung nachgedacht und hatte einige Jahre zuvor schon ein anderes Beratungsgespräch, welches mich überhaupt nicht überzeugte.
Als ich die vielen wunderschönen Ergebnisse von den PlusMinus OPs bei Dr. Atila auf Instagram gesehen habe, wusste ich, dass nur dieser Arzt für mich in Frage kommen wird. Dr. Atila hat den perfekten Blick für Ästhetik, weiß genau was zu einem passt. Ich habe zu 100% auf seine Meinung vertraut und bin heute 10 Wochen nach meiner OP überglücklich mit dem Ergebnis. Das gesamte medical inn Team ist super freundlich und liebevoll. Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen und würde mich immer wieder für ihn entscheiden.
28.03.2024Anonym
Ich habe vor 4 Monaten eine Bruststraffung mit Implantaten von Dr. Atila durchführen lassen. Meine Ausgangslage war sehr schlecht, da ich über 30 kg an Gewicht verloren habe. Ich komme aus Hamburg und habe lange gebraucht um zum Glück auf Dr. Atila zu stoßen. Bei meinem schlechten Bindegewebe hätte ich niemals gedacht, dass so ein schönes Ergebnis überhaupt möglich ist. Ich bin unfassbar dankbar und es wird auch nicht mein letzter Eingriff bei Dr. Atila gewesen sein!
06.02.2024Anonym
Ich hatte 2018 (anderweitig) eine Brust OP, welche ich nach langer Recherche nach einem perfekten Arzt endlich korrigieren lasse habe.
Ich litt jahrelang unter einem Waterfall-Effekt und einer total hängenden Brust, was natürlich in meinen jungen Jahren super an meinem Selbstbewusstsein gezerrt hat. Als ich durch Zufall auf Dr. Atila gestoßen bin und monatelang die Erfolgserlebnisse mit ähnlicher Ausgangslage verfolgt habe, war mir klar, dass es für meine Korrektur nur einen Arzt gibt!!
Das Warten auf das Beratungsgespräch lohnt sich allemal. Ich musste nicht allzu viel sagen, da Dr. Atila direkt gesehen hat, was ich meine und sofort wusste, wie ich es gern habe möchte. Ich habe ihm von Anfang an blind vertraut und keine Sekunde an der Entscheidung gezweifelt.
Im November war meine OP - und ich liebe dieses Ergebnis! Ich habe nicht ansatzweise damit gerechnet, dass dieses Ergebnis so perfekt wird - gerade mit der leider verpfuschten Ausgangslage (hinzu kam eine falsch geformte Implantattasche, schlechte Nahtführung ect). Jeder, der das Ergebnis vorher und nachher vergleichen kann, ist maßlos überrascht, wie perfekt es doch geworden ist und wie Dr. Atila dieses Ergebnisse erzielen konnte. Ich kann nur jedem raten, zu Dr. Atila zu gehen!! Das war die beste Entscheidung für mich und für mein Selbstwertgefühl. Niemand kann erahnen, wie viel Lebensfreude es einen wieder gibt, sich in Unterwäsche oder im Bikini wieder attraktiv zu fühlen.
Es ist so schön, in den Spiegel zu sehen und jetzt endlich wieder glücklich zu sein und sich nicht mehr schämen zu müssen! Danke für die magischen Hände.
Ein riesengroßes Dankeschön auch an das gesamte Medical Inn-Team, was sich vor und nach der OP bestens um einen gekümmert hat. Danke, Danke, Danke !!
17.01.2024M.
Ich teile gerne meine Erfahrung (Bauchdeckenstraffung )die ich in der Medical Inn machen durfte.
Zu meiner Person
Ich bin 35 Jahre alt und habe drei Schwangerschaften hinter mir.Jeder dieser Schwangerschaften haben auch Ihre Spuren am Körper hinterlassen. Leider habe ich ein sehr schlechtes Bindegewebe und durch die Gewichtsschwankung hat meine Haut sehr drunter gelitten. Habe nach der letzten Schwangerschaft extreme Probleme gehabt. Mein Bauch war so schlaff und hing ,da hat auch kein Sport mehr geholfen. Jeder der dieses Problem hat weiß wovon ich spreche.Konnte keine normale Unterwäsche und Kleidung mehr tragen ohne dass es an allen Seiten überquillte. Habe mich in meinem eigenen Körper unwohl gefühlt.Es war für mich klar dass es so nicht weitergehen kann.Habe mich im Internet umgesehen und bin auf den Lieben Dr.Atila gestoßen.
Zu medical Inn
Nach meiner Recherche war klar dass ich mich dort Operieren lassen werde.habe lange auf mein Beratungsgespräch gewartet,aber es hat sich gelohnt.
Das gesamte Team war von Anfang bis zum Schluss einfach nur top. Sehr Nett ,hilfsbereit, bodenständig,,mitfühlend und zuverlässig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Egal zu welcher Uhrzeit man Hilfe brauchte es war immer jemand da. Die Praxis sowohl auch die Klink sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber .Hier wird man verwöhnt.Das essen ist super lecker.
Zum Dr.Atila
Ich konnte es kaum erwarten Dr. Atila zu begegnen. Hatte großen Respekt und war super aufgeregt. Als es soweit war, konnte ich es garnicht glauben. Dr. Atila ist ein sehr netter bodenständiger und sympathischer Artzt. Er strahlt eine unglaublich Ruhe aus und geht auf seine Patienten ein.
Es verlief alles so entspannt, so dass ich mich auch traute, alles nachzufragen, was mich interessierte. Dr.Atila hat mich gemessen und alles mit mir besprochen was gemacht werden kann. Ich wurde über jedes Detail aufgeklärt.Dr. Atila hat mir gesagt dass Er 365 Tage 24 h also rund um die Uhr für seine Patienten da ist. Dieses konnte ich nicht glauben.Aber Leute es hat sich bestätigt . Dieser Mann ist einfach nur unglaublich. Er hat persönlich auf all meine Nachrichten geantwortet. Ich war einfach nur baff. Wer Bitteschön kümmert sich so toll um seine Patienten? Hut ab .so etwas weis ich zu schätzen. Das kostbarste was wir habe ist die Zeit,und er nimmt sich diese für seine Patienten. Lieber Doc. Vielen vielen Dank dafür .
Zum Op Ergebnis
Liebe Frauen da draußen , jede die von euch diese Bewertung liest ,ich weiß ganz genau wie ihr euch jetzt fühlt.Ich habe auch erstmal Bewertung von anderen gelesen um eine Entschuldigung zu treffen.
Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen Dr. Atila hat einfach nur unglaublich Arbeit geleistet. Er hat das Maximum erreicht.Durch die Bauchdeckenstrafung hat mein ganzer Körper eine ganz andere Silhouette bekommen. Es ist nicht nur eine Bauchdeckenstraffung es ist ein Kunstwerk. Die Bilder, die ihr täglich sieht und die gepostet werden sind wirklich echt. Ich kann es selber nicht glauben was er aus so einen Hängebauch gezaubert hat. Habe eine ganz flachen und straffen Bauch bekommen und eine ganz schmale Taille.Das Warten die Geduld und jeder Cent hat sich gelohnt.
Ich liebe meinen neuen Körper und fühle mich wieder wohl.
Vielen Dank dass es Sie gibt🙏🏼 💖
08.12.2023Anonym
Ich habe mich schon immer unwohl mit meiner Oberweite gefühlt und hatte sehr lange den Wunsch einer Brustvergrößerung. Ich war bei verschiedenen Beratungsgesprächen aber nie zu 100% zufrieden. Dann bin ich über Instagram auf Dr. Atila gestoßen und war schon dort sehr überzeugt von seiner Arbeit. Ich habe sofort einen Beratungstermin vereinbart und mein erster Eindruck wurde bestätigt.
Dr. Atila hat sofort verstanden, was ich möchte und mir gezeigt, was möglich ist. Genau so hat er es bei der OP im September auch umgesetzt. Ich war sehr aufgeregt aber mit seiner ruhigen Art haben er sowie die OP-Schwestern mir jegliche Angst genommen. Die OP ist jetzt 2 Monate her und ich bin überglücklich, mich dafür entschieden zu haben. Ich fühle mich nun endlich wohl in meinem Körper und habe das Selbstbewusstsein, was mir immer gefehlt hat. Es fühlt sich an, als würden die Brüste schon immer zu mir gehören.
Ich würde immer wieder zu Dr. Atila gehen und kann ihn jedem besten Gewissens empfehlen!!!
24.11.2023Anonym
Herr Dr. Atila ist ein hervorragender Arzt. Seit meinem ersten Beratungstermin habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich ernst genommen und direkt mein Problem durch meine vorherige Brustvergrößerung erkannt. Gleichzeitig hat er mir durch seine sehr ruhige Art ein Gefühl von Vertrautheit und Gelassenheit übermittelt. Ich musste Dr. Atila nicht viel von meiner Vorstellung der Brust erkären. Er konnte direkt meinen Geschmack erkennen und ist direkt auf mich eingegangen. Das war für mich sehr wertvoll! Denn es ist sehr wichtig, dass der Arzt die ästhetische Vorstellung der Patientin genau erkennt. Denn nach meiner ersten OP durch einen anderen Arzt hat meine Brust nicht meinen ästhetischen Vorstellungen entsprochen. Die OP verlief wunderbar. Ich hatte absolut keine Schmerzen und die Klinik war ein Traum! Man hatte nicht das Gefühl, dass man sich in einer Klinik aufhält. Dr. Atila war immer für mich da. Egal welche Fragen ich hatte. Über Whatsapp war er somit jederzeit erreichbar. Mein Ergebnis entspricht abolut meiner Vorstellung. Ich bin überglücklich und sehr dankbar. Meine Narben (Implantatwechsel mit Bruststraffung) sind sehr sehr fein. Das ist der Wahnsinn! Dr. Atila ist ein Perfektionist und doch zugleich so herzlich und völlig auf dem Boden geblieben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht immer das Beste für einen rauszuholen. Und es gelingt ihm :-)
31.10.2023Anonym
Nach zwei mittelmäßig gelungenen Fettabsaugungen, macht mich das Ergebnis sieben Monate nach der Lipödem-OP bei Dr. Atila unfassbar glücklich!
Er ist in der Beratung sehr klar und kompetent - klare Fakten, was möglich ist, und was nicht geht - darauf kann man sich verlassen!
Er klärt dich umfassend auf, drängt dir nichts auf, begegnet dir freundlich, bodenständig und empathisch.
Den Lipödem bin ich los - ich bin schmerzfrei, habe schlanke Beine und Arme und deutlich weniger Cellulite dank des Lasers! Auch in der Nachsorge ist er verbindlich und kümmerte sich um meine Anliegen.
Herzlichen Dank an das ganze Team & an Dr. Atila!
30.10.2023Anonym
Dr.Atila ist ein Fachmann und das Resultat is Wahnsinnig gut, ganz viel Mühe gegeben fur mein Wohlstand, danke dafür.
Medical INN
05.10.2023Teuta van de w.
Implantat Wechsel mit Straffung. Ich wurde vor sieben Wochen von Dr. Atila operiert, und ich muss sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens! Habe sehr lange überlegt mich nochmal operieren zu lassen, bin eine Angstpatientin. Als ich Dr Atila kennen gelernt habe, waren meine Zweifel sofort weg, er konnte meine Angst mit seiner ruhigen liebevollen Art wegnehmen. Er hat mich sehr ausführlich beraten. Und ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Bin soooo glücklich, die Brüste sehen soo schön aus und perfekt. Passend zu meinem Körper. Er weiss direkt was zum Körper passt. Meine Ausgangslage war ein kleines B Körbchen und nach zwei Schwangerschaften sehr erschlafft. Jetzt trage ich ein C Körbchen und bin Mega zufrieden, schön gestrafft. Mein Selbstwertgefühl nach 44 Jahren ist da!! Kann jedem Dr Atila empfehlen. Schade dass ich meine erste OP nicht bei ihm hatte, so hätte ich mir vieles ersparen können. Besonders die Ängste. Würde das jetzt immer wieder tun, und das nur bei ihm!
Danke nochmal an den besten Arzt! Und an das ganze liebevolle Team! Habe mich richtig wohl gefühlt bei euch ❤️
29.09.2023Anonym
Danke super Team beste Arzt Atila danke für viele Jahre Betreuung beste Arzt
09.09.2023NAVA g.
Ich habe mir im Mai meinen Traum verwirklichen dürfen. Ich habe lange recherchiert&bin Dr.Atila aktiv auf SocialMedia gefolgt.Die Offenheit& Transparenz,als auch die vorher-nachher Bilder haben mich jedes Mal fasziniert. Der Wunsch nachdem man diese Ergebnisse sah wurde immer größer,so kontaktierte ich die Klinik. Für mich stand fest, dass ich diese OP NIEMALS woanders machen würde - Herr Dr. Atila ist meiner Meinung nach der beste Arzt in diesem Gebiet! (Die Ergebnisse , sein Werdegang und Biografie, als auch die Rezensionen sprechen für sich). Der 1. Kontakt in der Klinik zur Besprechung verlief so angenehm, beruhigend und bedarfsgerecht. Er hat eine so beruhigende Art ‚ nimmt einem jegliche Angst und Nervosität & berät einen ausführlich und ehrlich. Ich kann jedem nur ans Herz legen nicht an den falschen Stellen zu sparen.. (Es geht um euren Körper!) Wenn er nicht wäre, muss ich gestehen, wäre ich diesen Schritt niemals gegangen und hätte die Brustvergrößerung nicht durchgeführt.
25.08.2023Serpil B.
Ich habe vor 6 Wochen eine Brustvergrößerung + Straffung aufgrund einer leichten Asymmetrie bei Dr.Atila durchführen lassen. Ich bin zu 100% zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen. Dr.Atila weiß genau was er macht und ist ein Meister auf seinem Gebiet. Ich habe lange überlegt, ob ich den Schritt der Brustvergrößerung durch eine OP wagen soll. Zunächst wollte ich mich bei mehreren Kliniken erkundigen und einen ersten Eindruck gewinnen! Dr.Atila hat mir sofort ein sehr gutes Bauchgefühl gegeben. Er hat mich sehr gut aufgeklärt , sein Vorhaben genauestens erklärt und mich gut beraten. Mein Wunsch war eine natürliche und zu meinem Körper passende Brust. Mein Wunsch wurde zu 100% erfüllt. Ich habe mich vor und nach der OP jederzeit gut versorgt und gut aufgehoben gefühlt. Die Schmerzen waren erträglich und hielten nicht lange an. Vielen Dank an Dr.Atila für dieses fantastische Ergebnis! Ich fühle mich nun rundum wohl !
08.08.2023Anonym
Ich habe dieses Jahr bei Dr. Atila eine Brustvergrößerung gemacht. Das war die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte. Den Wunsch mich weiblich zu fühlen, um mein Selbstbewusstsein zu steigern, ließen mich nach langer Recherche nach dem besten Arzt in Deutschland, Dr. Atila finden. Mein erstes Gespräch hatte ich bei ihm 2018 und 2023 ließe ich mich operieren. Bei meinen Beratungsgesprächen, nahm mir Dr. Atila meine Sorgen und Ängsten, mit seiner langjährigen Kompetenz. Schlussendlich habe ich mir den Wunsch erfüllen lassen. Ich kann Dr. Atila nicht genügend für das neue Lebensgefühl danken! Von einem sehr kleinen A-Körbchen, was noch nicht mal ein Körbchen gefüllt hat, trage ich heute 70D. Jede Frau, die daran denkt, sich die Brüste vergrößern zu lassen, kann ich wärmstens empfehlen sich ein Arzt zu suchen, der Experte in seinem Gebiet ist und das ist für mich Dr. Atila!
Ein ganz großes Dankeschön, an das gesamte Team und Betreuung am OP Tag und auch nach der OP. :)
08.08.2023Anonym
Eines vorweg: Es war die BESTE Entscheidung meines Lebens meine OP bei Dr. Atila durchführen zu lassen!

Bereits in meiner Jungend litt ich sehr stark unter meiner Brust. Ich konnte nie schöne Bikinis, BHs oder enge Oberteile tragen, weil ich immer Angst hatte, man könnte sehen, dass ich zwei sehr unterschiedlich große Brüste habe. Es war auch kaum möglich, diesen Unterschied mit einem BH zu kaschieren. Sie waren nicht nur unterschiedlich groß (ca. A Körbchen und D Körbchen), sondern ich litt auch unter einer tubulären Brust. Die eine Seite war eher klein und im unteren Bereich kaum ausgebildet, die andere Seite eher groß und hängend. Dazu kamen auch noch einige Gewichtsabnahmen und -zunahmen, was natürlich auch nicht gerade von Vorteil war. Ich habe mich mein halbes Leben lang versteckt und mich für meine Brust geschämt. Wollte mich nirgends nackt zeigen, selbst Arztbesuche habe ich gemieden, weil es mir sehr unangenehm war, mein Oberteil auszuziehen. Über eine Brust OP habe ich sehr viel und oft nachgedacht, doch immer wieder verworfen. Doch heute nach meiner OP kann ich wirklich nur sagen: Ich hätte es viel eher machen sollen, es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Nach ewiger Überlegung informierte ich mich also über verschiedene Ärzte und deren Ergebnisse. Ich wollte kein "künstliches" Ergebnis, sondern einfach eine wunderschön geformte, stehende, trotzdem natürliche und vor allem "gleich" große Brust. Dabei bin ich irgendwann auf dem Instagram Profil von Dr. Atila gelandet und war total überwältigt von seinen perfekten Ergebnissen. Es gab für mich einfach keinen Arzt, der schönere Brüste machte. Ich habe dennoch 3 Beratungstermine bei unterschiedlichen Ärzten vereinbart. Den ersten Beratungstermin natürlich beim Dr. Atila.

Zum Beratungsgesprächs (7/2021):

Vor dem Beratungstermin war ich erst einmal super aufgeregt. Ich beschäftigte mich fast pausenlos mit schönen Ergebnissen und hatte genaue Vorstellungen und machte mir Gedanken und genaue Pläne, wie ich mir meine "neue" Brust vorstelle. Ich hatte aber auch Bedenken, ob er mir meine Wünsche überhaupt erfüllen kann, da ich mir bewusst war, dass meine Brust eine große Herausforderung sein wird. Am Tag des Beratungstermin war ich richtig begeistert von dem herzlichen Empfang in der Praxis. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Als ich dann vom Dr. Atila aufgerufen wurde, wurde ich zunächst richtig nervös. Meine Nervosität legte sich allerdings recht schnell, nachdem ich auch von ihm super herzlich in Empfang genommen wurde. Ich habe selten so einen herzlichen und emphatischen Menschen kennengelernt. Er hat mir sofort das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm in guten Händen bin. Er hat alles sehr ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet und mir genau erklärt, was möglich ist und was nicht. Er sagte mir auch, dass ich bei meiner Ausgangslage wahrscheinlich nicht um eine Nachstraffung herumkommen werde. Ihm war sehr wichtig, dass man sich im Klaren ist, ob man den Eingriff wirklich möchte und dass einem auch bewusst ist, dass auch er nicht zaubern kann. Mein größter Wunsch waren zwei identische Brüste. Er sagte jedoch zu mir: Brüste sind keine Zwillinge, sondern nur Geschwister. Der Spruch ist mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Im Nachhinein kann ich aber sagen: Er kann zaubern ;-) ... Ich habe dann im Anschluss alle anderen Beratungstermine wieder abgesagt, weil mir sofort klar war, dass ich ihm zu 100% vertraue und mir mehr als sicher war, dass ich mich von ihm und keinem anderen Arzt operieren lassen möchte. Er hat mich mit seiner entspannten und menschlichen Art und seinem fachlichen Wissen sofort überzeugt und ich war mir sicher, dass er meine Wünsche genau verstanden hat und sie auch umsetzen wird.

Zur OP (2/2022):

Die OP fand in der Clinic Bel Etage statt. Am OP Tag war ich wieder sehr nervös und überlegte kurzzeitig, was ich hier eigentlich mache. Doch für mich gab es kein zurück mehr, ich war mir sicher, dass mit der OP mein größter Wunsch in Erfüllung geht. Als mich Dr. Atila dann für die OP einzeichnete, nahm er mir mit seiner ruhigen Art wieder jegliche Nervosität und ich ging mit einem sehr guten Gefühl in den OP. Es wurde eine Plus-Minus OP durchgeführt und mir wurden aufgrund der starken Asymmetrie zwei unterschiedliche Implantate der Marke Motiva eingesetzt. Auf der einen Seite ein Implantat mit 245ml (mini) und auf der Seite ein Implantat mit 355ml (hoch). Als ich von der Narkose aufwachte, wurde ich gut umsorgt und es wurde sich erkundigt wie ich mich fühlte. Die Narkose habe ich super vertragen. Mir wurden direkt Schmerzmittel gegeben, da ich nach dem Aufwachen etwas Schmerzen hatte. Ich fühlte mich nach kurzer Zeit aber recht fit, sodass ich in mein Zimmer gebracht wurde. Es wurde sich zu jeder Zeit sehr gut um mich gekümmert. Ich konnte nach kurzer Zeit auch schon selbständig auf die Toilette und hatte kaum noch Schmerzen. Am Nächsten Morgen kontrollierte Dr. Atila sein Meisterwerk noch einmal und ich wurde mit einem positiven Gefühl und voller Vorfreude auf meine neuen Brüste entlassen. Was ich zu dem Zeitpunkt sehen konnte, hat mich sofort sehr glücklich gemacht.

Nach der OP:

Ich hatte wirklich kaum Schmerzen, brauchte aber in den ersten 1 - 2 Wochen doch einige Hilfe, da ich einfach super vorsichtig war, weil ich Angst hatte, etwas kaputt zu machen. Ich musste nach der OP für 2 Wochen den Stuttgarter Gürtel tragen und für 6 Wochen einen Stütz-BH, welchen ich auch noch länger nachts getragen habe, weil ich mich damit sicherer gefühlt habe. Dr. Atila war auch nach der OP jederzeit für mich da und beantwortete mir all meine Fragen und beruhigte mich immer wieder, dass ich geduldig sein muss und ich meinem Körper Zeit lassen muss. Da meine OP aus vielen unterschiedlichen Techniken bestand, war die Entwicklung nach der OP auch unterschiedlich schnell. Schlussendlich kann ich sagen, dass es ca. 1 Jahr gedauert hat, bis das endgültige Ergebnis da war. Er hatte also vollkommen recht.

Mein Fazit:

Ich bin nach wie vor unglaublich erstaunt und sprachlos was Dr. Atila für einen perfekten Blick für Ästhetik hat. Er hat trotz meiner schwierigen Ausgangslage ein wunderschönes Ergebnis erzielt, welches ich mir niemals hätte erträumen können und mir damit ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt. Deshalb kann ich mich den vielen anderen Meinungen nur anschließen. Dr. Atila ist wirklich der aller beste Arzt, den man sich für seine OP wünschen kann - sowohl fachlich als auch menschlich.
Eine absolute Herzensempfehlung!!! Gerade bei sehr schwierigen Ausgangslagen ist er der Beste auf seinem Gebiet!

Bis Bald Dr. Atila - Ich komme wieder und kann es kaum erwarten!!!
28.06.2023Anonym
Die beste Entscheidung!!!
Ich wollte schon längst eine Bewertung schreiben, war jedoch gesundheitlich angeschlagen und mir war es wichtig , dass die Bewertung Herrn Dr. Atila 100% gerecht wird.

Ich habe fast ein Jahr auf das Beratungsgespräch gewartet und ich kann nur sagen , dass sich das warten lohnt! Ich bin so froh und dankbar, dass ich von Herrn Dr. Atila operiert wurde. Das Gespräch war im Februar 2022.Er ist ein so herzlicher Arzt und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Bei mir kam nur eine plus minus Operation infrage und daher habe ich persönlich noch Zeit gebraucht ob ich das wirklich will wegen dem Narbenverlauf…. Ich habe mir nochmals 8 Monate Zeit gegeben darüber nachzudenken. Hab mir nochmals viele plus minus Operationen auf der Instagram Seite von Herrn Dr.Atila angeschaut und dann war ich mir 100% sicher, dass ich die Operation will und zwar auch nur von ihm. Ich habe dann dieses Jahr im Februar meine Operation gehabt 550cc b- light Implantate. Ich hatte paar Tage vor der Op Angst bekommen und bat nochmals um ein kurzes Gespräch . Das war alles kein Problem . Herr Dr.Atila hat mich freundlich empfangen , hat mir meine Angst genommen und nochmals mit mir alles besprochen und ich konnte sogar noch die Größe der Implantate von 450 cc auf 550cc ändern. Ich kann nicht in Worte fassen wie gerne ich mich wieder im Spiegel anschaue und wie toll das Ergebnis geworden ist. Meine Brüste sind so wunderschön geworden. Danke Herr Dr. Atila.Sie sind der beste Arzt und ich kann jedem ans Herz legen sich bei Ihnen beraten und operieren zu lassen.Danke für dieses neue Lebensgefühl.
26.06.2023Anonym
Ein tolles Team und ein grandioser Arzt! Besser geht es nicht, mein Traum wurde zu 100% erfüllt.
26.06.2023F.
Ich habe mich für Dr. Atila entschieden und eine Liposuktion an Bauch/Rücken/Oberschenkel/Oberarme durchführen lassen sowie eine Plus Minus OP. Nach den Schwangerschaften entsprach meine Brust nicht mehr meinen Vorstellungen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch hat Dr. Atila mir alles genau erklärt und die Möglichkeiten aufgezählt. Danach war mir klar, dass ich mich von keinem anderen Arzt operieren lassen möchte. Man wird zu jeder Zeit gut betreut, das gesamte Team ist jederzeit telefonisch oder per Mail zu erreichen. Auch nach der Op ist Dr. Atila jederzeit per WhatsApp zu erreichen und erklärt einem Schritt für Schritt die weitere Vorgehensweise. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt knapp 3 Monate nach der OP äußerst zufrieden.
02.06.2023Anonym
Ich hatte vor 7 Wochen eine Bruststraffung + Verkleinerung. Vorab hatte ich noch ein Beratungsgespräch wo anders, was bei weitem nicht so kompetent und ausführlich ablief wie es bei Dr. Atila war. Bei ihm hatte ich direkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein, das er genau weiß was er macht ,und für mich das Bestmögliche Ergebnis raus holen wird. Es war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Meine Brüste sind perfekt geworden. Meine Ausgangslage nach 3 Schwangerschaften war nicht gerade die Beste , viel hängende Haut und eine Asymmetrie.
7 Wochen nach OP, habe ich kleinere- Natürlich Stehende Brüste, die sogar bei meinem Frauenarzt sehr gut ankamen. O Ton: Er hat selten so eine gut gemachte Brust gesehen.
Am Tag der Op war alles perfekt organisiert, Dr Atila zeichnete an und nahm mir mit seiner ruhigen Art meine Nervosität. Nach der OP hatte ich zu keinem Zeitpunkt schmerzen. Seitdem ist Dr. Atila immer erreichbar. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen🫶
23.05.2023C.

18.03.2024
31 Bewertungen auf Estheticon

18.08.2023

Ihre Nachricht an Medical INN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medical INN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden