MEDICALVERDE

Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Fadenlifting | Videos

Erstklassige Beratung ✓
100% natürliche Therapien ✓...

MEDICALVERDE
Schloßstraße 116

Frank Gehricke

Patientenorientierung

Fachkompetenz

Herr Gehricke hat mich sehr freundlich empfangen. Zeit genommen mir alles ganz genau zu erklären, aufzuklären, meine Fragen zu beantworten. Er arbeitet sehr genau, steril und erklärt jeden einzelnen Schritt bei der Behandlung. Durch seine langjährige Erfahrung arbeitet Herr Gehricke sehr professionell. Seine Räume befinden sich in einem sehr sauberen Zustand.
Herr Gehricke kann ich zu 100% Weiterempfehlen
21.03.2024Andrea W.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Andrea, herzlichen Dank für das positives Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Kundenzufriedenheit, Sicherheit und Sauberkeit stehen bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Top! 100% Weiterempfehlung. Herr Gehricke bittet eine tolle und entspannte Atmosphäre. Erklärt jeden Schritt in der Behandlung und seine offene und ehrliche Meinung vor der Beratung ist super. Man sieht innerhalb kurzer Zeit ein tolles Ergebnis. Einfach empfehlenswert.
Danke. Ich werde wiederkommen.
05.02.2024A.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Alicia, vielen Dank für das ihr positives Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Super erklärt und die Angst genommen.
Danke
09.01.2024S.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das schöne Feedback. Natürlichkeit im Lifting ist uns besonders wichtig. Der Liftingeffekt dauert bei natürlichen Liftings etwas länger als bei Botox oder Hyaluron, hält aber auch dann viel länger und sieht besser und natürlicher aus. Bitte kommen Sie wie besprochen zum Kontrolltermin. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen. Uns sind Kundenzufriedenheit, Kostentransparenz und eine positive Kundenerfahrung ganz besonders wichtig. Wir erreichen seit vielen Jahren eine Kundenzufriedenheit von 98% und wurden im Jahr 2023 erneut ausgezeichnet. Wir sind die Experten für natürliche Schönheit und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich war zum ersten Mal bei Medical Verde Berlin. Alle Schritte wurden genau erklärt, ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und wurde sehr freundlich empfangen. Herr Gehricke arbeitet sehr professionell und ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen.
Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich einen leichten Efekt sehen. Das Studio ist absolut sauber. Ich kann es nur empfehlen!
Vielen Dank und bis bald.
03.01.2024A.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Ich konnte relativ zeitnah einen Termin für meinen Groupon Gutschein vereinbaren. Herr Gehricke hat mich freundlich in Empfang genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die 'Praxis' ist sehr schön und die Behandlung verlief unter hygienisch einwandfreien Bedingungen. Es war mein erstes Fadenlifting und ob der gewünschte Effekt eintritt, wird sich bis zum Nachsorgetermin zeigen. Ich kann Herrn Gehricke gern weiter empfehlen. MFG, A. Hinrichs
13.10.2023Anonym
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das schöne Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Ihre Collagenbildung ist im vollen Gange und mit jeder Woche entstehen stärkere Liftingeffekte. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Ich war vor drei Tagen in der Praxis von Herrn Gericke. Als ich die Praxis betreten habe wurde ich sehr freundlich empfangen. Herr Gericke hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Während der Behandlung (Fadenlifting) hat er mir jeden Schritt erklärt. Durch die Betäubungssalbe habe ich kaum was gespürt. Nach der Behandlung konnte man schon ein leichtes Ergebnis erkennen. Ich kann Medical Verde nur empfehlen: sehr freundlich, es ist sauber, gute Beratung und keine Massenabfertigung.
09.10.2023Nicole K.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Nicole, vielen Dank für das ihr Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Ihre Collagenbildung ist momentan im vollen Gange und mit jeder Woche entstehen stärkere Effekte, da sich das körpereigene, verjüngende Collagen langsam, aber dauerhaft Woche um Woche aufbaut. Bitte kommen Sie nach zum Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Eine erstklassige Beratung und handwerkliche Ausführung. Das Ergebnis ist von Behandlung zu Behandlung deutlich sichtbar. Ich freue mich auf den nächsten Termin!
04.10.2023K.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Wir freuen uns Sie bald wieder zur nächsten Behandlung in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Ich kann mich nur positiv äußern. Ich habe zeitnah nach dem Kauf des Gutscheins (Groupon) einen Termin bekommen. Ich bin sehr freundlich von Herrn Gehricke empfangen worden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde dann die Behandlung (Fadenlifting) durchgeführt und ich bilde mir ein, dass man bereits eine Verbesserung sieht! Bis zum endgültigen Ergebnis muss ich allerdings nach etwas
Geduld haben.
22.09.2023A.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Anja, vielen Dank für das positive Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Ihre Collagenbildung ist momentan im vollen Gange und mit jeder Woche entstehen stärkere Effekte, da sich das körpereigene, verjüngende Collagen langsam, aber dauerhaft Woche um Woche aufbaut. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Herr Gehricke hat bei mir eine Plasma-Behandlung an den Augen wegen meiner Schlupflider vorgenommen. Dabei war er sehr einfühlsam, hat viel erklärt und sich sehr viel Zeit genommen, auch da ich viele Fragen hatte. Die Beratung war einfach top. Er gab mir ein sehr gutes Gefühl und bot mir an, dass ich ihn jederzeit anrufen könne, sollte ich noch Fragen haben.
Die Atmosphäre in der Praxis ist harmonisch. Es gibt keine Wartezeiten, keinen Zeitdruck. Es wurde direkt über die Kosten gesprochen und nicht um den heißen Brei geredet.
Nachsorge ist auch kein Thema für Herrn Gehricke, eben sehr gewissenhaft. Das Endergebnis kann sich sehen lassen!
Alles in allem ein Heilpraktiker mit viel Humor, einer charmanten Art und einem leichten Händchen.
Gerne wieder!
03.08.2023K.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Frau K., herzlichen Dank für das gute Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Wir freuen uns Sie bald wieder zur nächsten Behandlung in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Vor einer Woche war ich bei Medical Verde. Die Räumlichkeiten sind sehr professionell und liebevoll gestaltet. Ich wurde freundlich von Herrn Gehricke empfangen und er hat sich 2 Stunden ausschließlich mit meinen eigenen Bedürfnissen beschäftigt. Es fand eine umfangreiche Beratung statt. Somit konnte ich meine Entscheidung aus Überzeugung selbständig treffen. Die Behandlung wurde sofort durchgeführt. Es war nicht schmerzhaft, weil Herr Gehricke eine sehr gute Betäubungscreme benutzte und diese auch entsprechend lange einwirken konnte. Die Behandlung , erfolgte sehr zügig, professionell und hygienisch einwandfrei. Danach habe ich gleich eine kleine Veränderung wahrgenommen. Inwieweit die gewünschte Wirkung eintritt, kann ich heute noch nicht beurteilen. Ich gehe davon aus, dass die Wirkung in der nächsten Zeit sich zeigen wird. Ich habe im Oktober ein Nachsorge Termin (Dieser ist im Preis inbegriffen
02.08.2023K. M.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Frau M., vielen Dank für das schöne Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Ihre Collagenbildung ist im vollen Gange und mit jeder Woche entstehen stärkere Effekte, da sich das Collagen langsam, aber dauerhaft Woche um Woche aufbaut. Bitte kommen Sie nach drei Monaten zum kostenlosen Kontrolltermin, um das Ergebnis den Liftings überprüfen zu lassen. Wunschtermine dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite: www.medical-verde.de/termin . Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Ich möchte gern mein absolut positives Feedback zu der Arbeit, dem Auftreten , der Beratung, der Durchführung und besonders des tollen Hygienestandards von Hern Gehricke abgeben. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, die Ergebnisse der Plasma Pen Behandlung sind schon gut erkennbar und nach der letzten Sitzung werde ich mit Sicherheit komplett zufrieden sein! Ich empfehle Herrn Gehricke sehr und werde mich immer wieder vertrauensvoll an ihn wenden , wenn ich erneut "Hilfe" benötige !
Herzlichen Gruß Ihre S. Rudolph
11.07.2023S. R.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Frau R., herzlichen Dank für das gute Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Wir freuen uns Sie bald wieder zur nächsten Behandlung in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Ich möchte ein positives Feedback hinterlassen.
Herr Gehricke hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Beratung/Aufklärung und meine anschliessenden Fragen. Die Praxisräume sind sehr hell und sauber. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Während der Behandlung erklärt er jeden Schritt, dass fand ich besonders gut. Ich werde in ein paar Wochen eine weitere Behandlung durchführen und kann jedem, der ein Fadenlifting in Betracht zieht, Die Praxis von Herrn Gehricke wärmstens empfehlen!
05.07.2023Sabrina N.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Frau N., herzlichen Dank für das gute Feedback. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Wir freuen uns Sie bald wieder zur nächsten Behandlung in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Fühlte mich fachmännisch beraten. Die Behandlung war höchst einfühlsam und kompetent durchgeführt. Gleich am nächsten Tag gesellschaftsfähig.
29.06.2023R.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Frau R., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind eine exklusive Privatpraxis und auf die besonderen Bedürfnisse von Frauen ab 40 spezialisiert. Wir lehnen Massenabfertigungen ab, weil wir überzeugt sind, dass jedes Gesicht einzigartig ist und setzen zu 100% auf natürliche Therapien. Bitte kommen Sie in drei Monaten zum Kontrolltermin, dann schauen wir uns das Ergebnis zusammen an. Einen Wunschtermin dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Sehr kompetente Beratung, super Behandlung. Ich komme gerne wieder
23.06.2023Anonym
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Frau Bohn, es war mir eine Freude Sie zu behandeln. Vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Als erstes die wirklich sehr ausführlich, transparente und faire Aufklärung, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass es eine Pflicht wäre. Während der Behandlung wurden ebenfalls alle Schritte und deren Wirkung erklärt. Das Ergebnis nach drei von vier Behandlungen ist wirklich hervorragend. Frisch und strahlend. Ich bin glücklich. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
16.06.2023Anonym
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Frau K., ich freue mich über das gute Feedback und sehe auch das die Vampir-Lifting-Kur viel bewirkt hat. Sie sehen strahlend schön aus. Unsere Praxis wurde im Jahr 2023 wiederholt ausgezeichnet und wir erreichen eine Kundenzufriedenheit von 98%. Wir freuen uns Sie bald wieder zur nächsten Behandlung in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Habe alle Sterne gegeben.
Super.
24.05.2023S.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Frau Skarupke, es war mir eine Freude Sie zu behandeln. Vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Herr Gehricke hat alles sehr gut und verständlich erklärt, hat sich auf mich eingestellt. Die Behandlung war so gut wie schmerzfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
17.05.2023Anonym
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Bewerterin, vielen Dank für das gute Feedback. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Ich wurde ausführlich beraten und habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr sauber und modern. Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und ich habe mich gut betreut gefühlt. Ich komme immer wieder gern zurück.
15.05.2023T.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Um mein erstes Fadenlifting durchführen zu lassen, habe ich mich für die Praxis von Herrn Frank Gehricke entschieden.

Bereits beim ersten Beratungsgespräch hatte ich einen sehr guten Eindruck und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis in Steglitz ist klein, dadurch wurde mir direkt das Gefühl vermittelt, dass es sich hier nicht um eine „Massenabfertigung“ handelt – ich war die einzige Kundin und Herr Gehricke hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir den Ablauf genau zu erklären. Nach der Analyse wurde mir ein Behandlungsplan zusammengestellt, der zu meinem Gesicht passt und der auf meine Wünsche abgestimmt war.

Am Behandlungstag selbst empfing mich Herr Gehricke genau wie beim ersten Mal ausgesprochen freundlich und auch an diesem Tag war die Terminplanung exzellent. Ich hatte keine Wartezeit und Herr Gehricke verstand es gut, mir meine Aufregung zu nehmen. Das Procedere wurde mir vorab noch einmal ganz genau erklärt und mit Humor und Verständnis gelang es Herrn Gehricke, dass ich mich entspannte. Auf meine Ängste vor Schmerzen ging Herr Gehricke verständnisvoll ein und verlängerte die Einwirkzeit der Betäubungscreme auf eine Stunde, dies hatte er bereits nach unserem ersten Beratungsgespräch mit eingeplant.

Während der Behandlung erklärte mir Herr Gehricke immer genau, was er gerade tut, so dass ich abgelenkt war und (fast) keine Schmerzen hatte.

Nach Abschluss der Behandlung wurde ich detailliert darauf hingewiesen, was in den nächsten Tagen zu beachten ist und Herr Gehricke versicherte mir, dass ich ihn jederzeit anrufen könne, wenn ich Fragen oder Probleme haben sollte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich Herrn Gehricke uneingeschränkt weiterempfehlen kann: die Praxis vermittelt den Eindruck von Exklusivität, ist sauber und gepflegt. Sowohl das Beratungsgespräch als auch die Behandlung selbst waren individuell und sehr professionell. Herr Gehricke agiert sehr freundlich, humorvoll und kompetent. Er geht auf Wünsche und Fragen verständnisvoll und ausführlich ein.

Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen, da das Fadenlifting erst im Laufe der nächsten 12 Wochen Wirkung zeigen wird, ich bin aber sehr optimistisch und freue mich auf die Entwicklung und das Endergebnis.
05.05.2023Sandra T.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Frau T., herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Bewertung. Wir sind eine exklusive Privatpraxis und auf die besonderen Bedürfnisse von Frauen ab 40 spezialisiert. Wir lehnen Massenabfertigungen ab, weil wir überzeugt sind, dass jedes Gesicht einzigartig ist und setzen zu 100% auf natürliche Therapien. Bitte kommen Sie in drei Monaten zum Kontrolltermin, dann schauen wir uns das Ergebnis zusammen an. Einen Wunschtermin dafür bekommen Sie online auf unserer Webseite. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen schönheitsmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Mit schönen Grüßen, Frank Gehricke, Inhaber von MEDICALVERDE Natürlichkeit, die mir gut tut | Privatpraxis für natürliche Ästhetik | Happylift ohne OP | Lidkorrektur | Fadenlifting | www.medicalverde.de
Ich habe mich in der Praxis von Medical Verde und vor allem vor, während und nach der Behandlung durch Herrn Frank Gehricke sehr ernst genommen und wohl gefühlt. Vor der Behandlung wurde ich ausführlich beraten und auf Nachfragen wurde geduldig und verständnisvoll ausführlich geantwortet.
Während der Behandlung erklärte Herr Gehricke nochmals, was er gerade machte. Sauberkeit und Hygiene werden in dieser Praxis groß geschrieben.
Am Tag nach der Behandlung erkundigte sich Herr Gehricke telefonisch nach meinem Befinden.
Einfach top!
Ich kann diese Praxis und vor allem Herrn Gehricke uneingeschränkt empfehlen.
03.05.2023H.-R. T.
MEDICALVERDE Kommentar von MEDICALVERDE:
Liebe Bewerterin, herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in der Praxis begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen medizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Schöne Grüße, Frank Gehricke von Medical Verde Berlin www.medical-verde.de

12.03.2024

Ihre Nachricht an MEDICALVERDE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEDICALVERDE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden